Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geizkragen Trophie


goastrix22

Recommended Posts

Ich habe auf Gold geschmiedet und Runen getauscht wie ein Wilder und am Ende hats trotzdem "pling" gemacht und ich hatte die Trophy, ergo darf man beim Schmied und Runenmeister Geld ausgeben!

ich denke aber mal das man zwar schmieden lassen kann oder runen tauschen aber wie weiter oben bereits steht darf man glaub ich beim schmied keinen ring z.b. kaufen.

zumindest werd ich es lassen und auf meine Kiste zur not zurückgreifen das wird wohl erlaubt sein wenn ich mit einem anderen Char mir die Dinge besorge die ich brauche und dann aus der Kiste hohle ;)

Mounts kann man kaufen egal ob Spezial oder nicht tut der Trophy nix ab wurde ja bereits mehrmals bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ist dir wohl was entgangen, beim schmied bekommt man Rüstungen sowohl auch ab und an paar Ringe bzw Eisspliter oder Lavabrocken.

Beim Runenmeister kann man Ringe und Amulette erwerben.

Mit L2 beim besagten kommst du in das Kaufmenu. Ich habe ja explizit danach gefragt ob es der Trophy schaded wenn man dort kauft , aber offenbar weis es keiner so genau. Ich schatze aber mal das man das Kaufmenu eines Schmieds genau so als Händler zählt daher lass ichs eben sofern es keiner genau weis oder ich versuche es einfach selbst kurz vorm beenden der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

Also hab da mal ne Frage,

Ich habe 2 Carackteren eine auf Licht (nebensache) und eine auf Schatten (auch nebensache)

Ich mache das so wenn ich an Tränken rar bin, mit meiner Schatten Car. mache ich die Trophy Geizkragen ist es für die Trophy erlaubt von einem anderen Car. Tränke zu kaufen die in die Truhe zu legen und mit meinem anderen Car. die Tränke dan zu nehmen?

Ist ja eigentlich normal so kaufe ich ja nix mit der anderen oder zählt das auch ?

Danke für die schnelle Antwort!

LG: Altair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

Also hab da mal ne Frage,

Ich habe 2 Carackteren eine auf Licht (nebensache) und eine auf Schatten (auch nebensache)

Ich mache das so wenn ich an Tränken rar bin, mit meiner Schatten Car. mache ich die Trophy Geizkragen ist es für die Trophy erlaubt von einem anderen Car. Tränke zu kaufen die in die Truhe zu legen und mit meinem anderen Car. die Tränke dan zu nehmen?

Ist ja eigentlich normal so kaufe ich ja nix mit der anderen oder zählt das auch ?

Danke für die schnelle Antwort!

LG: Altair

Hallo, Schatz! :smile:

Ja das ist erlaubt.

Die Geizkragen-Trophy ist Heldbedingt.

Kaufst du mit einem Nebenheld Tränke und verfrachtest sie in die Truhe, worauf du mit deinem Eigentlichen Helden zugreiffst, ist das erlaubt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Schatz! :smile:

Ja das ist erlaubt.

Die Geizkragen-Trophy ist Heldbedingt.

Kaufst du mit einem Nebenheld Tränke und verfrachtest sie in die Truhe, worauf du mit deinem Eigentlichen Helden zugreiffst, ist das erlaubt. ;)

Ah mein geiles Stück <3

Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt xD

Danke <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tja ich wei8 ja nicht was ihr meint

ob man jetzt ein pfert, einen ring oder rüstung kauft man bezahlt mit gold das ist ein handel

wenn ihr umbedingt so scharf darauf seit was zu kaufen dann macht doch einfach in einem anderen schwirgkeitsgrad den ihr gerade NICHT spielt Freie welt auf und werdet dort bei der startinsel euer gold los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...