Leipi Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ähm.....Leipi, aber genau das war doch auch meine Aussage. Wobei, ich sprach ja nicht mal über die Sammlerausgaben. Aber im Grunde sind wir uns einig. Niemand wird dazu gezwungen. Dann sind wir uns einig. Zitieren
Leipi Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QJsIY7RrVuY]Destiny Companion App Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren
Leipi Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich finde ja, dass ihr alle ziemlich hart mit einem Spiel umgeht, das sich gerade einmal in der Testphase befindet.Keiner kann beurteilen, wie das Endgame aussieht, inwiefern die anderen Planeten und die Strikes einen Unterschied machen werden. Mal von den paar Händlern in der Hauptstadt abgesehen, weiß auch keiner, wie die Rüstungen und Waffen im Endspiel aussehen werden. Und wie sich zukünftige Addons genau auf das Spiel auswirken, kann auch keiner sagen Da bleibt noch eine Menge abzuwarten und zu erfahren. Ich habe jetzt über die Jahre wirklich viele Alpha- und Betatests mitmachen dürfen und muss sagen, dass Destiny dort ganz weit mit oben steht. Ich stolpere wirklich selten über Fehler und zumindest das Startgebiet scheint durchaus ausgereift. Hier und da könnten zwar in Sachen Übersicht noch Verbesserung gemacht werden, aber das sind imo nur Kleinigkeiten. Bisher ist Destiny für mich ein wirklich gelungenes Spiel und ich bin wirklich gespannt, wie die weitere Entwicklung aussehen wird. Unterschreibe ich alles so! Die Beta macht einen guten Eindruck. Mir gefällt das Spiel jedenfalls schon jetzt. Zitieren
Leipi Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Sehr geiler Helm, passend für meinen Warlock! Zitieren
Leipi Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ist mittlerweile was darüber bekannt ob der Betafortschritt übernommen wird? Darüber ist noch nichts neues bekannt. Mir reicht morgen das Beta-Emblem, da ich eh einen neuen Warlock erstellen werde. Zitieren
Leipi Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Will endlich das fertige Spiel *sabber* Und dann erstmal schön Ghost Edition auspacken Ich auch! Wie ist das jetzt genau? Wenn man sich ab 23:00 Uhr bis spätestens 03:00 Uhr ins Spiel einloggt, erhält man das Emblem? Zitieren
Leipi Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Leute nicht falsch verstehen aber die Unterhaltung geht schon ca 2 Seiten lang, wir haben extra nen Verabredungsthread bzw sogar nen Clan Unterforum. Genau. ^^ Alles rund um Clans bitte hier besprechen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren
Leipi Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Gute Entscheidung. Zitieren
Leipi Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal.Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen So geht's mir auch Fly :-D Und darauf ein Amen. Das wichtigste ist das die Server am Releastag gut laufen, alles andere sollte eigentlich niemanden tangieren. Unterschreibe ich so! Zitieren
Leipi Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mjuziAyygac]Destiny: The White PS4 Bundle Unboxed! - YouTube[/url] Zitieren
Leipi Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Finde Weiß eigentlich immer sehr edel, aber die PS4 gefällt mir in dieser Farbe leider gar nicht. Mir gefällt die PS4 in Jet Black auch wesentlich besser, obwohl ich wie du weiß als Farbe sehr edel finde. ^^ Zitieren
Leipi Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bald halten wir die Ghost Edition selber in den Händen! Zitieren
Leipi Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qyoGQbYe0Wo]Destiny Ghost Edition - Unboxing Video - YouTube[/url] Bald geht es los! Zitieren
Leipi Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meine Ghost Edition wurde heute auch per DHL versandt, den Sparrow habe ich bereits erhalten. Viel Spaß an alle, die es jetzt schon spielen können! Zitieren
Leipi Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Meine Ghost-Edition ist vorhin eingetrudelt. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.662750600509018.1073741846.420417281409019&type=3 Meine auch! Eine coole Edition, der Inhalt sieht sehr hochwertig aus! Mein Ghost will nicht zurück in die Kiste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.