Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Wie kann man die Prüfungen der Osiris spielen???

Habe die neuen missionen alle gemacht und den strike...

Jetzt habe ich eine mission zu den prüfungen, die kann ich "abgeben", aber dann ist sie jawohl futsch...

Ich kann bisher nur die Arenen spielen...

Aber ich brauche Ätherisches Licht und Rüstungskern, aber allein nicht machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5::biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :drool5::cheer::cheer:

War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn :banghead:

Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war.

:cheer::cheer::cheer::cheer:

Na da gratuliere ich mal herzlichst!!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf von dem Spiel jetzt eigentlich noch? Hatte es bei Release mal kurz angezockt für die One, aber dann direkt wieder verkauft...würde es jetzt für 22eur bekommen hier im Media Markt für die ps4.

Danke euch

Kann man natürlich schwer sagen, da es jeder anders empfindet...

Ich zumindest bin kein Echter Shooter Spieler, habe mir aber Destiny auf der PS4 direkt zum Release geholt und spiele es immernoch! ;)

Klar habe ich es auch vor dem neuen DLC ruhen lassen, aber es fesselt schon.

Es ist auch schon vom Umfang echt nett, da findet sich immer etwas, was man machen kann...

Und für 22€ braucht man nicht lange überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit hüter, bin gestern abend aus London zurück und hab gleich Destiny angeschmissen weil ich mir umbedingt Geduld und Zeit holen wollte, und zu meinen erschrecken zeigte er mir auf der Karte an das ich noch garnix freigespielt habe und das ich beide erweiterungen benötige, war das nur ein Bug weil ich ne Woche nicht Online war oder ist der Bug schon desöfteren aufgetreten und wenn ja was kann ich dagegen tun? hab mich totall erschrocken o.O

Hatte ich noch nicht und ich habe einige Wochen nicht mehr gespielt.

Musste nur die "AGBs" nochmal anerkennen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir du bekommst eine Sniper mit super Basiswerten. Hohe Schlagkraft und wenig Rückstoß. Die Schadensart ist Solar und die Perks sagen dir auch nicht so zu, da du eine Sniper mit Leereschaden wolltest.

Wenn du die Waffe jetzt neu schmiedest sind die Basiswerte wie Schlagkraft, Nachladen etc. gleich, aber die Schadensart(Solar, Arkus oder Leere) kann eine andere werden und du bekommst neue Perks.

So kannst du dir deine "perfekte Waffe" bauen.

Danke für die Aufklärung! :xd::'>

Dann ist es ja eigentlich ganz nett, da einem immer mal wieder die eine oder andere Waffe fehlt, bei mir waren es zuletzt Leere Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend kann man im neuen Addon bis mindestens Licht 49 kommen o.O Wie wollen die das bitte machen ? (Bei 6:16 müsst ihr rechts oben hinsehen, da man beim gestorbenen Hüter so das Level sehen kann).

Interessant wäre das neue Addon auf jeden Fall, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, der Preis ist einfach zu hoch.

Einfach genial!

Super Bossfights und innovative Subclasses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...