Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also ich hab "helm des 14. heiligen" bekommen.. keine ahnung,ob der letztes mal dabei war.

Toller Helm, den ich im vorletzten Dämmerungsstrike erhalten hatte. :D

Bei Xûr war das letzte Mal der Helm des inneren Lichts.

Geschrieben

Hey Leutz,

ich habe im Feedbackbereich des Bungie-Forums mal einen Verbesserungsvorschlag als Thread geöffnet und gleich noch eine Umfrage hinzugefügt. Das Thema ist schnell erklärt:

Ich möchte alles mögliche an exotischer Ausrüstung der drei Klassen und auch alle Waffen sammeln, doch der Tresor um das ganze Zeug´s zu lagern ist viel zu klein. Deswegen habe ich die Bitte an Bungie, diesen mal durch ein Update zu vergrößern.

Von euch wäre es jetzt super, wenn ihr dort etwas schreiben oder zumidest abstimmen könntet.

P.s.: Hier der Link zu dem Thread: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/70740493/0/0/1

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Geschrieben
Hey Leutz,

ich habe im Feedbackbereich des Bungie-Forums mal einen Verbesserungsvorschlag als Thread geöffnet und gleich noch eine Umfrage hinzugefügt. Das Thema ist schnell erklärt:

Ich möchte alles mögliche an exotischer Ausrüstung der drei Klassen und auch alle Waffen sammeln, doch der Tresor um das ganze Zeug´s zu lagern ist viel zu klein. Deswegen habe ich die Bitte an Bungie, diesen mal durch ein Update zu vergrößern.

Von euch wäre es jetzt super, wenn ihr dort etwas schreiben oder zumidest abstimmen könntet.

P.s.: Hier der Link zu dem Thread: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/70740493/0/0/1

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung.

Vielen Dank :)

Geschrieben
das unterstütze ik doch glatt :)

Vielen Dank dafür. Ich hoffe es finden sich noch mehr die diesen Vorschlag gut finden.

P.s.: Es ist ja auch nicht nur zum sammeln der exotischen Dinge gut. Auch für andere Materialen, Waffen und alles weitere wäre eine erhebliche Vergrößerung des Tresors eine feine Sache.

Geschrieben
peinlich, einfach nur peinlich!

wie man sich selbst so ans bein pinkeln kann ist mir ein rätsel. wenn man sich das video reinzieht möchte man destiny am liebsten irgendwo im wald vergraben.

mich würde mal interessieren was bungie und activision dazu sagen? müsste es nicht mittlerweile schon ein riesen shitstorm geben?

Ich für meinen Teil, werde hier wieder nicht das Gefühl los, dass der Publisher Activision ganz gehörig die Finger mit im Spiel hat. Vorgaben macht nun leider mal immer der Geldgeber und nicht die Entwickler selbst. Ist aber wirklich erschreckend...

mach doch dafür einen neuen thread auf, so sehen das mehr leute.

Gute Idee, über die ich gestern auch schon nachgedacht hatte. War mir aber unsicher ob es Sinn macht, denn ein Freund von "Threads für jeden Mist erstellen" bin ich nicht. ;)

Geschrieben
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin im Spiel schon relativ weit vorgeschritten und habe für etwas Abwechslung jetzt den Erweiterungspass gekauft und installiert. Es hat sich im Spiel aber rein gar nichts verändert. Keine Missionen, Waffen, usw…

Müsste man den vor Spielbeginn installieren? Mache ich was falsch?

Tja ... es gibt halt noch keine Erweiterungen.

Geschrieben
Sagt mal ist Destiny gerade Down oder irgendwas ??

Bekomme beim Starten im Hauptmenü von Destiny immer die Meldung :

Die Verwendung von Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt.

Kann mich auch nicht anmelden in Destiny..

Versuche mal die Lizenzen herzustellen.

Geschrieben
Wie bekommt man denn einen exotischen Beutezug?

Bekommt man ihn nur wenn man von der Post mit nem Ticket einen Beutezug auslöst oder erscheint der wenn man erledigte Beutezüge abgibt dann in der Auswahl?

Das ist völlig random einen beim Aufseher zu erhalten.

Geschrieben
Also kann ich immer drauf hoffen einen zu bekommen wenn ich erledigte abgebe?

Weil eigentlich werden die doch jeden Tag neu aktualisiert und alle haben doch die gleichen.

Ja kannst du...

Ich habe heute Nr. 4 abgeschlossen. Einen hatte ich auch schonmal gelöscht, denn zwei gleichzeitig war mir zu nervig. ;)

Geschrieben
Sag mal was ist das den für ein Schrott Update?

