mja78 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 So, die zweite Reise habe ich ebenfalls beendet und habe dort auch ein wenig gepusht. An der Stelle nochmals "Danke" für eure Tipps. Habe mich schlussendlich dazu entschieden, jeweils 4x Heilung und 1x Geschenk zu nehmen und konnte jede Herausforderung (bis auf eine Ausnahme) bereits am ersten Tag komplett bis Stufe 3 abschließen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ich dachte die Aufgaben kann man maximal 3x auswählen. Wie bist du denn auf 4x Heilung gekommen? Zitieren
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Aber was haben die davon? Da weiß doch jeder das dies nicht normal erspielt ist. Da wäre es mir peinlich, dass ich mich mit meiner ID so lächerlich machen würde bzw. so offen zu gebe, dass ich Cheate.Habe auf der PS3 öfters Cheater angetroffen, aber diese hatten wohl weniger Spaß, als die anderen gemerkt haben, dass dieser nicht down zu bekommen ist und unfair spielt. Ohne Gegner, kann man noch so stark sein. Das frag ich mich allerdings auch. Ich hatte ja wie erzählt auch einen, der so gut wie unsterblich war. Als meine Mitspieler das bemerkt haben sind die einfach aus dem Spiel raus. Ich bin zwar drin geblieben, hab mich dann aber nur noch in einer Ecke versteckt und mich nicht mehr bewegt. Wenn einer der anderen drei vorbei gekommen ist hab ich mal wieder mit gemacht, ansonsten hab ich die dann halt suchen lassen. Macht aber allen dann keinen Spaß... Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo zusammen. Ich "TLOU"-Jungfrau überleg mir das Spiel zu kaufen (PS4)Meine Frage zu den Trophäen, die online erspielt werden müssen inkl. DLC-Onlinetrophäen: Sind die Trophäen alleine zu schaffen oder braucht man dazu ein paar Leute? Es scheint noch Leute im Forum zu geben, die online auf Trophies spielen, aber die Bude wird einem wohl nicht gerade eingerannt vor Unterstützern. Wie lange braucht man, um als Anfänger bereit für den Onlinemodus zu sein? Hat da jemand Erfahrungswerte? Also ich bin kein großer MP-Spieler. Bei dem Spiel hab ich mich auch nur dran gesetzt, weil ich die Platin mein eigen nennen wollte. Nach einer Eingewöhnungszeit kann man recht gut mit den anderen mithalten. Die online Trophäen für das Hauptspiel sind recht einfach wenn man sich einfache Aufgaben für die 100%-Missionen aufhebt. Die DLC-Trophäen kommen dann automatisch nebenher wenn du diese Trophäen des Hauptspiels angehst. Ich hatte nach den beiden Reisen alles ohne Probleme zusammen bekommen. Und der MP hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich danach auch noch die beiden Reisen auf der PS 3 dran gehängt hab. Nur die DLC-Trophäen auf der PS 3 sind echt schwer zu bekommen. Da ist es auf der PS 4 deutlich einfacher. Und wie gesagt ich bezeichne mich was Multiplayer angeht als Anfänger (was auch den Tatsachen entspricht ) Kauf dir das Spiel, ist großartig. Und wie gesagt Platin ist auf PS 3 und PS 4 machbar und die 100% auf der PS 4 auch. Lediglich auf der PS 3 wird man wegen den DLC-Trophies Probleme mit den 100 % bekommen (ich zumindest) Zitieren
mja78 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Auch auf der PS3 sind die 100% noch locker zu bekommen, sofern man nicht gerade versucht, sich in diesem Forum für die DLC Trophäen zu verabreden . Gibt da auch noch andere Möglichkeiten.Auf der PS4 sind die 100% ein Kinderspiel, die DLC Trophäen sind dermaßen entschärft, dass man sich angesichts der mehr als 160(?) Spiele, die man für beide Reisen absolvieren soll, sowieso keine Gedanken machen muss. Wieso um die 100% Risiko Herausforderungen immer so eine Panik geschoben wird, konnte ich schon auf der PS3 nicht nachvollziehen. Ich meine, 3 Ko´s sollten dann doch in 3 Spielen schon drin sein. Um mal ein Beispiel zu nennen. Ich wünschte nur, ich könnte die Begeisterung, die viele für den MP haben, teilen. Werd mich da wohl locker noch 2 Wochen durch quälen. Länger als eine handvoll Spiele schaff ich da nich am Stück. Finde den ziemlich langweilig.. 3 Ko´s sind ja auch nicht das Problem bei den DLC-Trophies für die PS 3. Bei mir haperts an den 0 Toden die man dazu noch braucht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.