Bomberpilot84 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss? Dann weis ich schon mal was mich erwartet Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Um welche exotic Beutezüge handelt es sich hier grad oO? Hier mal ein anschauliches beispiel dafür [url=https://www.youtube.com/watch?v=_giRtFw0cmU]Destiny: How to Get Thorn - Exotic Hand Cannon Weapon Bounty Mission! - YouTube[/url] Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo bin jetz level 20 und es geht nicht weiter !wieso?? Du musst Rüstungen mit Licht finden, diese gibt es ab Blau. Mit diesen Lichtpunkten steigst du dann weiter auf. Zu finden gibts diese ja überall. Also Engramme in Kisten oder eben nach Strikes oder Schmelztiegel Matches. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wo erledigt man die Riff Beutezüge ? Im pvp ? Und was ist wenn man nur die ersten 4 Beutezüge macht und lässt die Riff Beutezüge weg ? Du meinst die Beutezüge für die Königin? Die sind in PVP und PVE aufgeteilt. Je 3 Stück. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Also bei mir sind es 2 PvP und 4 PvE..hab leider nur kein Plan wo zb. der Teufels Archon im Kosmodrom auf der Erde is ?Oder Draksis der Winter-Keil in der Geißel des Winters auf der Venus..hätte man ja mal wenigstens als Ziel anzeigen können Na der Teufels Archon ist der "Endgegner" im 2. Level au der Erde. Steht aber eig auch dran welche Mission man da spielen muss! Les nochmal genau, dann wirds dir sehr schnell klar das du einfach nur ne bestimmte Story Mission zocken musst! Genau wie bei dem Winter Kell, da steht doch schon die Mission dabei Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Also mMn macht das nix aus, ist ja wie bei den Vorhut und Schmelztiegel Beutezügen. Die verbleibenden werden eben einfach um 11 Uhr durch neue ersetzt und fertig^^ Das einzige was dir halt "entgeht", sind zwei weitere Kopfgeld Missionen für die Königin, wenn du die 2 PVP Beutezüge nicht machst. Hab auch nur die 4 PVE gemacht. Dachte wären nur 3^^ Weil auf PVP hab ich einfach kein Bock! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Meint ihr mit den Kopfgeld-Missionen eigentlich die, die im Orbit links ganz oben angezeigt werden? Also die Lvl 24-Missionen mit dem Symbol der Königin? Oder was ist da gemeint? :emot-raise:Also kann ich, wenn ich dir vier PvE-Beutezüge von ihr erledigt habe, dort ingesamt viermal eine Mission machen oder wie? :emot-raise: Genau! Pro abgeschlossenen Beutezug eine Kopfgeld-Mission. Alles richtig verstanden Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben. Also ich mit meinem Level 26 hab alleine in der Mission kläglich versagt Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. Sehr guter Tipp, falls man gerade keinen zur Hand hat und ne "einfachere" Mission braucht! Gerade nach der Nachtschicht, ist halt um 7 Uhr nicht grad zwingend wer on Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Gibt ab sofort kein Aszendenten Material mehr für das zerlegen der legendären Königin Gegenstände. Gute Arbeit... https://www.bungie.net/7_Hot-Fix---09252014/de/News/News?aid=12190 Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 das ist freilich die einfachste variante, die behauptung, man würde kein spaß am spiel haben ... wenn dem in meinem beispiel so wäre, würd ich garantiert nicht 30 h lang versuchen, ausrüstung zu farmen, um irgendwann mal den raid angehen zu können.und ich habe mich bereits positiv über das spiel geäußert, siehe schulnoten thread. ^^ btw., die trophäen bei dem spiel sind mir schnurz piep, weil platin für mich eh nicht machbar ist. die trophäen, die ich erhalte, toll, die die ich nich erhalte, auch toll, kein thema! Ich zock auch kaum, bis gar kein PVP... Am besten du machst bei einer der Fraktionen den Ruf auf Rang 2. Damit kannst dir dann für die Marken ein Rüstungsteil kaufen. Wenn du PVE spielst dann geht halt Vorhut am "einfachsten". Ansonsten schau ob du die Königing Beutezüge und Missionen dann machen kannst. Dann bekommst zumindest mal lila Rüstung. Was dann dein Level erhöht und dich dann an den wöchentlichen Strike wagen z.b. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Du kannst einmal pro Tag die "daily Story" auf Level 28 machen -> gibt zwei Mal Bruchstücke oder Energie. Beim ersten "public Event" gibt's bei der Poststelle ebenfalls entweder Bruchstücke/Energie/Münze/Lichtpartikel. Ab und an bekommt man auch direkt nach beenden des Events auf Gold Bruchstücke/Energie. Ansonsten legendäre Rüstung für Bruchstücke zerlegen, Waffen für Energie. Oder spiel den Raid, dort bekommst du i.d.R. auch 6x Bruchstücke/Energie. Ich hatte ja gestern nach dem wöchentlichen Dämmerungs-Strike 7 Bruchstücke erhalten. Also dort bekommt man auch welche her! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ... meine kollegen sagen immer dass sei PECH und nicht glueck :biggrin5:greetz Naja da ich kurz davor alles soweit aufgewertet hatte, das ich Level 29 bin, hab ich natürlich schon auf was cooles gehofft. Und nicht grad wieder Bruchstücke^^ Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Howdy kann mir einer erklären warum ich bei Story Missionen die ich starte, seit neuestem immer in der mitte bzw kurz vor Ende einsteige? Du musst halt aufpassen, meistens musst du bei den Beutezügen, nur einen bestimmten Gegner in dieser Mission töten. Und dann kannste theoretisch raus. Das ist dann meist vor dem Ende der eigentlichen Mission. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 sagt mal hat wer schon ne ahnung was es mit dem totem in der farm höhle auf sich hat?ist das ne ansage von bungie gegen das farmen oder kommt da noch wa`s? denn man kann den matsch haufen ja anklicken und wenn man lauter macht hört man auch ne stimme sagen "millionen tote sind noch nicht genug für blabla" also mir ist dieses totem ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen und scheint mir neu Das ist einfach ein Easter-Egg in anlehnung an die "alte" Loot Höhle... [url=https://www.youtube.com/watch?v=96e0dkWnfeY]Old Loot Cave Easter Egg in Patch 1.0.2.2 - Destiny Gameplay - YouTube[/url] Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab es so gemacht, also die normale Rüstung voll aufgelevelt. So bist du schon mal auf 29. In der Zeit hab ich jetzt schon so viel Bruchstücke gesammelt, dass ich ohne Probleme die Rüstung aus dem Raid voll aufleveln kann. Ich mach aber auch täglich min. die Daily Story und das public Event. Oder du machst den Dämmerungs-Strike dieser Woche und bekommst erneut was...? :emot-what: Ich weis warum ich das Ding so lange ignoriert hab^^ P.S. Habe aber auch erstmal alles komplett aufgewertet um schon mal auf Level 29 zu kommen. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 So siehts definitiv aus, als Solospieler, finger weg, hast du genug Freunde die Destiny auch spielen und dich aufnehmen, klarer Kauf. Naja ich zock Destiny zu 99% nur mit einem Kumpel zusammen, und es bockt trotzdem. Ist halt immer ansichtssache Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hab auch 3 Monate Pause gemacht bis zum Release von HoW. Und tja..jetzt häng ich wieder dran. Wenn man Pause macht und wieder neue Sachen hat, dann geht das mit dem suchten wieder ganz ganz schnell. Genau so war es bei mir auch^^ Zock jetzt seit 2-3 Wochen wieder, aber davor bestimmt 3 Monate gar nich... Also geht alles Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 da haben seit dem neuen dlc eineige probleme gemeldet hier im forum. gerade ist wieder ein patch durch, vielleicht wurde das ja gefixt ... Nope dahin gehen wurde nichts gepatcht... https://www.bungie.net/7_Destiny-Hotfix---02062015/de/News/News?aid=12978 Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 ich habe die ganze zeit für die vorhut gelevelt.nun wollte ich für eine andere fraktion leveln(kriegkultur der zukunft) und habe mir so ein "lappen" gekauft und angelegt. jetzt bin ich auf lvl 4 für die faktion, aber ich kann nichts kaufen weil mir die schmelztigel marken fehlen. ist das normal dass man bei einer anderen fraktion nur mit schmelztigelmarken waffen kaufen kann? Ja, bei Toter Orbit, Neue Monarchie und Kriegskult der Zukunft brauchst du zum einkaufen Schmelztiegel Marken. Die kriegst du nur im PVP, geht aber eigentlich relativ schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.