Nun geht gar nix mehr... immer wieder Fehler...

Dir scheint aber nicht klar zu sein, dass zwar das Update schon da ist, die Server aber trotzdem gerade ein paar Wartungsarbeiten haben und somit nicht erreichbar sind?!

Geschrieben

Erst wird sich hier beschwert dass der Schmelztiegel scheiße ist, obwohl doch niemand besser da steht, weil Level-Vorteile deaktiviert sind. Jetzt wird sich beim Ironbanner beschwert weil manch einer "keine Chance" hat.

Schonmal daran gedacht, dass dieser Modus eben genau für High-Level-Charaktere gedacht ist? Zumal von denen die eine Vex Mytoclast in ihrem Besitz haben, sich niemand ernsthaft für dieses schwere LMG interessieren wird, denn sie sind ja schon im Besitz einer grandiosen Waffe. Soviel also zum Thema "bessere Ausrüstung kaufen".

Ich habe obige Waffe leider bisher auch noch nicht, konnte mich aber bisher sehr gut im Ironbanner mit der Suros Regime behaupten.

@Luckygirl: Mit einem handelsüblichen legendären Fusionsgewehr brauchst du dort gar nicht anfangen, da -wie schon von dir erwähnt- die Aufladezeiten zu lange sind. Kauf dir lieber ein vernünftiges Automatikgewehr was nicht so eine extrem hohe Feuerrate besitzt.

Geschrieben
Dieser Modus ist für High-Level-Charaktere? Bitte erkläre mir dann, wieso ich mit Level 20 immer auf Platz 1 bin, und auf Platz 2-6 solche High-Level-Spieler sind (25-30). Ja, Rüstung etc zählt alles, aber ohne Skill und ohne brain.exe nützt einem ein High-Level-Char nix.

Die Rede war vom Verteidigungslevel und nicht vom spielerischen Skill. Aber da stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Glück hat und im gegnerischen Team nur Vollbobs unterwegs sind, ist es ein leichtes auf den ersten Platz zu kommen bzw. die Gegner zu dominieren.

Ein weiterer Faktor im allgemeinen beim PVP ist aber auch die Verbindungsqualität. Wenn man sieht wie manch einer dort am "porten" ist könnte ich kotzen! Dazu kommt dann noch die ausfallende Hit-Detection ... und schon ist der Ragefaktor bei 100. ;)

P.s.: Wie ist denn deine PSN ID mit der du Destiny spielst? Die im Profil hinterlegte ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben

@Drewfire: Sorry, aber was bringt es dir wenn du dich hier bei uns im Forum so extrem hervorhebst was deinen "Skill" angeht? Ich habe deine Stats gerade mal gecheckt und deine Aussage du wärst immer auf Platz 1 ist schlicht gelogen. Ebenso die Siege: 34 bisher gespielte Matches und 17 davon gewonnen.

https://www.destinydb.com/guardians/playstation/2305843009233697937-blackneutronix#50.pvp

Sorry ... aber zu extremes "rumschwitzen" kann gehörig nach hinten losgehen. ;)

Geschrieben
@Necrid83: Die PS4 gehört meinem Bruder und mir, also bin nicht der einzelne Besitzer der PS4. Und von daher nutzen wir zusammen 1 Account und ich Spiele nur Destiny und er eigentlich nur Fifa, aber dennoch spielt er auch ab und zu Destiny mit dem Account. Falls du mir nicht glaubst, können wir paar Runden zusammen zocken. Und nein ich will hier nicht angeben mit meinem Skill, weil davon hab ich nix.

Und wenn man davor CoD paar Jahre gezockt hat, sollte man auch mit nem Low-Level in Destiny gut sein können. ;)

Ich weiß, CoD und Destiny sind im Prinzip 2 verschiedene Games, aber Shooter ist Shooter und das Aiming bleibt ja.

Edit: Was man auch noch bedenken muss: Bei jedem Game "kackt" man am Anfang ab, weil man 0 Plan hat wie die Maps sind, welche Waffen gut/schlecht sind usw.

