Bankinger Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Vorneweg, ich bin absoluter Multiplayer-Neuling und habe gestern die erste "Woche" gezockt. Für mich ist dieser Multiplayer sehr gewöhnungsbedürftig (gerade was die Vielzahl der Klassen und Optionen angeht) und auch die Reisen mit den 100% Herausforderungen bereiten mir etwas Kopfzerbrechen. Habe gestern als Unterstützer gespielt mit Heilen, das hat schon ganz gut funktioniert. Was empfehlt ihr für die 100% Herausforderungen und wie funktioniert das Prinzip im weiteren Verlauf (habe in Woche 1 bereits eine Herausforderung gehabt -> 3/6/9 KOs mit Waffe xy)? Reicht es wenn Stufe 1 erfüllt ist? Welche Herausforderungen sind aus eurer Sicht leicht und welche weniger? Was ist die beste Strategie? Zitieren
Bankinger Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Eine Stufe reicht völlig. Wird da ja auch aufgezeigt, je nach Herausforderung hat jede Stufe ihre eigene Auswirkung.Probier einfach durch bis zur ersten 100%-Aufgabe, wählen würde ich dann das was die persönlich am besten liegt. Tipps sind hier schwer denn der eine ist der bessere Schütze der eher mit K.O.s arbeitet, der andere eher einer im Hintergrund der als Unterstützer dafür gut ist. Grundsätzlich solltest aber das was du kannst für 100% aufsparen und dabei Dinge wählen die du beeinflussen kannst. Wiederbeleben würde ich zum Beispiel nicht empfehlen denn wenn du in einer genialen Truppe unterwegs bist und keiner K.O. geht kannst auch keinen wiederleben. Persönlich nutzte ich immer heilen und Geschenke machen. Beides als Unterstützer machbar und für beides hast du massig Gelegenheiten. Das mit Heilen und Geschenke verteilen, damit komme ich gut zurecht. Das werde ich dann wohl ausprobieren und wählen. Kannst du mir aus Erfahrung sagen, wie sich die Stufen der Herausforderungen steigern? Hast du deine eigene Klasse gebastelt oder spielst du nur Unterstützer? Zitieren
Bankinger Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 So, die zweite Reise habe ich ebenfalls beendet und habe dort auch ein wenig gepusht. An der Stelle nochmals "Danke" für eure Tipps. Habe mich schlussendlich dazu entschieden, jeweils 4x Heilung und 1x Geschenk zu nehmen und konnte jede Herausforderung (bis auf eine Ausnahme) bereits am ersten Tag komplett bis Stufe 3 abschließen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.