Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagen wir mal so, ich hätte ich nicht genutzt wenn ich weis das er Problem auslöst allerdings würde ich beruhigt weiterspielen, bei einigen Sachen wie den Konvois kann es durchaus dauern bis sie kommen. Nach einmal sollte nix passieren und ich denke nach mehrmals auch nicht. Ist halt nicht gewiss wie es läuft. Entscheide selbst wie du weitermachst. ;)

Geschrieben

Mir ist so als hätte ich schon einmal davon gehört aber ohne Lösung. Bring doch den Spielstand auf einen USB Stick und deinstalliere das Spiel bzw. mach es noch einmal neu drauf. Vielleicht klappt das zumindest musst du nicht dein Savegame opfern. :)

Geschrieben

Fähigkeitenaufwertungen für den geneigten Online-Spieler ab diversen Punkten. Wenn du dem Spiel soviel Aufmerksamkeit wie der schlechten Wertigkeitkeit deiner Fragen widmen würdest hättest du es wahrscheinlich selbst bemerkt. :D

Geschrieben

Laut einiger Stimme kann das auch angekündigt werden, daher hab ich es so im LF eingeschrieben aber bei der Mehrheit scheint es so unbesehen zu passieren. Im LF siehst du auch wie man erkennt das man beschattet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...