Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt fast Level 16 und daher bald durch mit dem Game. Muss sagen Storytechnisch find ich es extrem schwach. Ich weiß noch nichtmal worum es in der Story gehen soll, da iwie alles total zusammenhangslos ist. Jede aber wirklich jede Mission ist exakt das Selbe. Zu einem Punkt laufen, den Geist aktivieren und vor Monstern beschützen. Langweiliger könnte es nicht sein. Der einzige positive Punkt bisher waren die Strikes. Bin gespannt ob es mit 20 und den Raids unterhaltsamer wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade an einem Punkt angekommen an dem mich tierisch nervt, dass man die Raids und Strikes mit den Interessanten Belohnungen nur mit Freunden spielen kann. Warum wird man nicht wie bei den anderen zusammengewürfelt?

Spiel mal einen Raid mit Freunden, dann weißt du warum du es nicht mit Randoms spielen kannst. Sind aktuell beim Endboss und ich muss sagen im Vergleich zu den Strikes ist das schon nen anderes Kaliber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...