gothstone Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 was macht man denn mit den materialien die man einsammelt? da steht abgeben aber wem geb ich des und was behalt ich für später? und wie funzt des mit den clans? bin wohl in einem, zumindest laut bungie.de aber was bringt mir des jetzt? woher weiss ich denn welcher spieler auch in diesem clan ist wenn der mir durch den bildschirm hüpft und wie quatsch ich mit dem? clanchat gibzs ja keinen oder? Zitieren
gothstone Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 wo bekomm ichg schatzschlüssel her ausser aus den random events? Zitieren
gothstone Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 In der Arena selbst bei den 2 Kisten rechts und links.Brauchst die Schlüssel aber nur wenn du den neuen exo beutezug hast. Sonst is da nur Müll drin und das mit dem 100% exo loot aus der Kiste stimmt auch nicht, gestern haben 2 Leute bei der 34er Arena 1x mit allen 3 chars die Kiste auf gemacht und kein exo loot bekommen. Ich hab bei der 32er 1x was bekommen. exobeutezug? weil wir sind gestern wie die gestörten den halben tag diesen events hinterher gerannt, die kisten teilweise 3 mal abgegriffen dann haben wir die 32er gemacht und nicht einen einzigen schlüssel bekommen. heute wollen wir die 34er machen Zitieren
gothstone Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 skolas diese woche, hat jemand tips? Zitieren
gothstone Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Die selbe wie letzte Woche Okay,die da wären? Oder auf welcher Seite stehen die? Zitieren
gothstone Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 In wiefern hat sich skolas verändert? Zitieren
gothstone Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Kein Burn mehr. Dafür kommen anderen Boni/Nerfs drauf.HP von 27.000 auf 15.000 gesenkt wegen fehlendem Burn Mobs spawnen nun bei gewissen HP-Zahlen von Skolas und nicht mehr nach einer bestimmten Zeit. Mob-Kombis der Wellen wurden anders zusammengestellt. Ansonsten hat sich nichts geändert. Also machbar oder? Zitieren
gothstone Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 We did it. Wie funktioniert das jetzt mit den exo beutezügen? Zitieren
gothstone Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 ich suche noch n warlock und n titan für das sivatriebwerk aufgeladen. is die letzte gleichung. ID is Gothstone Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.