Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit dem Patch wurde ja ein "Spiel finden (keine Gruppen)" eingefügt.

Wie kann es denn dann sein, dass man von ner Gruppe platt gemacht wird, und man hat keine Schnitte?

Kann auch einfach sein das die Leute dennoch mit HS spielen und sich daher verständigen können. Es gibt auch einfach Leute die besser sind und die gesamte Gruppe mit nach oben ziehen, genauso wie es Leute gibt die schlechter spielen und eine eigentlich gute Gruppe runterziehen^^.

Geschrieben
Wie auch schon vor mir berichtet, hatte ich gestern auch anscheint jemand in meiner Gruppe der nur so mit Molotowcocktail um sich geschmissen hat.

Mich hat nur gewundert das man dazu noch nichts gelesen hat, bis ich auf ein Forum gestoßen bin.. was genau diesen Cheat für den Multiplayer anbietet :banghead:

Laut diesen Cheat haben die Nutzer auch unendlich leben was mir bisher noch nicht aufgefallen ist weil ich Cheaten einfach nur armselig scheisse finde!

Das mit dem unendlich Leben ist mir bereits aufgefallen, wenn einer nach 3 Kopfschüssen noch nicht am Boden liegt ohne Helm kann etwas nicht richtig sein. Natürlich ist es armselig, ebenso wie sich Trophäen oder Leaderboards zu erboosten, aber all dies wird nun mal gemacht. Anonymität im Internet ist für solche Leute das schönste, man kann auch rage quitten und andere einfach beleidigen wenn man schlechter ist, da darf man sich nicht drüber aufregen sondern einfach quitten. Ich würde solchen Leuten nie die Genugtuung geben indem ich mit ihnen spielen, selbst wenn er in meinem Team ist, dann bedeutet der Sieg nämlich überhaupt nichts.

P.S.: Ich kann es zwar nicht 100%ig bestätigen, ich hatte aber auch schon Runden in welchen an jedem Respawnpunkt und an jeder Treppe Bomben der Gegner lagen, und das jedes mal. So viele Teile gibt es für führende Teams garnicht. Wie gesagt sollte man so etwas sehen am besten den Namen desjenigen bekannt geben und eventuell auch Sony melden. Ich fände es nur fair wenn hier eine Liste der TLoU Cheater erstellt werden würde, damit man direkt zu Beginn das Spiel verlassen kann.

Geschrieben
Manchmal frage ich mich auch, wie es sein kann, dass ich mit meiner Waffe 5 Schüsse brauche (keine Rüstung) und eine Person mit der gleichen Waffe nur zwei, bis ich am Boden liege (volle Gesundheit).

Und auch wenn die Waffe gelevelt ist, hab ich nie das Gefühl gehabt, dass man mehr Schaden damit macht... oder doch? Ich dachte, das würde nur andere Attribute verbessern.

Zumindest wird der Schaden nicht maßgeblich verbessert, ein Unterschied ist aber auf jeden Fall zu spüren. Meist hängt das mit Kopftreffern zusammen wer schneller down ist, bzw. wer zuerst schießt da die Genauigkeit doch sehr nachlässt wenn man getroffen wird.

E: Ich werde mal den Patch installieren und wieder ein paar Runden spielen, irgendjemand ohne Gruppe, der vielleicht mit einem Platz in der Gruppe der auch gerade spielt?^^

Geschrieben

Mir ist gerade wieder eingefallen warum ich nicht mit Randoms spiele :facepalm:.

Schön wenn man der einzige in der Gruppe ist der nur ein mal gestorben ist und den Großteil der Punkte und Kills macht, bringt aber nichts wenn zwei Leute in das Gebäude RENNEN! in dem vier Gegner sind um einen auf der oberen Etage zu töten nur um dann von den anderen dreien gekillt zu werden. Natürlich war einer meiner Teamkameraden einer von denen die auf meine gedownten Gegner zustürmen um ihre scheiß Execution zu bekommen nur um kurz darauf von allen anderen getötet zu werden. Besonders toll finde ich auch das sich im MP mittlerweile ein wegrennen vorm Gegner eingestellt hat. bei 1vs1 Situationen wird nurnoch weggerannt anstatt zu versuchen den Gegner zu besiegen. sicherlich ist es ein Teamspiel, aber über die halbe Karte wegrennen um nicht zu sterben ist erbärmlich.

