Mabusi Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab mal eine Frage: Hat jemand schonmal probiert nur den letzten Checkpoint ohne sterben zu spielen im Raid für die Trophy? Also ins Spiel joinen via Checkpoint und dann ohne das einer stirbt den Endboss erledigen? Würde mich mal interessieren, weil alle andere Raid Trophäen ja auch aufpoppen, auch wenn man die ganzen Parts vorher gar nicht selber gespielt hat. Zitieren
Mabusi Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Nein es geht nicht. Man muss von Anfang bis ende alles machen. Keiner darf raus in den Orbit und zurück. Man muss den Raid am Stück machenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann such ich mir mal eine Gruppe mit Ausdauer. Zitieren
Mabusi Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 interessante idee es darf ja keiner im team sterben, heisst derjenige der den checkpoint hat darf bis dahin nicht gestorben sein, dann hat er eventuell einen "sauberen" checkpoint. Dann ihm joinen und ohne sterben den endboss besiegen und gut.... keine ahnung ob das funktioniert. Ich frage mich was passiert wenn man stirbt und dann in orbit geht und dann vom letzten safepoint das spiel aus neu startet, zaehlt es dann als gestorben oder nicht. Man startet ja eigentlich an der stelle bevor jemand gestorben ist, glaube aber das dies auch nicht funktioniert. greetz Also ich hatte mir halt gedacht, da in der Statistikübersicht wenn man vom Checkpoint aus neu startet bei jedem 0 Tode stehen, dass es evtl. die Trophy freischaltet, sofern man natürlich den Endboss mit seiner Gruppe ohne Tode erledigt. Hatte ehrlich gesagt darauf gehofft, da es die letzte Trophy ist die mir zur Platin fehlt. Zitieren
Mabusi Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo und kurze Frage in die Runde: Würde mir jemand mit einem 30er Checkpoint vom Templar weiterhelfen? Könnte im Gegenzug den 30er Endboss Checkpoint anbieten sofern benötigt, wäre echt genial. Bitte im PSN melden. Zitieren
Mabusi Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: [url] [/url] Zitieren
Mabusi Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Wann hab ich behauptet das ich dafür Mitspieler brauche???Mir gehts darum das die langeweile der ausschlaggebende Punkt ist und dieses Spiel meiner Meinung wenn überhaupt noch mit friends und hs etwas bringt und nicht als einsamer Wolf. Und natürlich der Zeitfaktor! Da ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole rumgammeln kann und abends nur (wenn´s hoch kommt) 2.std Zeit finde. Da hat man einfach keine Lust sich im StealthMode zu bewegen. Schnell muß es gehn das das Drama vorbei ist, Zeit ist Geld. EDIT: Hat auch jeder geglaubt das XÜR total random ist!! Komisch das nachdem sich die BC wochenlang beschwert hat das keine Synthese mehr kommt er diese nun fast wöchentlich dabei hat! Falls ich mich recht erinnere wird ja auch schon wöchentlich alles Vorhergesagt, klar ist ja alles total random/zufall. Die wissen schon genau was sie wann machen müßen. Ein hoch auf Bungie Wie gesagt... Mich hielt das Spiel lange bei Laune aber die Tage sind gezählt. Allen andern viel Spaß weiterhin. Wie schrecklich, in jedem Deiner Posts auf den letzten Seiten willst Du Gott und der Welt mitteilen, wie schrecklich Destiny für Dich ist, wie leicht es sich für Dich spielt, dass Du ja ein totales Arbeitstier bist und täglich so gut wie keine Zeit hast, ach ja und das fast alle Noobs sind und bei der Stange gehalten werdeb müssen. Who cares? Geh was anderes spielen und erlöse uns von Dir. Bitte! Zitieren
