Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier wird wirklich jede einzelne Frage zehn mal durchgekaut.

Ok, wir haben hier jetzt über 100 Seiten. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust diese zu durchsuchen um eine Antwort zu bekommen.

Ich würde sicherlich auch fragen.

Allerdings ist es doch so, dass sich alles ähnelt. Man benötigt eine Fähigkeit um etwas machen zu können. Eine Fähigkeit wird bei soundsoviel Vorräten freigeschaltet. Führt widerum zu Frage, wie man Vorräte bekommt - und dafür gibt es sogar einen extra Thread. Wird aber trotzdem gefragt :banghead:.

Man könnte sich doch wenigstens mal ein bisschen mit dem Thema befassen. Es dauert ja nicht lange, bis es klick macht :facepalm:. Wir haben es doch auch geschnallt.

Ich hab selber nicht nur ein mal wirklich ausführlich auf solche Fragen geantwortet. Dass ich ein Danke dafür höre freut mich natürlich, doch wenn nochmal eine Frage gestellt wird, welche ausführlich beantwortet werden muss, da sonst die Antwort nicht verstanden wird, fühl ich mich irgendwie verar***t.

Geschrieben
Ist aber auch etwas Blöd gelöst in mein Augen :D Ich kann nur Sachen verschenlen wenn ich den "perk" angelegt habe?

Finde ich ziemlich bescheuert gelöst aber naja.

Wieso is'n das blöd gelöst?

Der eine ist durch seinen Perk in der Lage Leute zu heilen, der andere kann dafür Geschenke verteilen.

Wenn du mal Battlefield zum Vergleich nimmst. Da hast du auch einen Medic und einen Supporter. Ich sehe da keinen Unterschied.

Geschrieben
Nein man hat rein gar nichts am Ende davon wenn man seine Teile nicht investiert um besser zu spielen.

Am Ende kriegt man genauso viel, dazu ist der Shop ja da das man fürs gut Spielen belohnt wird und nicht für Ausgaben bestraft.

Und selbst wenn, dann relativiert es sich, da man mit einer besseren Ausrüstung widerum einfacher Teile verdient.

Geschrieben
Warum sagen viele Herausforderungen statt Wochen? ich checke bis heute noch nicht was mit Herausforderungen gemeint ist, omg.
Hast du das Spiel überhaupt? Spiel den Multiplayer und die Herausforderungen werden dir ab der 2. Woche begegnen.

Geil :rofl:

Außerdem sagt hier niemand Herausforderung STATT Woche.

Ehrlich gesagt hatte ich vor einen Guide zu schreiben, wie FoxxyLove es angesprochen hat. Aber gerade wegen solchen Leuten wie dir werde ich weder meinen Samstagabend, noch meinen Sonntagnachmittag dafür opfern.

Hast du überhaupt mal eine Gebrauchsanweisung gelesen?

Ok, ich lese sie auch nie. Ich probiere aus.

Und die fangen erst ab Woche 6 an, oder wie?

Und die Herausforderungen sind die von Woche 1-5? Oô

Herausforderungen sind es alles ;)

Ob die Herausforderung darin besteht ein Bevölkerungswachstum anzustreben, oder eine Bevölkerungsminderung zu vermeiden, sie bleibt eine Herausforderung für dich. ;)

Wie oben bereits erwähnt sind die oft genannten Werte Maximal angaben. Du kannst die Aufgabe auf Level 1, 2 oder 3 abschließen. Danach richtet sich dann der Zuwachst oder die Minderung.

Geschrieben
"Bei Vorratsraubzug sollten viele Herausforderungen wesentlich problematischer sein. Aber Vorratsraubzug spiele ich auch nicht. Da fehlt mir persönlich die taktische Komponente."

Ich finde gerade der Vorratsraubzug viel einfacher, um an viele Teile zu kommen und die Missionen zu bewerkstelligen.

Bisher bin ich aber der einzige, der so denkt ^^

Ich würde die Aussage nicht verneinen.

Der Raid ist darauf ausgelegt, dass man sich wegknallt :biggrin5: Daher denke ich, dass K.Os und Exekutionen durchaus auch dort möglich sind.

Wiederbeleben und Heilen fällt schwerer, denke ich, da man beim Respawn ja nicht bei seinen Teamkollegen gespawnt wird.

Ich bin auch der Meinung, dass man, im Vergleich zu Survivor, weniger Kisten abgrasen kann, somit weniger herstellen kann.

Verschenken ist da etwas schwerer.

Ist meine Meinung, aber ich habe etwa genau so wenig geraided wie Calisth.

Geschrieben

Mal eine Frage an die Raid Spieler:

Kann es bei einem Raid ein Unentschieden geben?

Nachdem ein Team seine 20 Ticket verloren hat hat jeder nur noch ein Leben. Sobald die Spieler des besagten Teams tot sind, sind sie tot. Das hab ich soweit verstanden.

Aber wie ist es wenn beide Teams nach 15 Minuten beispielsweise noch jeweils 5 Tickets haben. Ist die Runde dann unentschieden, oder schaltet sich dann der Sudden Death Modus ein?

Und wie ist es, wenn alle Tickets verbraucht sind (jedes Team hat 4 "normal" Überlebende) und die Zeit abgelaufen ist?

Läuft das Spiel so lange weiter bis dann wirklich mal alle tot sind, oder gibt es dann ein unentschieden?

Geschrieben
Kennt sich jemand zufällig mit dem Levelsystem im MP aus?

Es gibt eine Zahl, Punkte und Striche.

• Was bedeuten diese?
  • Wie bzw. wann erhöhen diese sich?

Außerdem habe ich folgende Frage:

• Bei "Sprengstoffexperte" wird der Radius meiner Sprengstoffe erhöht. Bezieht sich das auch auf Molotowcocktails?

1.

Gespielte Wochen, außer am Anfang. Da buggt es etwas.

Sterne zeigen, wie oft die 12 Wochenreise komplett abgeschlossen wurde.

2.

zocken :D und die Reisen komplett abschließen

3.

Soweit ich weiß schon ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...