Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nice, hab mich angemeldet. ist das der offizielle ps3 trophies clan?

Sagen wir mal so, ich habe den Bedarf erkannt und im Sinne des Forums den Clan gegründet. ;)

Soll also dem Forum dienen...

Wenn es Anmerkungen oder dergleichen gibt einfach melden!

Mus auch mal schauen wie alles geht, villeicht kann man noch einen weiteren Admin hinzufügen?!? :xd::'>

Hey Indianer hab dir mal ne Allianzanfrage geschickt ;)

@all die mir im PSN geschrieben haben

Sorry das ich erstmal nicht geantwortet habe. Momentan beruflich ein wenig angespannt.

Ja, prima.

Aber irgendwie sehe ich die interaction unter den clans nicht wirklich?

Mache ich was falsch oder ist das noch nicht richtig integriert? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@indianer

ich versuche gerade eine Allianzgruppe zu eröffnen ;)

Musste erstmal selbst da durchsteigen ^^

Irgendwie braucht das nur jetzt 35minuten bis der die ally erstellt. danach kann ich auch den trophie-ps3-clan einladen...

Okay ally erstellen geht noch nicht :/

@topic

irgendwie hab ich nen "beta kater". andere games sind momentan extrem langweilig :(

Ja, das mit der Allianz will mir auch nicht glücken... :(

Wir versuchen weiter und halten uns auf dem laufenden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

widj73iw.jpgwidj73iw.jpg

Unser Clan is auf Probe?! :D Naja morgen wissen wir mehr, denke ich.

Ja, man wird sich wohl erst morgen verknüpfen können:Als PlayStation-Clan festlegen

Kann man aber noch nicht nutzen:

Du kannst diesem Clan nicht beitreten, da du kein verlinktes PlayStation Network-Konto zum Spielen von Destiny verwendet hast.(657)

Aktuell stehen nur die Adminitratoren in der Clanübersicht aber keine Mitglieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute wird meine ghost edition ankommen :)

Ist schon in Krefeld :xd::'>

@indi

du brauchst nur deine gruppe in einen playstation clan ändern. Dann müssen die Member eine anfrage an den clan stellen. dies dann bestätigen und fertig. So wie in der Beta ;)

btw schick mir mal ne freundeseinladung im psn ;)

PSN Nick: Jagdea

Sollten zumindestens die Admins der Clans miteinander befreundet sein ;)

btw gibt es hier nen foren gruppe zur Ally?

Weil usluk von den monkeys seh ich ja auch hier rumspringen;)

Danke, das habe ich bereits alles gemacht.

Der Clan steht!

Aber ingame kann man nichts davon sehen, bin ja davon ausgegangen, ich sehe mien Mitglieder direkt, damit wir einen clantrupp bilden können...

Für Allianz an sich müsste man eventuell einen Thread erstellen, oder halt unseren Clanthread nutzen:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Char steht unterm Name der Clan. Und nach ner Mission stehen die Kürzel für da.

Ja, das ist richtig. :smile:

Aber ansonsten sehe ich sonst noch keine Verknüpfung zueinander, oder zu den allianzen...

Aber eventuell gilt es nur für den PVP bereiche, da bin ich noch nicht (erst ab level8)

Was anderes:

Kann man bereist einer sagen, was die diese Raid und Strikes genau sind, bzw, wo man die spielt?

Denn davon habe ich auch noch nichts entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sry wenn ich jetzt nicht alles lese und meine blöde Frage schon beantwortet wurde...

Ich hab schon in der Beta eine Gruppe gegründet (per App) die Gruppe ist auch noch da, ich bin quasi Admin....aber wo kann ich Freunde einladen oder zB clankürzel einstellen? Ich finde nichts :(

Klick auf deine Gruppe.

Oben mittig im Bildschirm wird es dann Admin-Hilfsmittel geben.

Dort kannst da alles anpassen.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Strikes hast du wohl auf jeden Planeten einen, kenne bisher den von der Erde. Der ist ab Level 8 u der auf dem Mond ist ab Level 12. Raids bzw der Raid gibts wohl erst ab max Level 20. Auf der Erde ist es der Strike aus der Beta.

Was mir noch etwas fehlt sind die öffentl. Events. Hatte bisher nur einen bisher u das war mit Level 4 der Teufelsläufer, den man in 3 (?) min legen sollte. Bin jetzt Level 10 u noch kein öffentl. Event wieder passiert/gesehen.

Okay, vielen Dank! :biggrin5:

Gebe dir recht, davon muss noch mehr kommen...

Kenne das mit dem Läufer auch nur aus der Beta!

Nunja, dann werde ich heute abend in ruhe die Story spielen und mal bis level 8 rocken, damit ich mitsprechen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...