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Habe bisher jede Woche 3x makellos geschafft und bis auf letzte Woche (Der Kessel) auch meistens in den ersten 3 Versuchen. Defensiv spielen ist mMn der grösste Fehler, wir spielen immer total offensiv und "überlaufen" den Gegner quasi. Nach 1-2 Runden auf einer neuen Map haben wir eigentlich die besten Laufwege raus und attackieren dann halt von mehreren Seiten gleichzeitig im totalen Rush Modus. Finde grade diese Defensivspieler sind immer die leichtesten Gegner dann, die wissen oft gar nicht wie ihnen geschieht. Muss dazu sagen, dass wir immer ohne Headsets spielen aus verschiedenen Gründen, aber Osiris oder auch der aktuelle Skola stellen kein Problem dar. Zitieren
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja gut man wird keinen Preis dafür bekommen, mit mittelmässigen Waffen zu spielen. Ich spiele immer Das letzte Wort, Felwinters & Atheon Rpg. Habe zwischen den ganzen Osiris Wochen natürlich auch mal was anderes probiert, aber mir ist makellos dann doch wichtiger als das Gewissen. Zitieren
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ab und zu? Ich habe in Osiris noch nie was anderes gesehen. Im Eisenbanner ebenfalls nicht. Das sie mithalten können heißt dennoch nicht, dass sie besser sind. Sonst würde wohl dennoch nicht jeder nur 1 von 3 Handcannons nehmen. Geschweige denn Schrotflinten, die aus 10 Meter Entfernung immer noch töten. Gepaart mit dem nervigen Blink echt assi geworden.Ne Schrot sollte mMn niemals mit nur 1 Schuss tödlich sein. Vollauto Schrotflinten mal ausgenommen. Aber Bungie hat mMn alle anderen Klassen außer die, selbst verbannt. Das mit den Schrotflinten ist absoluter Quatsch, ggfs. müsste man die Reichweite ein wenig balancieren, dafür sind aber eher die Perks verantwortlich als die Schrotflinte selber. MMn muss eine Schrotflinte mit einem Schuss killen, sonst verfehlt es doch völlig den Sinn dieser Nahkampfwaffe. Neben den berüchtigten Revolvern gibt es aber sehr wohl noch richtig starke Waffen, die auf gewissen Maps sogar sehr stark sind. Der Bote ist sehr stark, Mida sowieso, Kein Land ausserhalb macht auch alles weg im Osiris. Das einzige was Bungie korrigieren muss, sind die Automatikgewehre mMn. Im Endeffekt ist es doch in jeden Shooter so, dass sich früher oder später so 2-3 Waffen rauskristalisieren die von der Mehrheit benutzt werden und immer ist das dann so, dass die Spieler dann anfangen zu und nach Nerfs schreien. Dank solcher sind die Autogewehre ja jetzt scheisse, weil alle über die Suros gemeckert haben. Also egal wie man es macht, sind immer die selben die dann . Bearbeitet 18. Juni 2015 von Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also ich finde die beste Waffe ist Kein Land ausserhalb im Osiris, wenn man mit der umgehen kann oder gar 3 davon hat, ist jede Runde nach kürzester Zeit vorbei. Die killt ja wenn man den rechten dicken Zeh trifft 1 Schuss. Fusionsgewehre sind auch übertrieben stark, sofern man mit denen ebenfalls umgehen kann. Da macht man mit Schrotflinte gar nichts mehr dagegen, weil die Reichweite nochmal wesentlich höher ist. Die Handfeuerwaffen werden einfach nur viel gespielt, weil sie der Mehrheit liegen und sie keinen grossen "Skill" erfordern, desweiteren ist es einfach natürlich das Leute zu Waffen greifen mit denen sie am häufigsten gekillt werden, weil es den Anschein macht das diese Waffen dann das a und o sind. Mich persönlich nerven Handfeuerwaffen oder Schrotflinten überhaupt nicht im PVP, sind eher Leute die in meinem Team spielen und die einfachsten Dinge nicht gebacken kriegen oder das Spiel für andere erschweren weil sie zB ständig die gut gelegenen Spawns switchen auf einer Map. Das sind dann so Sachen die mich aufregen. Zitieren
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