Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube mir, sobald ich merke dass Amazon bei Destiny später kommt als bei Spielegrotte… werde ich wohl auch über den Markt nachdenken, bei dem ich kaufen werde :D
Erstens das und zweitens brauch ich nicht bei Amazon was bestellen, wenn ich es für den gleichen Preis und ohne Versandkosten bei Saturn und/oder Media Markt bekomme. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das und zweitens brauch ich nicht bei Amazon was bestellen, wenn ich es für den gleichen Preis und ohne Versandkosten bei Saturn und/oder Media Markt bekomme. ;)

Nun gut, ich als Stud-Ente habe mein Premium ja bei Amazon mit drinnen und habe daher ja auch keine Versandkosten… Nur ist es halt eine Frage ob es auch Früh genug da ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ich als Stud-Ente habe mein Premium ja bei Amazon mit drinnen und habe daher ja auch keine Versandkosten… Nur ist es halt eine Frage ob es auch Früh genug da ist :banghead:
Versandkosten habe ich auch keine, wenn ich nach Saturn oder MediaMarkt gehe. Von daher ist das für mich kein Argument. Und es kann immer mal vorkommen, dass die Post schlampt und das Game später als erwartet eintrifft. Aber ist ja auch schnuppe - jeder wie er will. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versandkosten habe ich auch keine, wenn ich nach Saturn oder MediaMarkt gehe. Von daher ist das für mich kein Argument. Und es kann immer mal vorkommen, dass die Post schlampt und das Game später als erwartet eintrifft. Aber ist ja auch schnuppe - jeder wie er will. :)

Recht hast du, wenn du man irgendwo in seiner Nähe bestellt kann man sicher sein das man es mindestens am Releasetag in den Händen hält. Bei Amazon hab ich es bis jetzt immer einen Tag früher erhalten, was ich bei unserem MM leider nicht behaupten kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es kommt am Dienstag ;)

Ich hab mich persönlich voll auf den Dienstag eingeschossen :)

@usluk

Jetzt weiß ich auch woher mir deine Sig bekannt vorkommt :xd::'>

Wir sind in einer gemeinsamen Ally ;):xd::'>

Wohl wahr, wohl wahr :D

Und wenn es klappt sage ich schonmal: dann bis bald aufm Schlachtfeld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dies gibt ja eigentlich die Zeit zum Release an. Sprich: ab wann das Spiel im öffentlichen Handel bei uns kaufbar ist :D

Die Server werden jedoch früher hochfahren und wenn das Spiel vorher da ist… 1+1 eben :P

Achja stimmt, vor lauter Aufregung, vergessen das die Server ja am Mo 14:00 Uhr on gehen sollen. :D Kann mir das einfach nicht merken...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Spiel wohl erst einige Tage nachdem Release in Händen halten, sowas geschieht wenn man auf Teufel komm raus die LE will und deshalb bei einem Händler bestellt der nicht so zügig ist.

Ui das freut mich! Jetzt werden wir wohl doch endlich mal die Möglichkeit haben zusammen zu zocken! :)

Habe auch noch ne Frage: Wird es mehrere Server zur Auswahl geben oder kann man in den "Städten" auf alle Spieler treffen?

Ok, dies gibt ja eigentlich die Zeit zum Release an. Sprich: ab wann das Spiel im öffentlichen Handel bei uns kaufbar ist :D

Die Server werden jedoch früher hochfahren und wenn das Spiel vorher da ist… 1+1 eben :P

Das scheint nicht der Fall zu sein.

https://www.gamezone.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-Server-gehen-zum-offiziellen-Release-online-1133617/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...