Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr eig. The Taken King einzeln vorbestellen? Mir sagt es immer das das Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden kann..

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ja das ist bei mir auch so, owohl ich DLC 1+2 besitz. Ich hab ja da noch die Hoffnung das sie da noch was einbauen für die "Veteranen", und das es deshalb nicht geht... Mal abwarten.

Geschrieben

Vorhin gab es ja einen kleinen Hotfix. Es wurde unter anderem der "Drei der Münzen" Buff gepatcht. Wenn man die Ultras nun zu schnell hintereinander killt, (wie in diversen Videos ja schon gezeigt) verliert der Buff zunehmend seine Wirkung. Jedoch bei Strikes bleibt alles beim alten, da laut Bungie es ja länger dauert bis man eben jenen Boss gelegt hat.

Geschrieben
Er meint bestimmt Gewehr der Fremden. Um die auf Max Wert von Jahr 1 zu bringen braucht man 25 Marken.

Einfach eine andere beliebige Jahr 2 legendäre Waffe nehmen (kann man die ohne ttk bekommen?) und alle Kreise ausfühlen. Dann ist die Waffe gelb umrandet. Der Angriffswert ist hier nicht entscheidend.

Kann man die legendären TTK Waffen nicht erst mit Level 40 nehmen? Und da er kein DLC hat kommt er ja nur auf 34. Somit geht das nicht... Bleibt wohl nur auf legendäre Drops zu hoffen die du dann für die Marken zerlegen kannst.

Geschrieben
Beim Eisenbanner zählt aber auch dein Level, sprich selbst wenn man es ohne TTK spielen kann, geht man gegen einen Haufen Lv 40er mit 300 Licht gnadenlos unter. Kann mir nicht vorstellen, dass das einer bis Rang 3 mitmacht :facepalm:

m.E. nach ist die einzige Möglichkeit, an Ätherisches Licht zu kommen das Gefängnis, und dafür brauchts nunmal die ersten beiden DLC. Und dann noch 2, die es mit einem zusammen machen, weil solo Lv 34 ist auch nicht für jeden ein Zuckerschlecken.

Es gibt noch EINE einzige Alternative, wie man OHNE Ätherisches Licht eine Legendäre Waffe aufleveln kann, aber auch das geht nur mit House of Wolves.

Die Vestian Dynasty braucht kein Ätherisches Licht, um auf den Year 1 Maximalwert zu kommen. dazu braucht man Glimmer und 25 legendäre Marken. Legendäre Marken KANN man auch ohne TTK bekommen: Man muss nur Vorhut usw aufleveln. Bei jedem neuen Level bekommt man eine legendäre Year 2 Waffe, die man zerlegen kann und dann 3 Marken dafür bekommt. Das ganze also 9mal und ihr habt genug zusammen. Da man Glimmer und Lichtpartikel nutzen kann, um seine Fraktion aufzuleveln, geht es relativ fix.

Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht, das da die Levelvorteile aktiviert sind... :emot-what:

Dann hast du recht da hat sicher kaum eine Bock drauf. Es würde dann zwar eine eigene Playlist geben allerdings kannst du kein Level 40 davon abhalten da mitzumachen. Schon allein, weil da einige an leichte Kills denken.

Geschrieben
Kann mir mal jemand meinen überlegungsfehler aufzeigen?

Ich bin Level 288. Aus meinen Enagrammen zieh ich nun mehrheitlich blaue Waffen/Rüstungsgegenstände mit Werten zwischen 265 und 280.

Ziel ist ja theoretisch Lichtlevel 310 oder zumindest mal 300. Höchstes Level hat gerade mein legendärer Helm mit 298. Wie komme ich total auf 300 bzw. an 310er Ausrüstung? Ich nehme an, nur durch Raidbelohnungen?

Hier ist meine Überlegung: Ich hör immer, dass einem infundieren helfen soll. Wenn ich einen doppelten Exohelm (290) mit dem Titanen habe und einen 280er mit dem Hunter, kann ich ja den Helm infundieren.

Ich werd aber mit dem Hunterhelm theoretisch nie über 290 kommen, egal wie viele Helme ich infundiere. Sobald ich auf 290 bin, brauche ich Helme, welche über 290 haben. Also muss alles über 300 irgendwie droppen? Warum sagen dann alle, dass infundieren als Lösung für +300 gilt? Wo mache ich einen Denkfehler? xD Wo bzw. bei was droppt denn so schönes 300+ Zeug?

Also wenn du versuchst ohne den Raid auf 310 zu kommen, musst du zunächst mal auf 300 kommen. Sprich durch infundieren, von meist blauer Ausrüstung oder eben legendärer.

Wenn du dann das max ohne den Raid erreicht hast, sprich Licht 300, haben Exo Engramme die Chance das Ausrüstung rausspringt welches Licht 310 hat. Und eben mit diesen 310er Exos musst du dann das andere Zeug infundieren um dich auf 310 zu arbeiten.

Wenn ich das allerdings richtig weis, gibts für den Warlock gar keine Exo Stiefel oder? Somit ist es mit der Klasse ohne Raid nicht möglich.

Geschrieben
Nabend, ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Allerdings befürchte ich keinen Anschluss zu finden als Neuling. Das Spiel ist ja seit geraumer zet draußen. Wie schaut es da aus mit der Gruppen findung? Lohnt es sich die tkk Version zukaufen? Mir ist bewusst welchen stil bungie verfolgt. Allerdings Frage ich mich wie man mit neuen Spielern um geht. Vllt kann der ein oder andere paar worte darüber verlieren. Wäre supi.

Bei Saturn gibts die Legendäre Edition, mit allen DLC's momentan für 47€.

Denke das wäre eine Überlegung wert, wenn du mit dem Gedanken spielst dir das Game zu holen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...