Grinhorn Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Vorhin wurde mitten im Spiel alles schwarz und seitdem komm ich nicht mehr im MP rein hat noch jemand das Problem Jop hatte ich auch....vermutlich hatten die Server nen Problem - so etwa ab 0:45 Uhr gings dann wieder. Zitieren
Grinhorn Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Kurze Frage: Werden eigenltich die Herausforderungen nach Abschluss bzw. Fail einer Reise wieder zurückgesetzt, oder kommt man da dann irgendwann in Bedrängnis? Zitieren
Grinhorn Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Nach Abschluss werden sie zurückgesetzt.Bei einem Fail weiß ich es zwar nicht, aber wenn nicht würde mich das doch schon sehr wundern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wunderbar - danke - beruhigt mich etwas =) Zitieren
Grinhorn Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ja schon, aber ich meine was passiert, wenn ich nicht nur Stufe 1 mache sondern bis Stufe 3 gleich. Kommt dann eine mögliche Stufe 4 , oder gilt es dann als abgeschlossen und es gibt keine weitere Stufe? Es zählt dann als abgeschlossen für diese Mission. Der Counter geht aber während der Mission noch weiter - also du hast dann 16/15 Heilungen und so weiter, was aber keinen Einfluss auf irgendwas hat Zitieren
Grinhorn Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn du meinst wie man ein Medipack benutzt, dann mit Dreieck.Teammitglieder heilen funktioniert, wenn man Viereck gedrückt hält das kannst du aber nur einsetzten , wenn du die entsprechende Fähigkeit aktiviert hast. Gesendet von iPad mit Tapatalk Echt? Is das die PS4-Steuerung? Is ja lustig. Auf der PS3 sieht das anders aus: Medkit: Mit auswählen und dann gedrückt halten. Anderen heilen: Mit ausgerüsteter Heilfertigkeit gedrückt halten neben einem verwundeten Teammitglied. Zitieren
Grinhorn Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ok, man wird evtl. selber gekillt, aber dann einfach kurz vor Ende die Verbindung trennen. Was sollte das Verlassen kurz vor Ende bringen? Zitieren
Grinhorn Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Die Wertung ist doch nur relevant für die Anzahl deer Vorräte, die man erhält - und wenn man vorzeitig verlässt, wird das Spiel als "Null Vorräte gesammelt" gewertet... Also steht man mit dem vorzeitigen Verlassen doch deutlich schlechter da, zumal die Vorräte total egal sind, wenn man sich nicht irgendein persönliches Ziel gesetzt hat nach dem Motto "Ich will 150 Einwohner haben" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.