Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geizkragen Trophie


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darfst du auch, du darfst nur nix beim Händler kaufen!

wie sieht es aus beim Schmied oder Runenmeister oder Pferdehändler was zu kaufen (Rüstung Ringe e.c. ich meine nicht schmieden oder Runen tauschen oder Pferd kaufen)? Ist dies erlaubt oder nicht. Hats schon wer probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schmied, Händler, Pferdehändler und Runenmeister darf nicht gekauft werden außer besonderen Reittier

habe damals waffen oder ausrüstung geschmiedes und Runenmeister gegenstand umgetauscht leider bekomme ich kein bling:frown:

deswegen muss ich neu spielen nur besonderen Reittier kann gekauft werden sonst gar nicht

denn rest was ihr schreibt ist müll einer schreibt Pferdehändler kann gekauft werden da hat bestimmt falsche händler gesagt

Pferde ist viel zu langsam wie ein Ameise ok er hat vorteil er kann springen na und

ich kann besonderen Reittier nehmen er ist eindeutig schneller

ihr wollt mich wissen bevor ihr mich nicht glaubt?

ok

Schattenkriger hat 2 besonderen fähigkeiten für Höllenhund wenn ihr noch schneller laufen willst dann nehmen Sturmlauf oder ihr wollt über zaun oder fluss rüber springen dann nehmen Stampfsprung

na wer ist die beste die Ameise Pferde oder ein besonderen Reittier?

denn rest andere Charakter für Reittier fähigkeiten muss ihr selber rausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, Händler, Pferdehändler und Runenmeister darf nicht gekauft werden außer besonderen Reittier

habe damals waffen oder ausrüstung geschmiedes und Runenmeister gegenstand umgetauscht leider bekomme ich kein bling:frown:

deswegen muss ich neu spielen nur besonderen Reittier kann gekauft werden sonst gar nicht

denn rest was ihr schreibt ist müll einer schreibt Pferdehändler kann gekauft werden da hat bestimmt falsche händler gesagt

Pferde ist viel zu langsam wie ein Ameise ok er hat vorteil er kann springen na und

ich kann besonderen Reittier nehmen er ist eindeutig schneller

ihr wollt mich wissen bevor ihr mich nicht glaubt?

ok

Schattenkriger hat 2 besonderen fähigkeiten für Höllenhund wenn ihr noch schneller laufen willst dann nehmen Sturmlauf oder ihr wollt über zaun oder fluss rüber springen dann nehmen Stampfsprung

na wer ist die beste die Ameise Pferde oder ein besonderen Reittier?

denn rest andere Charakter für Reittier fähigkeiten muss ihr selber rausfinden

Naja, ob du das mit die Pferde glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich habe ein Rennpferd gekauft und die Trophy bekommen. Punkt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ob du das mit die Pferde glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich habe ein Rennpferd gekauft und die Trophy bekommen. Punkt. :skep:

ok ich kann nicht betätigen ob ihr normale Pferde gekauft und trotzdem bling mach

ich gebe zu das ich nicht ausprobiert habe weil ich habe trophäe forum liste gelesen da steht besonderen Reittier aber wenn das normale Pferde geht ist auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Gold geschmiedet und Runen getauscht wie ein Wilder und am Ende hats trotzdem "pling" gemacht und ich hatte die Trophy, ergo darf man beim Schmied und Runenmeister Geld ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um des thema "pferdehändler" ma zu beenden:

die pferde sin doch eh total nutzlos und außer normalen attacken kann ma e nix mach. braucht eigentlich kein mensch, da ma seinen mount e früh genug bekommt.

:biggrin5:

Es geht nicht darum ob Pferde nutzlos sind, sondern ob man die kaufen darf. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...