Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr für eine Siegesquote im Online-Modus? Kann man hier absolut dominieren? Würden diese ganzen Profi-Spieler aus Wettkämpfen alles fertig machen? Ich finde sowas interessant.

Also sowas wie ne Siegesquote gibt es nicht direkt im Spiel.. Aber gefühlt hab ich bestimmt ne 90% Quote. Es sind einfach soooo viele Anfänger dabei.. die Laser von Kazuya, sowie die ganzen unsafen Special Moves benutzen oder nicht mal die einfachsten Lows blocken können xD Ich suche gerne die Herausforderung im Ranked.. hab mittlerweile selbst den höchsten Rang, und selbst da gibt es keine vernünftige Gegner. Ich bin ja nicht mal ein Pro..die Koreaner würden mich genauso wie alle anderen fertig machen.. Wann man online gefordert werden will dann TTT2 oder eben gegen die besten Spieler der Welt im Offline Modus gegen Knee, JDCR und co.

Ja generell würden die Koreaner wirklich jeden platt machen.. ob offline oder online bleibt sich gleich.. Die Koreaner spielen in ihrer ganz eigenen Liga. Aber es gibt zum Glück gibt es Lichtblicke wie der Sieg von Bronson Tran gegen Nin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal die Geschenkpunkte ziehen sich ja ewig:banghead:.....theoretisch muss man ja 100 Online-Kämpfe machen um die 10K voll zu bekommen oder?(bei 100 Pkt/Spiel)

Musst zusätzlich noch Arcade Modus zocken, der Goldene Ogre gibt 600GP zB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das nur hunter in denn game online sind? ich bin ein totaler tekken amateur und muss nicht überraschend spieler oder juggeln , viele gegner wissen nicht wie man tiefe schläge abwehrt, da bringen werte puschen garnix

Das Werte hochleveln ist wieso unnütz.

Ich habe in Ranglistenspielen auch die Chance auf den Sieg obwohl Ich alles 0 habe. Es sei denn es kommen Leute an die 200 bei 1 oder mehr haben. Ja dann wirds schwierig. Besonders bei Alisa xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das nur hunter in denn game online sind? ich bin ein totaler tekken amateur und muss nicht überraschend spieler oder juggeln , viele gegner wissen nicht wie man tiefe schläge abwehrt, da bringen werte puschen garnix

Nicht nur das, sondern auch viele Casual-Gamer sind dort anzutreffen. Die finden es anscheinend extrem spaßig und spannend sich in der Rangliste nach oben zu spammen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar das Spiel! Man hat das Gefühl, dass man immer auf die gleichen pfeifen trifft. Und dann immer diese netten Nachrichten die man im Anschluss bekommt. Ich verliere lieber bei TTT2 5 runden gegen ein Pro, anstatt mich bei Revolution mit spammer rum zu ärgern -.-

Ich habe lustigerweise noch nie eine Nachricht nach einem Kampf bekommen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...