Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golderner Stein fehlt


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe 249 von 250 goldenen Steinen aber ich weiß nicht wo ich den letzten her bekomme.

ich hab alle aus den level, alle bürger in gefahr, beim scannen auf der karte erscheint nichts mehr und ich hab das bonuslevel im geschichten-modus durch. ein charakter fehlt mir noch den es aber erst mit 250 steinen gibt.

kann mir jemand helfen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich habe 249 von 250 goldenen Steinen aber ich weiß nicht wo ich den letzten her bekomme.

ich hab alle aus den level, alle bürger in gefahr, beim scannen auf der karte erscheint nichts mehr und ich hab das bonuslevel im geschichten-modus durch. ein charakter fehlt mir noch den es aber erst mit 250 steinen gibt.

kann mir jemand helfen?

Danke!

Könnte mir nur vorstellen, daß ein Minikit irgendwo fehlt. Ich finds bischen doof gemacht im Spiel, wenn man im freien Spiel speichert. Geht man in der Bathöhle wieder auf das zuletzt gespielte Level drauf, wird der alte Stand angezeigt, auch wenn man dort schon einiges mehr gesammelt hat. Gezählt wird erst nach Abschluß des Levels, wenn alles zusammengezählt wird wie Steine, Minikits und Bürger. Ich hatte es auch schon, daß die Karte der Bathöhle 2/10 Minikits anzeigte, ich ins Level rein, da dann 6/10 stand, danach hab ich eins eingesammelt und mein Stand war plötzlich 3/10. Verwirrend...

Am besten alle Level nochmal anwählen, eintreten und dann sehen, was da steht. Sollte was fehlen, nicht beirren lassen, einsammeln und bis zum Ende spielen. Danach wird alles ordentlich zusammengezählt.

Schneller gehts so, wenn 10/10 im Level selbst da steht: auf jedenfall nicht "speichern und Level verlassen" anwählen sondern "speichern und Level beenden" anwählen, so wirds dann auch zusammengezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...