Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch tipps beim kämpfen habe jetzt ca. 140 kämpfe und 90 Siege. Aber habe noch hier und da einige probleme.
wie kann ich denn die Tritte vom Kätzchen blocken?.. damit hat mich auch mal einer ständig runter gezogen
Ok da es hier scheinbar noch einige gibt die Probleme mit den Grundlagen zu haben scheinen, lege ich euch mal meinen guide als herz, der ist zwar über tekken 6, aber tekken revolution ist ja so ähnlich, ihr müsst euch nur die bound funktion wegdenken die es in revolution nicht gibt, ansonsten sind die grundlagen relativ gleich... Da steht alles drin, von Blocken/Parrieren bis hin zum grundlegenden gameplay: http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:P wieso einfach machen, wenns auch schwer geht xD
Ok gibt auch Leute die nutzen nur die japanische schreibweise, dann wäre das im falle der kazuya verwandlung 7LP+RP Weil die westliche, internationale schreibweise, da sind ja die tasten die nummern und nicht die richtungen... Die "Kasten, Dreieck, Kreis, X" Schreibweise benutzt man nicht, weil die zu sehr abhängig ist von der steuerung die man einstellt und bei manchen arcade sticks ist die button anordnung ganz anders, zB beim soul calibur 2 stick, da ist der rechte tritt auf L1 und auf kreis ist garnichts belegt bzw auf kreis wäre tag taste wenn man tekken tag tournament zocken würde...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab grad

@OCV

Fertig gemacht :D

Hahahaha :D

Er hat mixh fertig gemacht . Ich war wie ein jonglier ball on der luft haha:D

Jo ggs an dich, um 0 uhr kann ich dann wieder zocken... Man könnte ja auch mal Tekken Tag tournament 2 zocken, das gute game hab ich ja auch noch, da hätte ich dann auch mal "meine" chars (kunimitsu/hwoarang) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mir TTT2 bald zurück kaufen . Dann schreib ich dir :D

Ist dann besser können mehr als 5mal :D

Und mit wem war ich am besten mjt Kazuya oder ?

Und mit Law am schlechtesten haha :D

Denk halt dran dich mit kazuya zu verwandeln wenn du die zeit dafür findest, nicht wegen den laser moves die sind eh müll, aber der hat ansich viel bessere move palette wenn er devil ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? :emot-raise:

zB d/f+1,2 (ein 15 frame launcher), trifft mid, mid und ist natural combo Und wie wir ja alle wissen sind mid moves immer gut in tekken (da man sie nicht ducken kann) und natural combos ebenfalls... zwar ersetzt dieser move natürlich seinen d/f+1,2 bound move aber macht ja nix - es gibt keinen bound mehr in revolution ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB d/f+1,2 (ein 15 frame launcher), trifft mid, mid und ist natural combo Und wie wir ja alle wissen sind mid moves immer gut in tekken (da man sie nicht ducken kann) und natural combos ebenfalls... zwar ersetzt dieser move natürlich seinen d/f+1,2 bound move aber macht ja nix - es gibt keinen bound mehr in revolution ;P

Ok...und jetzt nochmal für leute, welche nur ab und zu mal Bemus spielen und denen das Fachchinesich zu hoch ist. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok...und jetzt nochmal für leute, welche nur ab und zu mal Bemus spielen und denen das Fachchinesich zu hoch ist. :xd::'>
welches fachchinesisch? ein launcher erklärt sich von selber wenn man es aus dem englischen ableitet, er schleudert dich hoch... mid erklärt sich auch von selber, ein mittlerer angriff halt und bound kennt man ja von tekken 6 oder TTT2, das sind die abprall moves, steht aber auch in meinem tekken 6 guide... Legende für die tasten beschreibung steht ebenfalls auch da und ist in 1min gelesen + verstanden also wo gibt es noch erklärungslücken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches fachchinesisch? ein launcher erklärt sich von selber wenn man es aus dem englischen ableitet, er schleudert dich hoch... mid erklärt sich auch von selber, ein mittlerer angriff halt und bound kennt man ja von tekken 6 oder TTT2, das sind die abprall moves, steht aber auch in meinem tekken 6 guide... Legende für die tasten beschreibung steht ebenfalls auch da und ist in 1min gelesen + verstanden also wo gibt es noch erklärungslücken?

Für jemanden, der sich Jahrelang damit beschäftigt liegt das aber auf der Hand, nicht aber für leute welche nur ab und zu mal Tekken zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden, der sich Jahrelang damit beschäftigt liegt das aber auf der Hand, nicht aber für leute welche nur ab und zu mal Tekken zocken.
Aber was genau meintest du jetzt? den begriff bound, den begriff launcher, den begriff mid oder die tastenbenennung? @m3z4: ggs, auch für dich gilt: öfter mal in devil kazuya form wandeln ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was genau meintest du jetzt? den begriff bound, den begriff launcher, den begriff mid oder die tastenbenennung? @m3z4: ggs, auch für dich gilt: öfter mal in devil kazuya form wandeln ;)

Die Tastenbelegungen. Die Begriffe hast du mir ja eben ganz freundlich erklärt. :smile:

@all

Gibts hier irgendwelche Hobby-Tekken-Spieler, welche mal ein paar runden Tekken revolution oder TTT2 zocken wollen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...