ChrigiS Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hatte bislang auch Spass mit Multiplayer bis ich vorhin das Vergnügen hatte einen Cheater im gegnerischen Team zu haben. Wo kann ich dieses Pack eigentlich melden? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wie hatte der sich bemerkbar gemacht? Bzw was hatte er gemacht das du wusstest das er einer ist? Das ich da mal drauf achten kann wenn ich am zocken bin. Das erste Mal waren 3 unseres Teams um ihn herum, mit Schusswaffen und er hat alle 3 zu Tode geboxt, beim 2 ten mal bin ich ihm mit der SHORTY gefolgt hab ihm in den Kopf geschossen und er wäre eigentlich Tod umgefallen rutschte auf dem Bauch nach vorne und rannte wieder weiter, nächster Kopfschuss genau das gleiche Spiel, insgesammt 5x hintereinander, er fiel, rutschte nach vorne und rannte wieder... by the way, RobertoPLAYMANIA... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nur zum besseren Verständnis, wenn man die erste Reise abgeschlossen hat und die zweite beginnt, bleiben die abgeschlossenen Missionen/Herausforderungen beendet und können nicht mehr genutzt werden? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Die mit Abstand leichteste Herausforderung ist "Teammitglieder heilen", zumindest im Moment noch. Mit Erste Hilfe 3 schafft man in 3 Spielen, wenn man als Sani rumrennt an die 200 Heilungen (5-10-15/10-15-20... geht glaube ich bis 40 benötigt man für die Herausforderungen), ausserdem gibt es auch viele Vorratspunkte. Einer mit dem ich zusammenspiele macht so zwischen 5200 und 6000 "Punkte" im Vorratsraubzug. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Mich nervt der Multiplayer langsam, weil er einfach extrem instabil läuft... Gerade wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, kommt es öfter vor, dass einer rausfliegt und dann gar nicht mehr zur Gruppe zurückkommen kann. Wenn man Glück hat und alle das Spiel neustarten funktioniert es manchmal wieder. Darüber hinaus werden Gruppenmitglieder seit neuestem in 2 verschiedene Spiele eingeteilt, aber können immernoch frisch fröhlich chatten... Die Stabilität muss dringend verbessert werden! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kommt darauf an welchen Modus du gespielt hast, Raxes. In Überleben ist es sehr gut möglich, dass ab Runde 2 deine Gegner schon beim Spawn massig Molotows etc. haben können. Die Geschenke werden in die nächste Runde übernommen, also wenn alle die letzte Stufe Handwerker haben, kann man selber berechnen was da alles möglich ist... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Was mich je länger je mehr am Multiplayer stört, ist die Tatsache, dass mittlerweile praktisch jeder ohne Skill mit den käuflichen Waffen hervorkommt. Irgendwie war das am Anfang noch nicht so. Und da die Balance zwischen eben diesen Waffen und den Normalen absolut lächerlich ist, wird der MP immer mühsamer und mühsamer... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Zum neuen Modus gibt es von mir 3 Wörter... ganz grosse Scheisse... würde mich interessieren, wer diese schwachsinnige Idee hatte... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.