Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fragen zum MP:

- wie zum henker kann ich das gebastelte messer nutzen? wenn ich nen nahkampf ausführ schlägt er trotzdem nur mit den fäusten.

- den (sehr effektiven) baseballschläger nimmt man ja abundzu aus den "kisten" auf. aber der ist ja auch in der "zu bauen"-liste. aber selbst wenn ich alles "Zutaten" habe kann ich den schläger nicht bauen.

was am mp stört: bei "überleben" hat ein spiel ja mehrere runden. und das spielt dauert ja max. 3 minuten. man kommt kaum dazu sich was zu basteln, die gesamelten gegenstände sollten runden-übergreifend im bestand bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in der zweiten Woche und wenn ich mich nicht irre habe ich dennoch ne 0 vorm Namen? Kann sein, dass ich was übersehen habe, war bissi spät gestern.

jetzt wo du es sagst. ich bin woche 3 und habe eine 1.

die theorie des vorredners kann auch nicht sein, dieser meitne die 1 kommt mit 40 bewohnern. ich habe ne 1 aber nie 40 stück gehabt.

ich dachte immer es sind die blauen vorräte die man rechts unten sieht, die sinds aber auch nciht.

also wie zum geier ist die levelberechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht die internen gewonnene Herausforderung wo die Infizierten angreifen und man muss z.B. 9 kills innerhalb 3 Tage schaffen damit man keinen Überlebenden verliert...hab da an einen Tag schon 9 gehabt :D

auch definitiv nicht. ich hatte bislang 1 mal ne herausforderung, und weil ich in meiner dümme den bogen auswählte schaffte ich nicht mal stufe 1 :banghead:

.. bin trotzdem rang 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu modus "überleben":

noch immer will ich nicht verstehen warum man die gegenstände und gebastelten sache nicht rundenübergreifend behält!! (muni und schild zB. behält man ja auch). das würde das sammeln noch wertwoller machen, und das spiele würde von runde zu runde "action"-reicher und dynamischer werden.

das wäre doch genial?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es total unfair wäre. überleg mal dein gegner team hätte jeder 2 molotovs und 2 needels. dann würden die granaten nur so fliegen.

das spiel ist ja eben kein action spiel. es geht darum mit seinen recourcen auszukommen also viel taktik.

unfair??? das gilt doch für jeden!!

ja genau: ums überleben, deshalb soll man sich die gegenstände auch gut aufbewahren für dann wann sie gebraucht werden! nicht aufnehmen, und dann hat man noch 18 sekunden zeit sie loszuwerden...

... ausserdem, wie erwähnt: die gekaufte muni behält er auch rundenübergreifend!!!!

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:12

Hey Leute,

Jedes mal wenn ich Fraktion neu starte, also zurück ins Hauptmenu und wieder Fraktion, fang ich bei null an, ich muss sogar die EULA neu akzeptieren. Keine Ahnung woran das liegt, im Netz scheint es darüber noch nichts zu geben.

Ich versuche später mal durch Löschen des Profils das Ganze zu beheben.

Jemand das selbe Problem gehabt?

kenne ich nicht. aber lösche doch mal auf der ps3 die abgespeicherte online-datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu Ausrüstungspunkten:

weiss jemand nach welchem prinzip die sich erhöhen? ist irgendwo zu sehen wann man jeweils den nächsten erhält? hab erst 12 :-(

und noch ne frage an die die bereits "überlebende" und "fireflys" waren:

ich nehme an die parteien haben nur einen optischen unterschied? oder auch waffen? oder gar damage den sie vertragen?

ich finde es also UNGLAUBLICH wie der gegner nach 3 treffern (halb-auto gewehr) und 2 schlägen noch steht, und ich empfinde es 2 treffer mit irgendwas und bin weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vielen Bomben:

ohne konkret jemanden zu beobachten ist mir auch schon aufgefallen wie leute plötzlich 4-5 bomben auspacken. und ich bin einer der sammelt und baut ohne ende, und noch mit dem "sammler"-zusatz das ich 20% mehr teile krieg.

aber ich kann (will) sowas nicht glauben. das kann doch nicht sein das man da cheaten kann und zu mehr bomben/zeugs kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnelle Antwort hab Handwerker 2 zumindest schon das weiß ich^^ Nun kann ich auch die Mission machen hab da immer die finger von gelassen weil ich net wusste wie das mit dem schenken geht :)

ab handwerker 3 (1 geschenk für 2 gebaute sachen) lohnt es sich richtig die herausforderung vom handwerker zu erledigen. da lässt sich richtig richtig viele reissen.....

überhaupt ist es das was mir am mp gefällt: du kannst mit den wenigsten kills auch gut der punktebeste spieler sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mit 7500 ist schluss mit freischalten??? von jeder spezialisierung hat man dann das maximale frei? und 13 ausrüstungspunkte ist maximum?

hm... dann machts ja wirklich kein sinn.

12000 pro runde??????

ich spiele fast ausschliesslich überleben, und behaupte das ist NICHT möglich!!! für den anderen modi kann ich es nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da kann nix zu sagen mit den punkten. ich persönlich mag es halt wie sich die leute langsam dezimieren, und bei nem tod man wirklich tod ist.

aber das bei 7500 schluss ist hab ich gar nicht gemerkt... das ist schon blöd, das nimmt mir jetzt grad die motivation.. hab glaubh so 8500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...