Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! ;)

Ich denke, es wird einen ähnlichen Umfang wie GTA spendiert bekommen. Vielleicht auch Sammelobjekte und diverse Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es mit deinen Augen nicht schaffst, dann kannst du einen kleinen Trick anwenden. Warte ab, bis du dich entscheiden musst. Dann gehst du ins Pause-Menü und dort kannst du den Ball in einem der Becher sehen. Vielleicht musst du deine Helligkeit, Kontrast oder Farbeinstellungen ändern, aber es ist definitiv sichtbar. ;)

Und zum zweiten Teil:

Ich hatte am Ende auch einen Punkt über, das wird also wohl immer so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ruhig Blut. Habt euch alle mal lieb.

Es ist ein Fehler passiert, es wurde sich entschuldigt und gut ist. Bevor ein Mod kommt und die ganzen Beiträge löscht, lassen wir es doch einfach gut sein und konzentrieren uns wieder auf Watch Dogs.

Bitte nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen bevor hier noch jemand im Eifer des Gefechtes etwas blödes schreibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es per Zufall in der letzten Mission geschafft. Nachdem im Labyrinth die Wände runtergefahren wurden konnte ich gleich fünf Gegner eliminieren. Auf YouTube habe ich im Nachhinein exakt die gleiche Stelle gefunden. Ansonsten ist das mit den Verstärkungs-Wagen wohl am leichtesten zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist von sony erlaubt deshalb gibt es ja jetzt share play, leichter gemacht haben sie dass trinkspiel ja, habe auch 2 mal die runde 10 schon geschafft und beim 3. hänge ich bei runde 5! Dann hätte ich Platin, könnte ja sein dass es einem sehr leicht fällt und dass einer in paar minuten hat, ich verzweifel an dem letzten trinkspiel. Finde nur schade dass hier manche so schlecht reden dafür ist doch shareplay gemacht.

Ich habe deine Anfrage gelöscht. Aktuell verstößt das Erspielen lassen von Trophäen noch gegen unsere Forenregeln. Wir sind und dessen bewusst, dass dies mit SharePlay seitens Sony problemlos möglich ist. Wir bitten euch von solchen Anfragen aktuell noch abzusehen. Das Thema wird intern bereits besprochen und solange es kein offizielles Ergebnis gibt, bleibt es bis auf Weiteres nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...