Bomberpilot84 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Für alle Nachtaktiven unter euch, die Beta ist wieder Online! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn noch jemand nen Code für PS3 oder PS4 übrig hat bitte per pn melden Danke. N3BR-G5N3-42CR (PS4) Viel Spass damit, falls ihn sich nicht ein anderer unter den Nagel reißt Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 da ist sich bungie noch nicht ganz sicher es kann sein es kann aber auch nicht sein wobei es kein verlust ist bis auf den gefarmten glimmer der weg wäre eventuell aber ein wenig zeit und man hats wieder drin Welcher Glimmer? Ich bin dauer Pleite Wie es dann auch kommt, so ist es dann eben. Bei der BF 4 Beta hab ich auch Zeit reingesteckt, und denn musst ich wieder von vorne... also was sollst Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 also ich hab 20.000 glimmer und geb da immer gut was aus um den kryptarchen hochzupushen will wissen was man noch so alles geschenkt bekommt von dem Thaha also dann mach ich irgendwas falsch Gut ich hab halt auch sinnlos in ein neues Raumschiff und Transport-Racer investiert^^ Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt heute und morgen wieder Iron Banner Events! Friday, July 25th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Saturday, July 26th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WDGBdz_xNBw]DESTINY-BETA '006 - PVP-EISENBANNER: CONTROL: Erstes Licht! [PS4] | Gameplay mit NaiXcross - YouTube[/url] Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Also wenn ich sein Kommentar unter dem Video bei YT richtig verstehe, hat er diesen Helm als Belohnung bekommen, als er den Kryptarch auf LVL 6 gebracht hat. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ok hab das Video von ner 3. Seite und die Kommentare nicht gelesen aber selbst dann wäre das neu weil man eben davon ausging das es exotische Gegenstände noch nicht gibt Ich bin dort Rang 8 und das beste waren Seltene Schuhe (blau hinterlegt) Jep auf jeden falls ist das neu! Denke das dei Geschenke beim Kryptarch etc einfach zufällig sind. Und der Typ hatte halt ne Menge dusel Also Drop wird das wohl in der Beta nicht fallen, glaub ich... Außer es schafft jemand einen der Level 20 Mobs zu killen, was meiner Meinung nach unmöglich ist! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Danke für die info aber könntest du es genau ságen oder jemand anderes für die deutsche zeit bin morgen unterwegs möchte es aber nicht verpassen Friday, July 25th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Saturday, July 26th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Das in Klammer sind unsere Zeiten! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 https://thedestinyblog.com/2014/07/25/bungie-will-open-up-a-new-story-mission-on-the-moon-tomorrow-reveals-the-special-reward/ So das habe ich im Bezug auf morgen/heute herausgefunden. Start ist dann wohl 23 Uhr wenn das richtig umgerechnet ist Die Mondmission kann man dann 2 Stunden spielen, und das Emblem welches man als Bonus erhält, dafür hat man 4 Stunden zeit. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was ist denn nun mit einer Kampfanleitung für die "??"-Gegner? Hab dir extra nochmal auf deine Pinnwand geschrieben dass du es nicht übersiehst. Das war doch nicht nur gequatsche um dich hier zu profilieren oder? Also den einen kannste ja umlegen, wenn dus schaffst ihn mit deinem Sparrow den Abhang runter zu schieben Was im endefekt aber auch nix bringt! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 hab auch nichts mitbekommen, dass ich irgendetwas bekommen habe.Außer das Emblem und den Reif für den zweiten PvP-Modus hab ich nichts bekommen. Laut Bungie bekommt man das dann bei Release "automatisch", sie wissen wer zu der Zeit online war. Mal abwarten obs dann auch da ist, und wenn nich... naja wärs mir ehrlich gesagt auch egal Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 später brauch man dann auf der ausrüstung den zusatz "Licht" um mehr schaden an höherleveligeren gegnern anzurichten aber ob das auswirkung auf "??" gegner hätte das glaub ich wenigerich denke mal den einzigen von der sorte den man umlegen könnte war der oger in dem tunnel aber mehr auch nicht und den musste man dafür verarschen und nicht beschiessen Durch dieses "Licht" kommt auch ein höheres Level als 20 zu stande... Daher auch die höher Levligen Strikes. https://4.bp.blogspot.com/-Svno2GMF1ds/U7fCYTitB5I/AAAAAAAAAdM/UNyScbEprPE/s1600/21-1024x239.png Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Warum war dann bei einem Kollegen von MaMo und mir ebenfalls bei 25k Schluss? Wer sich die App runtergeladen hat, kann da reinschauen. Da sind noch sämtliche Sachen drinne... Inklusive wieviel Glimmer man hat/hatte. Bei mir sinds 1.500, wobei es glaub ich auch nie mehr waren. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wurde mir zwar teilweise schon erklärt aber ich Blick immer noch nicht ganz durch^^Naja egal hier ein paar fragen Was die marken sind hab ich mittlerweile kapiert übrigens 1. Was sind vorhut und Schmelztiegel RUF? Was mache ich damit? 2. Woher bekomme ich Vorhutmarken? 3. Was machen die Grimoirepunkte? 4. Ich habe jetzt das Levelcap von 20 erreicht. Wie kann ich jetzt noch die Restlichen fertigkeiten von meinem Fokus freischalten? (Spiele warlock) Habe da erst etwas über die Häflte. 