Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Der Multiplayer wird total ignoriert, interessiert mich wie auch schon bei Uncharted überhaupt nicht.

da muss ich dir zustimmen ... die meisten MP´s kann man über den Jordan schmeißen und ich denke das wird hier auch nicht anders werden.

Spaß machen immer die Kampagnen bzw Offline Story und eventuell Koop Modi wen diese auch was hergeben :)

Es gehört sowieso so gemacht das es keine Trophäen mehr für die MP´s gibt, weil es einfach doof und sinnlos ist.

Man wird immer gezwungen die MP´s zu zocken und das gehört echt mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute sagt mal für was braucht man den bei "The last of us" eine Online Verabredung? was ich gelesen habe gehen alle Online Trophäen doch alleine oder bzw mit "Spiel beitreten" da ja eigentlich nichts zu zweit gemacht werden muss.

Die 40 Überlebenden kommen doch auch automatisch mit der Zeit oder nicht?

Und die Trophäe mit dem Hunter und dem Fly dings kommt doch auch wen 84 Runden gespielt hat, dazu muss man ja nicht alle 84 Runden gewinnen oder?

Achja und die Online Trophäen kann man doch gleich zu beginn machen bevor man den Solo Modus zockt oder? würde die gerne zuerst abarbeiten bevor ich die Kampagne angehe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das klingt ja alles richtig doof ... ich werde mal gucken wie das so ist aber das war wieder mal eine super Idee seitens Naughty Dog solch Trophäen mit ins Spiel zu bringen.

Ich glaube echt die Trophäen der neuen Spiele werden immer doofer.

Das war ja klar, das erste das nervt ist der Verbindungsaufbau für Fraktionen :D man man ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von The Last of us ist ja gar nicht mal so schlecht solange man den mit 3 guten und chilligen Leuten spielt und man sich mit HS verständigen kann.

Ohne Verabredung ist der MP komplett für die Katze.

Leider ist der MP auch wieder doof da man in den höheren Wochen und Tagen immer doofere Herausforderungen bekommt und wen man die nicht macht könnte es sein das sogar 100% der Überlebenden sterben und somit kann man wieder von vorne beginnen.

Das hätten die vielleicht weg lassen sollen, den das verhaut den ganzen Spaß am MP.

Es ist ja immer das selbe, bekommt ein Entwickler einen guten MP zusammen müssen die etwas einfügen das wieder alles zu nichte macht.

Habe mich auch gerade bei Naughty Dog auf deren Facebook Seite ausgekotzt und hoffe das die diese Dinge im MP mit einem Patch ändern werden.

100% der Überlebenden sterben wen man diese Challenge nicht schafft, ich meine wo doof muss man sein um sowas zu machen? und die Challenges werden mit der Zeit einfach nur noch Unfair und idiotisch.

Ist man in Woche 12 Tag 2 und verhaut eine Challenge und verliert 100% der Überlebenden kann man wieder von vorne beginnen und das gehört echt geändert.

Unfair und unlustig das ganze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das kann man leider nicht so genau sagen, denke das es mit Zufallsprinzip läuft.

Habe mit ein paar Leuten gespielt und diese haben das mit den 100% Verlust sogar 2 mal in einer Woche bekommen, ich glaube die waren Woche 10 Tag 5 oder so ...

Kann echt nervig sein der Dreck und ich hoffe das es mit einem neuen Patch entfernt wird.

Und außerdem musst du 12 Wochen und 7 Tage für die Trophäe zocken :D

Wegen dem Trophäen BUG im MP habe ich noch nichts gemerkt, habe beide Trophäen (40 Überlebende, die Runden gewinnen) sofort bekommen ...

Wie es in der Story aussieht kann ich nicht sagen, da ich diese erst zocke wen die doofen Online Trophäen weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich vergangenes Wochenende aufhörte zu zocken war ich Woche 5 Tag 1 als ich aber heute wieder rein ging war ich aufeinmal Woche 4 Tag 3 ... keine Ahnung was da los ist und noch dazu kommt das ich nach einmal Zocken einen Helm freigeschalten habe den man erst in Woche 5 Tag 4 Freischaltet ... man oh man das Spiel hat schon viele Fehler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da mal eine Frage zu den Challenges im MP.

