Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Habe den MP nur kurz angetestet und mir hat er nicht so gut gefallen.

Alle sind am rumschleichen, die Steuerung ist (mir persönlich) zu träge und die Gegner bekommt man nur schwer kaputt :D Gegen 2 hat man so gut wie keine Chance.

Aber das wird vielleicht noch, aber umhauen tut es mich nicht. Mir fehlt ein wenig die Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt der MP auch sehr gut. Irgendwie bin ich auch richtig gut darin, oder sind die Gegner vielleicht nicht gut genug? ;)

Jedenfalls habe ich mich in 3 Tagen bis in die 8. Woche gespielt.

Benutze das Jagdgewehr, Handwerker 2, Adlerauge 2 und den Wiederbeleber 1.

Die 100% Risiko Missionen sind auch sehr gut machbar wenn man sich die leichten Missionen aufhebt..

Hoffe es kommen noch ein paar MP Trophies mit DLCs dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 ist es mMn mittlerweile unmöglich ohne Boostgruppe die online-DLCs auf 100% zu bringen.

Man findet fast keine Lobbies, vor allem bei Verhör oder Überlebender ist tote Hose.

Und wenn man doch nach minutenlangem Suchen eine Lobby findet dann sind fast alle Spieler LV 100 +. Da ohne Tod rauszugehen ist gar nicht mal so leicht, auch nicht für geübte Spieler. Und dann braucht auch noch Glück um ein gutes Spiel auf der richtigen Map zu absolvieren..

Es wäre besser wenn die DLC Maps in einer Playlist mit den Standard-Karten wären, dann würden sie wahrscheinlich auch öfters gespielt werden.

Ausserdem ist das Matchmaking die reinste Katastrophe..

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...