5. Was kann man sich unter den beiden Trophies "Tapfer" und "Berüchtigt" vorstellen? "Erlange das maximum der wöchentlichen Vorhut/Schmeztiegelpunkte" Was genau sind Vorhut bzw SchmelztiegelPUNKTE? und wie erreich ich da das wöchentliche maximum? Wieviel zeitaufwand ist mit den Trophies jeweils Verbunden? ZUletzt wollte ich noch wissen ob bei euch auch so viele Bildfehler auftauchen? Speziell wenn ich mit Impulsgewehren spiele aber grundsätzlich eigentlich immer habe ich dauernd kleine Bildfehler. Zb das ein Objekt als Schleier im Bild verruscht (schwer zu erklären irgendwie) oder schlicht und einfach Farbfehler die sich wie ein durchsichtiges raster übers Bild legen. Auch verzerrungen treten viele auf. Teilweise wenn viel los ist wird das so brutal das ich 2-3 sekunden!!! Komplett die orientierung verliere und NICHTS mehr erkennen kann. Meist tritt das ganze auf wenn ich viele treffer einstecke oder mich zu schnell drehe (Spiele mit höchster Emfpindlichkeit). Ist jedenfalls sehr nervig besonders im PVPModus halt wenn ich vor lauter verzerrungen und farbverschiebungen den gegner nichtmehr sehe. Moin... 1. Den Ruf darfst du auf keinen Fall mit den Marken verwechseln! Den das ist dein Rang, den du bei der jeweiligen "Fraktion" hast. Den verdienst du dir unteranderm durch Strikes (Vorhut) oder eben PVP Matches (Schmelztiegel). 2. Die Marken gibts dann jeweils auch bei den Strikes bzw beim PVP. 3. Naja bisher, nichts Kannst deine Statistiken bei Bungie anschauen, was du schon so gerissen oder erkundet etc hast. 4. Stehe momentan gerade erst kurz vor der 20, daher muss ich das selber erstmal noch rausfinden. 5. Ich nehme mal stark an, das damit die Marken gemeint sind. Man kann max. 100 Vorhut/Schmelztiegel Marken in der Woche verdienen. Dann ist Schluss. Daher denke ich man muss sich eben in der einen Woche die 100 Marken erspielen. Eben durch Strikes/PVP z.b... Hoffen das ist halbwegs verständlich^^ Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also es könne auch von "normalen" Gegnern legendäre Engramme droppen. Und da sind dann eben die legendären Waffen drinne. Bzw wenn du Pech hast, kriegste da nur was blaues raus. Ansonsten kommst du an lilane/legendäre Sachen eben wiederum durch Strikes und PVP ran. Am Ende der Runde, wenn es das Loot-Glück gut mit dir meint bekommst du etwas. Da ist die "Belohnung" die bei jedem ausgewürfelt wird^^ Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 wieso hab ich dann erst 2 marken? habe schon 15 runden gespielt (und weit mehr als 2 davon gewonnen)Edit: Man bekommt die Marken erst ab Level 18 oder? Dann erklären sich die 2 Das heißt wenn man wirklich ultimativ pech hat muss man "nur" 50 macthes in einer woche absolvieren? Wenns keinen kick aufgrund inaktivität gibt reicht da ja sogar laufen lassen. (zur not natürlich) ok dann sind doch beide ganz gut machbar das heißt theoretisch kann jeder gegner den ich kille egal welches level er hat (Ich bin level 20) jederzeit ein legendary droppen? bzw ein enagramm wo dann eines drin ist? sehr nett Das ist aber ohne Gewähr, das jeder Gegner ein legendäres Engramm droppen kann. Möglicherweise auch nur während einem Strike. Siehe dazu dieses Video, das ich gefunden habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TP2TueNctUs]Destiny - My First Legendary Engram Drop. - YouTube[/url] Und zum Punkt Schnelztiegel Marken.... Da gibt es schon etliche Leute die sich über die Marken "vergabe" aufregen. Weil man kann theoretisch die 12 Minuten einfach nur dumm in der Gegend rumstehen, und bekommt dafür dann trotzdem noch 2 Marken und hat sogar die Chance das man am Ende als "belohnung" sogar noch was Legendäres bekommt... Da man nicht gekickt wird, selbst wenn man sich 12 Minuten kein Millimeter bewegt. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ja auf dämlich rumstehen und die Zeit ablaufen lassen, hab ich auch kein Bock. Dann zock ich lieber, und das was dann halt am Ende rauskommt, das is es eben Wobei ich mir das mit den legendären Engrammen nochmal durch den Kopf hab gehen lassen. Glaube das die nur in den Strikes droppen... Schließlich gibt es da ja bei der Strike Playlist eine auflistung, bezüglich des Drops. Wenn ich mich da gerade recht entsinne^^ Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ich schätze mal was anderes als strikes wird man eh nichtmehr spielen. es können ja aber auch in blauen enagrammen legendarys drin sein (Steht zumindest dabei) und die bekommt man überall.jetzt fehlen nur noch 2 sachen 1. wie bekommt man exoten?^^ 2. was sind raids?^^ Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:58 wie bist du denn auf level 24 gekommen? ich habe nur blaues zeug und von immer noch level 20 Ich hab ein Video gesehen, da hat einer in der Beta den Kryptarchen hoch gelevelt. Dann erhält man ja alle 2-3 Level ein Geschenk, das man sich im Postkasten abholen kann. Und da war dann ein Exotischer Helm drinne... Na ein Raid ist quasi ein Strike, nur das der ab Level 26 erst gespielt werden kann und man diesen zu 6 spielen muss. Denke mal das dort die Chancen auf exotische Teile höher bzw erhöht sind?! Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 https://www.bungie.net/de/News/News?aid=12133 Na das sieht doch ganz interessant aus, was da in nächster Zeit auf uns zu kommt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.