Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu bc wars noch schwer aber der rest is dochn witz geworden in wow

Jo da geb ich dir sowas von recht. Cata war schon doof, bin nach dem ersten Tier ausgestiegen. Seitdem auch nie wieder zurück.. Ach ja.. Kara oder BT raids.. das waren Zeiten.. Dagegen sind 2 Stunden für nen Boss ne Lachnummer :D :D :D

Weiß man denn ob in nem Raid wengistens erhöhte Lootchancen herrschen? Also die künstliche Ultra Low Droprate ist für nen Casual Spieler schon extrem nervend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mal ein paar Fragen zur Sleeper Simulant Quest.

Muss ich warten bis Bungie die Mission mal wieder aktiviert damit ich mir die Waffe holen kann? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mindestens bei einem Char 4 Relikte gesammelt habe, konnte aber ca. 2 Wochen nicht spielen und in der Zeit kam die Mission.

Kann man irgendwo sehen wieviele Dvalin Relikte man schon abgegeben hat?

Hat einer von euch die Mission „Der Erste Schutzwall“ irgendwann nach dem 7.10. bekommen?

Habe mal gehört, dass die Sleeper Quest nur ein mal im Monat erscheinen soll :/ Würde ich persönlich auch ziemlich kacke finden, da ich nicht jeden Tag Zeit habe nachzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...