Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles Bots, die Überlebenden brauchen Vorräte also spielst du einfach den MP und durch Aktionen wie markieren, kills, letzter überlebender etc. kriegst du diese Vorräte. Wenn mehr als die benötigten Vorräte ergattert hast schliessen sich nach der MP Runde neue CPUs sich dir an und dein Clan wächst aber auch die benötigten Vorräte steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAUBER! Zum zweiten mal habe ich verkackt. Diesmal war ich in Woche 12, Tag 2. Ich hab die letzte Herausforderung am dritten Tag gemacht und was ist? Ich werde aus dem Spiel gekickt und bin wieder Woche 1, Tag 1. Kein Bock mehr.

Und das obwohl eigtl recht gut mit dem Bogen bist (ausser wenn dein Gegenüber ne 9mm hat xD)?

Nimmst auch bei den anderen Missis leichte bzw gut machbare Herausforderungen? Ich z.b scheiss immer auf die anderen Missis, verliere also teilweise absichtlich damit die leichteren Herausforderungen bei nem 100% Angriff gut machbar sind...leider spät gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

je öfter du die gleiche herausforderung machst (z.b ko mit der pistole) desto schwieriger wird die herausforderung gegen ende. während man z.b beim anfang noch 2 kills braucht für die 1. stufe so brauchst du dann am ende schon 6 kills. deshalb heb ich mir meine herausforderungen wie heilen und wiederbeleben jetzt nur noch für 100% missionen auf.

na das weiss ich, meine Frage war ob man alle 3 Stufen ab kp sagen wir mal der 9. Woche (bin in der 8.) schaffen muss um 100% abzuwehren, bis jetzt reichte ja nur die erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in den letzten Matches gemerkt das ich das Talent hab vorzubereiten, bekam kein einzigen Kill (abgesehen von der einen Runde wo ich 3 Kills hintereinander machte, 9mm BEST WEAPON) aber hatte mehr Teile als alle anderen und der eine hatte 7kills...wie geht denn sowas?

Hasse solche die meine kills zocken - . -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei der hälfte des 2. Durchganges und habe noch nie als Frau gespielt. Ansonsten glaub ich nur das sich das Geschlecht nicht beeinflussen lässt ich hab jedes Mal meine Kopfbedeckung und auch meine Maske auch das Emblem wechselt bei mir nicht das hab ich hinten auf den Rucksack drauf.

So erkennst nicht ob es sich um ne Frau handelt wa?^^ Die Hautfarbe z.b wechselt auch öfters, war nie der gleiche Skin hintereinander.

Kopftuch, Maske und Emblem kann man btw einstellen (wenn ich nen weiblichen Char hab hat die auch das Kopftuch an etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...