Cannstatt1893 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Was genau meinst mit "muss ich jeden Tag spielen"? Ansonsten: Die Größe deines Klans ist abhängig von deinem Erfolg. Je mehr Vorräte du sammelst, desto mehr schließen sich natürlich an. Hast zu wenig Vorräte werden sie hungrig, krank oder sterben dir weg. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Geht es eigentlich nur mir so oder brauchen die Spielvermittlungen die letzten beiden Tage richtig lange? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Dauert immer gleich lang bei mir Hab jedenfalls keine Änderung bemerkt. Was mich am MP nur ein wenig stört ist dass es kein 2gg2 gibt. Oder wie bei Fifa so einen Turnier-Modus wo 8 Teams starten und der Gewinner kommt weiter. Finalgewinn könnt von mir aus jeder einmalige Booster 1x sein. Geile Idee. So eine Art Turnier mit Hunter, Firefly und weiteren (die ja nicht ausgeschlossen sind rein von der Story) und nur das Team welches gewinnt erhält eine Trophy. Da hast die ganzen Quitter pauschal los. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt. Du sagst es doch selbst: man wird gezwungen zu spielen, ergo hat es sehr wohl was mit quitten zu tun. Wenn ich an gestern Abend denke könnte ich schon wieder Puls bekommen. Da waren in Massen Spiele dabei in denen keiner, nicht einer mal dienlich spielte. Alle rannten wie von der Tarantel gestochen kreuz und quer durch die Map so dass ich bei einer 100% Mission sogar Schwierigkeiten hatte die 2 Reanimationen zu erhalten. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen. Warum denn zu festen Zeiten? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Na ich hab das so verstanden das es um ne Trophy geht die sozusagen ein Turnier zu gewinnen vorrausetzt. Was ich so versteh das man n Festes Team hat und sich dann noch mit dem Gegner Team verabreden müsste wann man das Match macht und es dann auch noch gewinnen müsste um die zu bekommen. Und jenachdem wieviel Teams es gibt kommen da ne Menge Runden zusammen. Und das wär wie ich finde ein NoGo.@Pike sorry falls ich dir auf den Fuss getreten bin aber bei denem Post konnte ich deine Meinung nicht ganz rauslesen. Nene, also ich hab das ein wenig anders im Sinn. Im Prinzip musst du mehr oder minder einfach 4 Spieler in Folge gewinnen als Beispiel. Du kommst ganz normal in die Spielvermittlung und der Gegner ist dann rein von der Anzeige her spielst einmal gegen Firefly, Hunter und noch andere unbekannte Gruppen. Mit dem ersten Sieg hast (rein vom Papier) 25% vom Land, mit dem zweiten Sieg 50%,... Hoffe ist irgendwie verständlich. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kann es sein, dass die Tage im Leitfaden sich geändert haben? Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Bei mir erscheinen die an ganz anderen Tagen. Ich bin jetzt Woche 8 und habe schon locker 4 Missionen gehabt. Im Leitfaden sind doch aber nur die 100%-Missionen aufgelistet. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ich find denn multiplayer ein flop das zerstört das gesamtbild des spieles, ich versteh auch garnicht was das mit den wochen heissen soll, und so weiter was ist mein ziel in dem multiplayer? was muss ich machen ? muss ich siegen oder nur zocken? Deine Reise dauert 12 Wochen und hat jeweils (logischerweise) 7 Tage, ein Tag ist dabei ein Spiel. In dieser Zeit musst du deinen (virtuellen) Klan versorgen indem du in den Spielen Teile sammelst und Versorgungsdosen (das sind die blauen Dosen). Das geht indem Teammitglieder heilst, wiederbelebst und so weiter. Hast du merh gesammelt als nötig wächst dein Klan. Hast du weniger werden welche krank oder sterben. Am Ende der 12 Wochen muss mindestens einer leben und die Reise war erfolgreich. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 @PiKe, Maulwurf_DEDanke euch. Ich hatte nur subjektiv das Gefühl, dass Sammler mehr Teile bringt (zzgl. 20%). Deshalb der Wechsel. Werde mal wieder auf Handwerker (Verschenken) zurückschwenken. Warum bringt Survival mehr Teile? Einmal Down, darfst in der Runde nur noch zugucken? Bei Raubzug komme ich meist auf 10 Kills pro Match. Die Kills sind aber nicht unbedingt förderlich dafür. Ich spiel fast nur mit verschenken und heilen und hab oftmals nicht einen Abschuß. