Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das erklärt jetzt auch, warum ich auf so viele Leute traf welche unmengen an Skillpunkten haben aber im Rang eher niedrig waren. :facepalm:

Das ist falsch, wenn dein Gegner den gleichen oder höheren Dan hat, bekommst du glaube ich das gleiche an Exp wie ohne irgendein Event in Ranglisten Kämpfen.

Aber umso kleiner der Dan des Gegners im Vergleich zu deinem ist, umso weniger bekommst an Exp.

Weiß einer wie ich mir Tickets kaufen kann? Wenn ich welche kaufen möchte, steht da, das zurzeit noch keine zur verfügung stehen.

Das weiß ich nicht, aber wenn man kein PS+ hat muss man es glaube für 2 Euro kaufen und dort sind 30 Münzen bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch, wenn dein Gegner den gleichen oder höheren Dan hat, bekommst du glaube ich das gleiche an Exp wie ohne irgendein Event in Ranglisten Kämpfen.

Aber umso kleiner der Dan des Gegners im Vergleich zu deinem ist, umso weniger bekommst an Exp.

Das weiß ich nicht, aber wenn man kein PS+ hat muss man es glaube für 2 Euro kaufen und dort sind 30 Münzen bei.

Und was wenn ich das Spiel aus dem US-Store habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch, wenn dein Gegner den gleichen oder höheren Dan hat, bekommst du glaube ich das gleiche an Exp wie ohne irgendein Event in Ranglisten Kämpfen.

Aber umso kleiner der Dan des Gegners im Vergleich zu deinem ist, umso weniger bekommst an Exp.

Mir ging es aber um Lobbykämpfe, nicht um Ranglistenspiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt schon ´ne ganze Weile und muss sagen, die Konkurrenz im Free2Play-Segment ist nicht gerade stark. Viele kommen mir auch nicht sehr motiviert vor, aber naja. Die meiste Zeit komme ich mit Leuten zusammen, die mindestens 15 Levels höher sind als ich bzw. ihre Stats schon schneidig ausgebaut haben und das obwohl ich die "vorwiegend +3" Funktion aktiviert habe. Liegt vielleicht daran, dass zu wenige Leute mit ´nem ähnlichen Level online sind, ich weiß es nicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es aber um Lobbykämpfe, nicht um Ranglistenspiele. ;)

Das habe ich doch in dem Text erklärt ?

Also spielt es keine Rolle, ob ich jetzt in Ranglistenspiele gewinne oder in Lobbyspielen?

Ich habe erklärt das du in Lobby Kämpfen weniger bekommen kannst und in der Rangliste nicht.

Das sollte deine Frage ob es egal ist welchen Modus man spielt doch beantwortet haben :biggrin5:

Und was wenn ich das Spiel aus dem US-Store habe?

Soweit ich weiß, war es dort für alle umsonst und darum wird es dieses Angebot dort nicht geben.

Also wenn du dort keine Münzen auf dem normalen Weg erstehen kannst, wird es wohl nicht funktionieren :(

Spiele jetzt schon ´ne ganze Weile und muss sagen, die Konkurrenz im Free2Play-Segment ist nicht gerade stark. Viele kommen mir auch nicht sehr motiviert vor, aber naja. Die meiste Zeit komme ich mit Leuten zusammen, die mindestens 15 Levels höher sind als ich bzw. ihre Stats schon schneidig ausgebaut haben und das obwohl ich die "vorwiegend +3" Funktion aktiviert habe. Liegt vielleicht daran, dass zu wenige Leute mit ´nem ähnlichen Level online sind, ich weiß es nicht. :J:

Ich denke diese 2-3+ Funktionen, beziehen sich nur auf den Dan und nicht auf die Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV komm raus!!! Ich will gegen Dich kämpfen:xD:

Ich will wissen, was Du zu meiner Leitung sagtst. Ich habe jetzt von W-lan auf Kabel gewechselt und hoffe das reicht für beide Raking Battles^^

Ganz ruhig, ich bin ja täglich am start ab 1.8. wenn das ranking battle startet... Ich versteck mich doch hier vor keinem =P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, war es dort für alle umsonst und darum wird es dieses Angebot dort nicht geben.

Also wenn du dort keine Münzen auf dem normalen Weg erstehen kannst, wird es wohl nicht funktionieren :(

Ja, das blöde ist, dass man Plusmitglied sein muss, um Tekken Revolution in den DE Store downloaden zu können. Ich bin kein Plusmitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...