Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Hardware


Lordy4007

Recommended Posts

Naja es gibt auch Leute die dauerhaft zubehör dran hängen haben, 1xDecoder Box dann noch 1xLadestation für Kontroller und schwups weg sind die Plätze, wenn man dann ein Lenkrad oder sonst was noch drauf braucht kannste wieder Ab und An Stecken

(Ja ist meckern auf hohem Nivau aber wäre schön gewesen mit zb. 1-2 extra USB-Anschlüssen auf der Rückseite)

Aber es gibt doch USB Hub´s! ;)

http://www.amazon.de/Hama-5-Port-USB-Hub-f%C3%BCr-Playstation-Slim/dp/B0043XU1Z4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372328724&sr=8-1&keywords=usb+hub+ps3

Für die PS4 wird es so etwas in einer angepassten Form wohl auch geben...oder man nutzt einen Hub mit Kabel:

http://www.amazon.de/ASSMANN-USB2-0-powered-branded-Netzteil/dp/B004898JHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372328833&sr=8-1&keywords=usb+hub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar gibt es das ;)

Wäre aber schön wenn Sony uns entgegenkommt und die Playsi direkt mal mit mehr Hub's bestückt, aber was solls wie gesagt das einzige was ich an der PS4 auszusetzen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt es das ;)

Wäre aber schön wenn Sony uns entgegenkommt und die Playsi direkt mal mit mehr Hub's bestückt, aber was solls wie gesagt das einzige was ich an der PS4 auszusetzen hab

Ich verstehe dich wirklich gut, denn auch ich hätte mir 1-2 Anschlüsse auf der PS4-Rückseite gewünscht. Mich nervt einfach das USB-Kabel meines Turtle Beach-Headsets an der Frontseite der PS3. Dieses muss auch dauerhaft dran bleiben, da der Empfänger/Converter mit meinem 5.1 System verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und dann lädst du wohl jeden Tag wenn du mal spielen willst das Spiel mal eben aus der Cloud? Sehe den Sinn daran nicht. Du kannst mit 20GB pro Spiel dann schon rechnen, für Driveclub würde ich sogar 35GB schätzen

Die Meisten Games hast du ja auf der Platte und wenn du mal ein älteres Spiel wieder Spielen möchtest lädst du es einfach wieder runter bzw. Spielst es direkt von der Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisten Games hast du ja auf der Platte und wenn du mal ein älteres Spiel wieder Spielen möchtest lädst du es einfach wieder runter bzw. Spielst es direkt von der Cloud.

Direkt aus der Cloud spielen wird wahrscheinlich ein Gaikai Abo benötigen. Amsonsten ist es so wie bei der PS3 auch. Wenn du ein Spiel spielen willst was du nicht auf der Platte hast musst du es erst runterladen - dazu benötigt es keine Cloud weil die Dateien ja einfach nur auf einen Download warten. Es wird bestimmt auch möglich sein die Daten auf eine externe Platte zu verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...