Jake77 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Die Dämmerung wäre die erste Erweiterung? Die habe ich auch nicht und das Eisenbanner ist wo/was? Danke schon mal im voraus Die Erweiterung heißt Dunkelheit lauert. Dämmerung ist ne "Kurzform" für Dämmerungsstrike, der pro Woche anders ist und bei dem man pro Charakter 1 mal die Woche Loot bekommt. Eisenbanner ist ein spezielles PvP Event, dass ca. 1 Mal pro Monat auftritt(muss aber nicht immer sein). In den Trials of Osiris sollte man es auch bekommen, aber ob man dazu den DLC braucht weiß ich selbst nicht, da ich beide DLCs habe. Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Erste mal Osiris versucht und direkt Flawless geschafft Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Bei uns war auch ein 3er Team voller Feiglinge. Wir haben die 3 Runden hintereinander als Gegner bekommen und wir haben sie immer besiegt mit 5-0. Doch im letzten Match haben die echt dreckig gespielt. Am Spawn gecampet mit ihren Sniper. Hat das gut getan, als wir sie dann wieder besiegt haben und sie ihr Ticket abgeben mussten Zitieren
Jake77 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich glaub ich hab nen Rekord aufgestellt. Bei den Hexen Geduld und Zeit und 5 min später nach Crota gleich nochmal. Da warte ich seit Monaten drauf und dann kauf ich sie mir bei Xur und jetzt sowas.... Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Verstehe den Sinn des umschmiedens nicht?!?Kann mir das einer erklären? Was das bringen soll... Sagen wir du bekommst eine Sniper mit super Basiswerten. Hohe Schlagkraft und wenig Rückstoß. Die Schadensart ist Solar und die Perks sagen dir auch nicht so zu, da du eine Sniper mit Leereschaden wolltest. Wenn du die Waffe jetzt neu schmiedest sind die Basiswerte wie Schlagkraft, Nachladen etc. gleich, aber die Schadensart(Solar, Arkus oder Leere) kann eine andere werden und du bekommst neue Perks. So kannst du dir deine "perfekte Waffe" bauen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das kann ich mit meinem Eisenbannerloot im Februar noch etwas toppen. Ich hab sonst immer unter den Top 3 mitgemischt und einmal war ich wirklich mies und dann passierte das: [ATTACH]18429[/ATTACH] Zitieren
Jake77 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ist das nicht ein exotischer Beutezug, den Du auswählen kannst?Dann hast Du vielleicht alle Beutezüge Plätze voll? Habe gestern auch meinen ersten ex. Beutezug erhalten... Wenn Du kannst, nimm doch 'Ein Licht im Dunkel', dann können wir den letzten Teil zusammen machen... :emot-raise: Der Beutezug, den er meint, funktioniert anders als die üblichen. Man kann ihn nur im Riff einlösen und bekommt in im Gefängnis der Alten. Danach bewältigt man die Aufgaben und kann am Schluss eine der 3 möglichen exotischen Waffen wählen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 ich hätt ne frage. ich komm selten zum spielen und habe erst 30 stunden ins spiel investiert. bin level 26. mit wie viel spielstunden kann ich rechnen wenn ich auf 34 kommen will? Wenn man bedenkt, dass man jetzt durch die Fraktionenausrüstung (z.B. Vorhut, Schmelztiegel, Toter Orbit etc.), die man mithilfe von Vorhut/Schmelztiegelmarken kaufen kann, Level 32 erreicht benötigt man nurnoch 4 Ätherische Lichter. Wenn du dann einen exotischen Gegenstand mit 42 Licht drinnen hast, dann sogar nur 3. Hmm es kommt halt aufs Lootglück an, aber wenn du nur Marken farmst bist du in ca. 20-30 Stunden Level 32. Wenn du schon 4 legendäre Ausrüstungen besitzt brauchst du "nurnoch" 4 Ätherische Lichter. Die zu bekommen, ist dann aber nicht mehr so easy. Dafür