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ok. Aber was ist mit der Frage: Kannt ich dir nicht beantworten. Hab Überlebender nur 2 oder 3 mal gespielt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Steht sehr gut beschrieben im Leitfaden Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 16:00 Steht gut beschrieben im Leitfadrn Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Weder hat das Accessoire eine Auswirkung auf das Gameplay, noch kriege ich ne Trophäe dafür. Aber stell dir vor: ich wollte tatsächlich nur aus Spaß alles freischalten Will jetzt auch ein Versuch starten auf welche Klan-Größe ich es schaffe Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 In den späteren Wochen wird der Nervenkitzel noch größer, weil du gute Matches abliefern MUSST, um auf deine Vorräte zu kommen. Die gesunde Mischung aus Kills, unterstützenden Tätigkeiten, Kisten sammeln und +10% Booster macht's, was aber mit random Spielern manchmal schwierig ist...Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Da ist nicht nur Taktik gefragt sondern auch die entsprechende Zusammenstellung der Ausrüstung, genau das gefällt mir an dem Spiel dass es nicht nur sinnlose Ballerei ist sondern man sich selbst eigene Ziele stecken kann. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 13 Punkte sind das Maximum.Nach 12 Wochen fängst du wieder mit Woche 1 an (sofern du den letzten Angriff überlebst). Mit Woche 1 fängt er in jedem Fall wieder an, auch wenn er den Angriff nicht überlebt. Er hat dann halt keine vollendete Reise Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gibt es eigentlich Objekte im Spiel, wo man durchschießen kann?Ich hab manchmal das gefühl, dass ich trotz Deckung schaden erleide. Meine jetzt durch Beschuss. Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. Hier und da dachte ich zwar auch mal von wegen "bin doch in Deckung", inzwischen haben sich die jeweiligen Stellen aber einfach nur als schlecht herausgestellt weil es doch eine Stelle gab von welcher der Gegner mich durch eine Anhöhe entdecken konnte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Leute ich habe gerade die reise verkackt ...War bei woche 6 tag 5 oder so... Ich wollte mal fragen wieviele sone Angriffe kommen wo bei 15 kills wenn man die schafft 60% von deinen überlebenen abgezogen wird.. sowas ist voll unfair wenn knapp 60% abgezogen wird... Die 100% Herausforderungen stehen detailiert im Leitfaden. Der Abzug von 60% ist übrigens völlig egal. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Naja durch diese Herausforderung habe ich ja alle meine überlebende verloren und damit war meine reise zu ende..und darf wieder von vorne anfangen voll kacke... Dann hast aber 100% verloren Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Jaaa:D ich wollte es jetzt nicht so offen legen.... hab die 15 kills nicht geschafft. ..Aber das ist trotzdem voll unfair finde ich... 15 Kills find ich auch heftig, ich hab das glaub noch nie. Liegt aber auch daran dass ich eher mit heilen und wiederbeleben spiele. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Da ist sie ja endlich wieder einmal, die Frage nach dem Geschenken. Wir doch alles im Spiel selbst erklärt. Schaut euch mal die Infoa vor einem Spiel durch, lest Euch die Infos zu den jeweiligen Ausrüstungsdingen durch. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich bin auch nicht der beste Spieler und ich finde es auch ein bisschen blöd wenn ich als Anfänger gegen Leute spielen muss die voll hoch gelevlet sind und alles bereits freigeschaltet haben. Das Problem hast aber überall. Ich zock gern Spiele wenn sie in den 3für49 Aktionen sind und die sind dann entsprechend alt. Wenn ich dann im MP einsteige hast die ganzen Hardcores als Gegner, genau da aber zieh ich mir meine Motivation denen mal ans Bein pinkeln zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.