Geschrieben
Die müssen echt noch die Trefferzonen verbessern. Werde immer wieder in Deckung getötet. Vorher konnte ich die Kugel schön nen halben Meter über meinem Kopf rüber fliegen sehen und bam bin ich tot. :banghead:

Muss nicht sein das du durch die Deckung abgeschossen wirst, ich habe auch schon Leute "durch" Sofas abgeschossen, da man realistischer weise, unten durch das Sofa dem Gegner in die Füße schießen kann, der hat dies nicht kapiert und war dann ebenfalls tot^^.

Geschrieben
So ist es. Wenn mein Gegner wirklich gut ist, scheue ich mich auch nicht davor, ihm Komplimente zu machen. Hab schon so zwei drei Freunde mehr gewonnen.

Manchmal muss man einfach auch mal aktzeptieren wenn der Gegner besser ist. Mir hat mal ein Gegner und einem meiner Teamkameraden in Bill's Town vom Boden aus oben aufs Dach einen Molotov an den Kopf geworfen, da brauch man schon mehr als Glück um so genau zu treffen :biggrin5:

Geschrieben

Mit einem vier Spieler Team mit HS kann man einiges anstellen, ich finde das die Molotovs leider etwas OP sind, das die ohne Rüstung onehitten kann ich verstehen, bei direktem Treffer tun die das aber leider auch durch die Rüstung, ich finde es schon bitter genug wenn die Rüstung durch einen Treffer platt geht^^.

Ich suche übrigens auch noch nen paar Leute die Lust haben mitm HS zu spielen, ich werde mir keine Random Runden mehr antun :biggrin5:.

Also einfach adden mit TLoU Betreff.

Geschrieben

Gerade wieder mit einem totalen Intelligenzabstinenzler gespielt.

Ich töte zwei Gegner, der zweite fällt mit mir gleichzeitig um, anstatt mich wiederzubeleben rennt der natürlich volle pulle auf den zu für seine Special Execution obwohl man die anderen beiden Teammitglieder schon auf der Karte auf uns zurennen hat sehen können. Zusammen wäre das ja auch was geworden, lieber 75 Punkte für die Execution, das ist doch einfach nur lächerlich wie dumm die Leute sich anstellen. Der hat es aber auch nicht auf die Reihe bekommen jemanden wiederzubeleben wenn der neben dem saß. Hat immer nur Dreieck angetipp anstatt gedrückt zu halten und hat das ums verrecken nicht kapiert, und da merkt man dann wieder wie alt solche Leute sind.

Edit by Homie21HB: Ausdrucksweise entfernt.

Geschrieben
Ich spiele immer nur mit Randoms, da ist es für mich ziemlich schwer, die Leute mal zu erwischen ^^ Die meisten laufen mir weg oder wollen sich nicht heilen lassen (hab sogar schon eine Nachricht im PSN bekommen) Meine höchste Punktzahl ist 4500.

Vielleicht hab ich da auch nur Pech, aber für mich ist es nur ein Spiel - da ists mir relativ egal, ob andere mehr Punkte machen als ich. Ich hab meinen Spaß und nur das zählt. Ich hab noch nie auf Leistung gespielt. :)

Aber gut, ich hab erste Hilfe Stufe 2 drin, Sammler nicht. Dafür dann Handwerker 2, um meine Teammitglieder mit Gegenständen zu unterstützen, und das Teil, wo ich den Namen immer vergesse (dass man beim ducken nicht gesehen wird :D)

Sammler Stufe 2 ist nichtmal nötig, ich hatte gerade auch eine Runde in der ich knapp 5500 geschafft habe mit Heiler 2 und nebenbei ein paar Gegner abschießen, das kommt aber immer darauf an wie deine Teammitglieder drauf sind. Bist du der einzige Heiler und die kommen automatisch zu dir gibt es mehr Punkte, rennen sie vor dir weg um sich selbst zu verarzten natürlich nicht^^.

Geschrieben
oder nur welche anschiessen reicht auch schon, hatte mal 3 Überlebende Runden kein einzigen kill aber hatte die meisten Punkte da mir immer jmd den kill klaute aber wenn jmd nen Sani brauchte war ich trotzdem da :D

Das finde ich total unverschämt wenn jemand meine Kills klaut, ich schieße den Gegner um und lass ihn extra am Boden liegen um eventuell andere anzulocken und der neben mir rennt drauf los, oder besser der Teamkamerad stirbt ich downe den Gegner, revive ihn und er rennt drauf los...