Und zwar wen wir eine Runde aus 4 Leuten sind und jeder hat eine Challenge die man machen muss, den sonst sterben 100% der Überlebenden.

Dann kann man doch so machen das zb einer von den vieren zb 15 Wiederbelebungen macht und die anderen die die Herausforderung auch brauchen mit der PS Taste das Spiel verlassen, der Host weiter zockt bis zum Ende und dann in der nächsten Runde hilft bei den anderen die Herausforderung zu schaffen und immer so weiter.

Den wen man mit der PS Taste aus dem Game geht dann zählt ja der Tag nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt endlich in Woche 10 Tag 1 :) jetzt wird es nicht mehr lange dauern und ich habe die erste Reise abgeschlossen und wegen den 100% Verlust Herausforderungen mache ich mir gar keine Sorgen, den ich habe noch alle 4 Heilen Herausforderungen offen, auch alle Geschenk Herausforderungen und 2 mal die Wiederbelebung :D

Hatten heute leider einen Rausschmiss des Hosts aus dem Game und dadurch wurden sehr viele meiner Überlebenden Krank ... hoffe ja nur das ich die wieder gesund und ernährt bekomme :D

Man man dazu sollte echt mal nen Patch kommen, das ist echt nicht mehr normal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe am vergangenen Wochenende die erste Reise abgeschlossen und die Trophäe bei Woche 12 Tag 6 erhalten ... ich bin froh das diese nicht verbuggt war.

Ich danke auf jeden Fall jeden der mir bis hierhin geholfen hat, ich bin froh das ich nur nette und lustige Leute hatte und alles super gut geklappt hat.

Ich freue mich schon auf Reise Nummer 2 und hoffe ihr seid wieder am start :D

PS: ich glaube solche Spieler solltest du direkt an Sony melden, den diese können das Nachverfolgen und diesen dann direkt sperren oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin vor dem neuen Patch nie aus einem Game geflogen und jetzt nach dem Patch mittlerweile schon 4 mal ... ich bin ja nur froh das man keine Überlebenden mehr verliert wen man raus fliegt, den sonst müsste ich wieder von vorne beginnen.

Und warum kann man nicht schießen wen man K.O ist? wie doof ist das den überhaupt? man sollte sich doch wenigstens verteidigen können, ist doch kompletter Schwachsinn.

An sich ist der MP ja gut solange man mit einer Runde spielt mit der man sich per HS verständigen kann aber nach dem neuen Patch macht sogar das HS Probleme ...

Also egal ist mir das nicht mehr, den der Spaß geht hier einfach verloren ...

Ich denke Naughty Dog sollte doch mal mehr machen für den MP und viele Fehler beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich könnt ihr zusammen zocken. Es kann aber passieren dass z.b ne 3er Grp mit Leuten kommt die alle Firefly sind dann wird dein Freund automatisch ausselektiert und ins andere Team geschmissen auch wenn ihr vorher in einer Party wart. Dieser Fall ist mir bisher aber nur einmal passiert.

ja das kann ich bestätigen, ist mir heute auch zum ersten mal passiert, sonst noch nie.

Wen ihr in einer Gruppe seid, dann zockt ihr meistens zusammen, außer es kommt 4 gegen 2 oder so, dann wird man ausselektiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit dem Patch 1.03 funktioniert das Match-Making ausgezeichnet bei mir :)

und die beiden neuen Maps gefallen mir auch - allem voran Finanzviertel :)

(ich spreche von PS4 grad)

^^ seit der Patch da ist wurde ich 6 mal aus dem Spiel geworfen und bekam einen Fehler angezeigt und landete immer im Startmenü der Playstation ...

Neu starten und CD rausnehmen haben nicht geholfen, keine Ahnung was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich habe seit dem Patch Gestern Abend noch die letzten ~5 Wochen der zweiten Reise beendet und keinen Abwurf gehabt.

ich habe auch keine Ahnung warum es bei uns der Fall war.

Habe jetzt mal alles gelöscht und neu Installiert, mal sehen ob es jetzt wieder geht.

War anscheinend der Fehler (CE-34878-0) den hatte ich bei Thief schon aber der ging mit der Zeit wieder weg.

Mal sehen, hoffe das es heute wieder klappen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...