Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, ich würde auch gerne noch die Onlinetrophies holen, addet mich einfach bei Bedarf mit Betreff! Es würde sich um die Vita-Version handeln. ;)

Bearbeitet von El_Cattivo

Geschrieben
Hey Leute, ich würde auch gerne noch die Onlinetrophies holen, addet mich einfach bei Bedarf mit Betreff! Es würde sich um die Vita-Version handeln. ;)

hallo jute ich brauch auch noch eine trophäe für platin loyaler spieler aber ich helfe dir auch bei anderen trophäen:drool5:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, suche auch jemanden der noch die online Trophäen machen muss...freu mich wenn sich jemand bei mir meldet..hoffe man sieht sich :xd::'>

Und bitte meldet euch nur wenn ihr auch spielen wollt, erst anfragen und danach nicht spielen gehört sich nicht ;-)

PS: Vita-Version !!!

Bearbeitet von andre8762
Geschrieben (bearbeitet)

Suche auf der Vita noch Spielpartner für die Onlinetrophäe. Müsste noch mindestens 2 Stunden fahren, um die letzte Trophäe zu bekommen.

Bitte einfach per PN oder im PSN anschreiben. Danke!

Edit: ist mittlerweile erledigt!

Bearbeitet von Nognir

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche noch jemanden für die online trophies auf der vita...wer helfen kann und will, kann mich gern adden.

EDIT: hat sich erledigt. danke an MarcAkAwHiTe

Bearbeitet von r4tb0-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...