;) ;) ;)

Ist ja gut ... brauchst dich nicht versuchen rauszureden. Ebenso verstrickst du dich gerade in Widersprüchen. Auf der einen Seite "ist Shooter gleich Shooter". Auf der anderen Seite "kackt man am Anfang ab". Auf der vorherigen Seite hast du aber geschrieben dass du "immer auf Platz 1" bist. Wenn du dir einen Account teilst, dann hat dein Bruder aber verdammt viele Spiele von den 34 bisher gemachten bestritten. ;)

Ich denke wir belassen es jetzt dabei. Beim nächsten Mal einfach nicht so hoch stapeln okay?! :)

Geschrieben
Naja mit immer auf Platz 1 meinte ich natürlich nicht das ich immer auf Platz 1 bin, denn jeder hat man eine schlechte Runde bzw. erste Runde. Meinte eher in der meisten Matches, ob ich nun 1. bin, oder 2. weil wir eindeutig am gewinnen waren und ich von daher auf meine Quests achte, man keinen großen Unterschied. :)

Jo, das Angebot bleibt mit dem "können gerne paar Runden zocken", falls du denkst das Stats alles ist, was zählt. ;)

Schon klar ... schon klar. ;)

Ich denke überhaupt nicht das Stats alles sind! Woher nimmst du diesen Unsinn jetzt her? Du warst doch hier am schreiben wie gut du bist und "immer auf Platz 1" ... nicht ich.

Wer prahlte also mit seinem Können? ;)

P.s.: Und beweisen musst du es mir schon gar nicht. Mal ganz davon abgesehen dass ich sowieso beim Großteil meiner PVP-Matches eine 6er Gruppe habe...

Geschrieben
Gibts beim Iron Banner überhaupt einen Unterschied, ist irgendwie genau das selbe wie normaler PvP, vom Levelvorteil merk ich da nichts.

Da dort ebenso viele Level 27, 28, 29 und auch 30er mitspielen, ist es ja klar dass man keinen großen Unterschied merkt. Sie sind ja demzufolge auf dem gleichen Rang. ;)

Wenn da aber welchen mit Rang 10 oder so mitmachen würden, würde es bestimmt auffallen. Dieses "Glück" hatte ich bisher aber leider nicht. :D

Geschrieben
Da geht's mir ähnlich. Bin aktuell Level 24 und komme seit Tagen kein Stück weiter. Die Level 24 strikes geben mir nur kram der schlechter ist als das was ich habe.

Aber ich spiele die trotzdem weiter um Ruf und Marken zu farmen. Da muss die nächste Ausrüstung eben gekauft werden.

Einen exo. Beutezug hatte ich erhalten, soll dafür aber 500 kills im pvp machen. Dafür bin ich aber zu schlecht ausgerüstet.

Ist das zufällig "Ein Licht im Dunkel"? Da musst du nicht 500 Kills machen, sondern 500 Punkte mit Leereschaden sammeln.

Geschrieben
Sers Com,

Weiß jemand wo ich einen Vex Tor Lord mit heroisch modifikator töten kann?

Für die exotische Fusion Rifle !

GR

Die Storymission wo man den Torlord töten muss im Orbit auswählen und den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad auswählen. Das es auf "heroisch" ist, siehst du am Icon über dem Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben

Was hat sich Bungie denn bei diesem Fix gedacht?! Zumal die Waffe auch noch einen vernünftigen Spieler benötigt. Wie oft haben wir es schon miterlebt, dass jemand diese zwar hatte, aber trotzdem nichts gerissen bekommen hat. Weiterhin bin ich der Meinung von Diamh:

Der Nerf für die Vex-Waffe ist momentan reiner Mist. Es rennen a) noch viel zu wenig damit rum und b) ist das ne Belohnung für das momentan härteste Ding im ganzen Spiel. Da will ich halt ne Überwaffe haben und keine 'Durchschnittswaffe'.

P.s.: Es gibt ja wohl auch nervigere Dinge als die Vex! Allen voran diese beschissene Super des Jägers (Klingentänzer)! Jede Super der anderen Chara´s kann man auch alleine irgendwie kontern. Sei es nun mit ausweichen oder wie bei der Bubble des Titan, selbst eine Super reinjagen. Der Klingentänzer hingegen, bewegt sich nicht nur extrem schnell, er hat auch noch unmöglich hohe Resistenz gegen feindlichen Beschuss. Wenn sie dies beseitigen würden und nur der reine Angriff gepaart mit seiner Schnelligkeit bleiben würde, dann wäre die ganze Sache ausgeglichen.

Geschrieben
bitte bitte nicht xD

weil wenn das im PvE generft wird ist seine Super dort nichts mehr wert mMn

Das Ding taugt so schon fast nur im PvP.

Habe auch nur vom PvP gesprochen. Es ist doch unnormal, dass man so jemanden nur mit Feuer von mehreren Spielern down bekommt!

Edit: Fakt ist, das funktioniert so nicht. Bungie muss sich da etwas überlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...