musst du die 34er Arena, Glück in der Dämmerung haben oder Osiris spielen. Gerade jetzt kannst du bis Level 3 beim Eisenbanner spielen, um dir 1 Licht kaufen zu können. Um wirklich 34 erreichen zu können, wirst du sicher auch nochmal 10 Stunden mindestens benötigen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Nur weil eine Waffe oft verwendet wird, muss sie abgeschwächt werden ? Sorry aber genau diese Bungielogik kann ich nicht nachvollziehen. Zu Beginn haben viele Leute Automatikgewehre verwendet und Bungie hat begründet, durch die weite Verbreitung sind sie zu stark. Was haben die Spieler jetzt davon ? Automatikgewehre sind unspielbar. Jede exotische Waffe und Ausrüstung haben einen entscheidenden Vorteil und wenn man schon der Dorn ihren Effekt nehmen soll, dann bitte auch gleich alle Super, sowie Ausrüstung, die Super unterstützen. Wenn jeder nur "normale" Waffen besitzt und über keine Super einsetzen kann, erst dann wäre es wirklich fair. Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Naja, Dorn bräuchte man ja nicht den Dot nehmen. Es reicht wenn man Dorn die Funktion nimmt, dass man den tickenden Schaden nicht mehr sieht und somit nichtm ehr weiß wo der Gegner hockt um zu recovern.Das ist wie ich finde schon ein gravierender Vorteil. Im PVE oder Flächenschaden durch Granaten kann man ja lassen. Aber das von Dorn ist schon etwas was sehr bevorteilt. Achso, sry dann hab ich deine Aussage falsch aufgefasst... Wäre eigentlich nicht blöd. Zitieren
Jake77 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Mich nervt es, dass es im Gefängnis keine Checkpoints gibt. Sollen sie halt pro Charakter ne Marke einführern. Pro Well die man geschafft hat wird die Marke erweitert und wenn man dann vor Skolas beendet und rausgeht, erkennt das Game beim Wiedereinstieg am nächsten Tag, dass man vor Skolas mit diesem Charakter war. Es können dann auch nur Leute joinen, die die gleiche Markenstufe haben. Richtig nervig immer von vorne anzufangen, wenn man mal keine Zeit mehr hat. Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Und wie ist das jetzt mit den Sachen suchen .Damit ich über Level 25 komme ?. Wenn du die Fraktionen hochlevelst und genügend Marken hast, kannst du dir 4 Ausrüstungsteile kaufen(Legendär) und bist damit 32. Mit einem Item "Ätherisches Licht" kannst du jede legendäre Rüstung aufleveln um Licht 34 zu werden(aktuelles Maximum). Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Danke,was ist mit den anderen beiden Figuren . Muss ich die Story komplett neu spielen ?. Und bleiben die Sachen immer im Tresor, auch wenn ich die Figur wechsel ?. Meinst du einen anderen Charakter ? Wenn du es nicht gemacht hast musst du mit dem von 0 anfangen, aber wenn du sagen wir mal mit dem Warlock Titan Ausrüstungen findest, packst du die in den Tresor und kannst, wenn du mit deinem Titan 20 erreicht hast diese Sachen aus dem Tresor nehmen. Also ja, der Tresor ist charakterübergreifend. Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Trotzdem viel zu teuer und ich versteh nicht was Bungie da abzieht. Download: 40€ Retail (Destiny + DLC 1 und 2 + das neue Addon): 60€ Das soll mir mal einer erklären. Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ist doch genauso wie die Diablo 3 Ultimate Evil Edition. Da haben sich die Leute auch nicht beschwert. Außerdem ist es mir lieber so, als monatlich 5-15€ abzudrücken. Es ist halt ein online RPG... Bei Diablo konnte ich den DLC nicht einzeln kaufen und sein wir mal ehrlich, Diablo hat mehr Content als Destiny in dem Addon bieten kann. Bin gespannt ob Bungie es schafft mich von Taken King zu überzeugen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ..seh ich genauso, versteh das System dahinter auch nicht.. Destiny 60+2 dlcs für 35.. Und jetzt das addon für 40.. da wären wir dann auf gut 130.. Und wenn ich mir jetzt TTK hole..60 für alles.. irgendwas daran kommt mir spanisch vor.. Naja..bo3 sieht besser als gedacht aus..das wars dann wohl mit destiny für mich.. Interessant wäre, wie bungie sich noch 9 jahre über Wasser halten will.. war ja als 10 Jahres Projekt gedacht und ich fürchte das ihnen einige Spieler schon im Herbst abspringen werden.. CoD und Fallout..ausserdem doom.. das wird ein guter Herbst.. Doom kommt erst im Frühling 2016, aber sonst hast du recht. Destiny 1 wie es ja grad der Fall ist soll keine 10 Jahre halten, sondern die IP Destiny an sich. Laut dem Vertrag von Bungie und Activision, kann man im Internet einsehen, sollen 4 Destiny Teile kommen und zwar im folgenden Rythmus: Destiny Release 2 DLCs Addon 2 DLCs nächster Destiny Teil und dann wieder alles nochmal. Bin gespannt was Taken King bieten wird, aber für 40€ muss das schon was anständiges sein. Wie seht ihr das ? Holt ihr euch das Addon ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Naja bei Destiny ist es grad anders. Bei Borderlands war das von Beginn an klar mit den DLCs und eine Goty Edition kennt auch jeder, aber für den Downloadinhalt seperat 40€ verlangen und die GotY Editon (mehr ist das nicht) trotzdem 60€ zu verlangen ist ein Witz. Leute die Destiny seit dem Release + alle DLCs haben sollten das Addon um 10-20€ bekommen und keiner wird sich groß aufregen, aber so wie es jetzt ist, ist das nur ein Tritt ins Gesicht für alle die Destiny zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Warte auf ne 10€ Aktion von Gamestop und da geb ich Destiny und was anderes zurück um mir die Legendary Edition zu holen oder ich lasse es gleich bleiben, weil eigentlich gehört so eine Verar***e an den treuen Kunden bestraft. Wie Schumi schon sagt, Neueinsteiger werden bevorzugt und die anderen sind egal. Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 intressantes Argument, wobei gleich meine nächste frage aufkommt, braucht man überhaupt nochdie Standart Disc von Destiny wenn dieses 40 € Paket rauskommt? oder ist das Standart Spiel schon im 40 € teil schon mit dabei? Das neue Addon erscheint auf Disk am 15.9.2015 mit Destiny an sich, DLC 1: Dunkelheit lauert + DLC 2: Haus der Wölfe und The Taken King Preis 60€ gesamt. Wenn du aber schon Destiny auf Disk hast und beide DLCs gekauft hast, kannst du The Taken King alleine digital für 40€ kaufen. Verstehst was ich meine mit Frechheit ? ^^ Wenn du dir die Taken King Retail Version um 60€ holst brauchst du die normale Destiny Disk nicht mehr. Zitieren
Jake77 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ne mindestens 10 Aszentendenbruchstücke und/oder 10 Aszendentenenergien^^Sorry ich seh das so wie Shanks. Schlimm genug das Bungie einiges verbockt hat bei Destiny. Ne jetzt treten sie Spielern der ersten Stunde ins Gesicht. 40 Euro werd ich defintiv nicht bezahlen. Ist aber jedem seine Sache. Würd sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. So denk ich auch. Zitieren
Jake77 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ach wie sich alle aufregen und sich später dann doch das Add-On kaufen werden. Ne danke. Hab genug Games die noch gespielt werden müssen und CoD, Fallout sind dann bald drann und in der Zeit kann ich Batman nachholen. Mit dem hat sich Bungie keine Gefallen getan und Activision schon gar nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.