CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 So, ich habe mir von Destiny die Limited Version für die Playstation 4 von amazon.co.uk vorbestellt, was ich nur hoffe, das ich die Codes einlösen kann auf meinem Deutschen Account. Im DE PSN wirst du sie nicht einlösen können. Wenn du Spiele in UK kaufst brauchst du auch ein UK PSN account. Dort kannst du die Codes einlösen und dann auf deinem DE PSN account nutzen. War zumindest so. Vielleicht haben sie es geändert, was ich allerdings nicht glaube. In UK erhält man ja auch die PEGI Versionen und nicht die USK Versionen. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ach ja...die Ankündigung einer Ankündigung...Dann sollen sie doch lieber schreiben: beachtet uns und vergesst uns nicht. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Da ich mich nicht so auskenne und nicht alle Seiten hier lesen will, kann mir jemand sagen, was man mit den "Spinnmetal" Teilen machen kann die man findet? Bin Lvl. 4. Edit: Und noch was, stimmt es das man bessere Inhalte aus goldenen Kisten bekommt je höher der Lvl. von einem ist? Hab bis jetzt alle Kisten auf der Erde noch nicht geöffnet. Irgendwie macht mir das Spiel jetzt auf Level 20 gar keinen Spaß mehr Man sieht einfach jetzt schon zu oft dieselben Gebiete Also ich hab gestern erst angefangen aber auf der Erde gibt es in jeder Mission Bereiche wo Gegner mit ?? über den Köpfen kommen. Vielleicht da mal reingucken Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Momentan auf der Venus.Must aber min. Level 25 haben und 5 Freunde dazu einladen, dafür gibt's nämlich keine Spielersuche.... Weiß auch nicht wie sie auf die Idee kommen Raids nur mit Leuten aus der PSN Liste machen zu können. Ist der größte Schwachsinn seit dem Wegfall der Lobby bei BF4. Bei solchen Sachen muss man sich fragen ob die Entwickler das Spiel überhaupt selbst mal gespielt haben. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Blöd ist wenn man keine 5 Freunde hat die das haben.Hab genug Freunde aber keine 5 Die das haben also guck ich in die Röhre. Bei mir ist es so, dass nur ein Kollege eine PS4 hat. Und selbst wenn der noch 4 Freunde hätte, wären es für mich u.U. auch Fremde. So viel dazu. Na meinst du nicht dass du hier im forum (und foren clan) genug leute findest? Ist doch super praktisch, man kann sich im verabredungsthreat was aus machen und los gehts. Das werde ich dann auch so machen wenn ich entsprechendea level erreicht habe. Im Endeffekt werde ich das wohl auch so machen. Aber Bungie kann ja nicht annehmen dass jeder Zocker, vorallem Casual Zocker, in einem Forum unterwegs sind. Das bewusst so. Ich bezweifle mal, dass 6 Randoms, die sich nicht kennen ohne HS, den Raid überhaupt schaffen. Und das denkt wohl auch Bungie.Ohne Kommunikation läuft nichts oder will man alles über Textchat machen? Mit Leuten, die evtl. kein Deutsch sprechen? wohl kaum. Aufgrund einer Annahme so was zu machen is doch purer Schwachsinn. Wenn sich 6 Leute zum Raid treffen, dann wissen die worum es geht und werden schon versuchen diesen auch zu meistern. Natürlich gibt es immer Vögel die einfach Chaos machen, aber dann läd man einfach eine neue Runde und fertig. Das von Bungie vorgeschobene Argument ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wozu diese Bevormundung? Sollte Bungie damit versuchen Frustmomenten auszuweichen (weil nach deren Theorie ein Raid mit Fremden ja nicht funzt) schaffen sie einfach andere und mMn krassere. Es mag frustrierend sein nach X Stunden einen Raid nicht zu schaffen weil einer ausm Team murks macht. Sowas kann aber auch mit PSN Freunden passieren. Viel frustrierender finde ich allerdings die Tatsache es nicht spielen zu können, weil man es nicht so spielen kann wie Bungie es sich erträumt. Ist für mich arrogantes, unnötiges und nicht nachvollziehbares Gehabe. Das einzige was ich vertsehen würde wäre, wenn es eine Trophy dafür gäbe einen Raid mit 6 PSN Freunden abzuschließen. Wäre für Trophy Hunter vielleicht nervig aber würde das spielen nicht beeinflussen. Wenn ich MP's mit Unbekannten spiele (mit oder ohne Headset) wird oft kaum gesprochen und es funzt super. Warum das hier nicht klappen sollte weiß wohl nur Bungie. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Destiny: Friends-Only-Beschränkung für Raids könnte aufgehoben werden https://www.play3.de/2014/10/06/destiny-friends-only-beschrankung-fur-raids-konnte-aufgehoben-werden/ Wollte das nur mal hier lassen. Würde ich sehr gut finden. Das man Raids nur mit PSN Freunden Spielen kann ist eine Frechheit. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Kollegas, brauch mal ein paar Infos von euch Profis Hab mittlerweile alle Kampagnen und Strikes durch und bin lvl 20. Jetzt ist meine Frage wie steige ich denn weiter auf? Soll ich immer wieder die gleichen Missionen und Strikes spielen, in der Hoffnung das die Gegner bessere Ausrüstung fallen lassen um mein Rang erhöhen zu können? Ist irgendwie öde auf Dauer immer die gleichen Missionen zu spielen, findet ihr nicht? Noch was, wie kann ich diese Raids denn Spielen, wenn ich zb niemanden Online habe der ebenfalls Destiny spielt. Naja danke erstmals für Antworten und Tips, falls jemand Bock hat gemeinsam zu zocken, kann er mich ebenfalls adden ( schon klar das Add-Anfragen hier net reingehören ) Ich würde an deiner Stelle mal den MP bisschen zocken. Da hatte ich bisher die besten Drops nach Erreichen von Lvl. 20. Naja das ist schon gut so wies ist. Wie willst du den den Raid mit Randoms schaffen? Bei Strikes und Weekly Strikes könnten die das einführen aber Raid mit Randoms ist doch die Hölle pur.. da spiel ich lieber alleine den Raid.. Kann deinen Einwand verstehen. Absolut sogar. Aber man sollte zumindest die Möglichkeit oder Wahl haben wie man einen Raid spielen möchte. Hab schon einige Strikes mit randoms gespielt und das lief immer ganz gut. Natürlich kann es hinderlich sein mit Ausländern zu spielen weil man sie uU nicht versteht, aber das hätte Bungie einfach lösen können, regionale Einstellungen bei der Wahl der Randoms. Fertig. Mir gefällt einfach nicht die Tatsache, dass man Geld für etwas ausgibt und es nicht 100% nutzen kann weil man es nicht spielen möchte oder kann!! wie sich die Entwickler das wünschen würden. Da hat Bungie mMn nicht genug über eine Lösung nachgedacht. Die Idee einen Chat im Tower zu haben um Randoms selbst rekrutieren zu können fand ich sehr gut. Da geb ich dir vollkommen recht. Es ist sogar oft schon schwierig wenn du nur mit Leuten spielst die Deutsch können aber meinen sie machen einfach was sie wollen. Das kann einem aber auch mit PSN Freunden passieren. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Vielleicht muss ich es auch mal ignorieren...fällt abe rschwer^^ Ach was, das geht ganz einfach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.