Ich finde es ja ok wenn Leute in der ersten Woche sind und sich mit dem Spiel noch nicht so gut auskennen, aber selbst dann würde ich doch bei den erfahreneren bleiben und nicht auf eigene Faust losziehen, das man erst später kapiert das Special Executions Müll sind kann ich verstehen. Wenn aber Leute in Woche 6 oder höher so einen Mist abziehen bekomm ich das Brechen. Ich brauch dringend wieder ne feste Gruppe xD.

Geschrieben
Ich hasse es auch, anderen den Kill zu klauen (und die Kills geklaut zu bekommen), aber ab und zu passiert mir das versehentlich mal. Wenn ich und ein anderer auf die selbe Person schießen, dann lässt sich das manchmal nicht vermeiden.

Als Entschädigung dafür, lass ich die Person dann aber auch mal einen von mir erledigten Gegner exekutieren. :)

Und wenn Leute extra für die Spezial Exekutionen völlig kopflos zu den Gegnern rennen, kann ich auch nur den Kopf schütteln. :/

Na klar kann das passieren, wenn man eh eine große Gruppe ist würde mich das auch nicht stören. Aber diese Randoms die das machen, und zwar 90% von denen, sind schon sehr schlimm. Deshalb schieße ich meine gedownten Gegner immer grundsätzlich ab und sehe mir an wie er auf den toten Gegner zurennt um von den anderen gekillt zu werden :facepalm:.

Geschrieben
Naja, an dem Punkt muss ich wiederum sagen, dass man das nicht unbedingt mit der Absicht macht, dir kills klauen zu wollen.

Wenn das gegnerische Team gut und eingespielt ist, musst du die anderen nicht anlocken. Du hast mit den Schüssen entweder eh schon deine Position verraten, oder die anderen haben dich schon längst im Visier. Das beste, was in der Situation passieren soll, ist den verwunderten Gegner am Boden so schnell wie möglich zu erledigen und dann nichts wie die aktuelle Position zu wechseln! Mir selbst passiert ab und zu, dass er am Boden liegt, aber mir die Munition ausgegangen ist. Dann wünsche ich mir sogar, dass mein Team ihm für mich den Rest gibt.

Ich gebe nicht unbedingt darauf, wieviele Kills ich am Ende habe. Hauptsache mein Team gewinnt, selbst wenn es bedeutet, dass ich wie Rambo loslaufen muss, um die Gegner rauszulocken, damit mein Team den rest machen kann.

Ich laufe grundsätzlich mit Schallgedämpfter Waffe herum, daher versuche ich es meist. Wenn das gegnerische Team nicht eingespielt ist, was man daran erkennt das keiner ein HS benutzt, funktioniert das doch ganz gut wenn die alleine rumlaufen, vorallem wenn man zu zweit auf die wartet und eventuell noch einen Molotov hat. Sollten zu viele kommen, kann man immer noch den Gegner töten und erstmal den Rückzug antreten.

Wenn ich keine Munition habe dann erledige ich den Gegner meist im Nahkampf, ohne Special Execution, damit ich wenigstens ein wenig Munition zurück bekomme.

Geschrieben

Gerade das erste mal Survivor gespielt, der Modus ist totaler Müll^^. Gerade für Randomgruppen keine Chance wenn man der einzige ist der was drauf hat. Keine Ahnung warum alle so sehr darauf schwören, ich weiß schon wieso ich das nicht spiele. Reinster Camper-Mode xD.

Geschrieben
Hallo hab mal ne Frage, wenn ich 0 Gesunde und 31 hungrige habe, kann ich dann noch gesunde holen oder ist es vorbei?

Du musst lediglich wieder mehr als die vorgegebenen Vorräte sammeln, dann werden hungrige, gesund und kranke, hungrig und dann gesund. Außerdem kommen auch neue Überlebende dazu selbst wenn du hungrige und kranke hast.

Geschrieben
Kann gut sein das er Raufbold st2 hatte da bekommt er GP wieder wenn er dich boxt.

Könnt ihr mir mal sagen warum der Molotov overpownd ist? was soll eurer meinung nach passieren wen jmd son ding abbekommt? Selbst mit rüstung müsste der onehiten find ich

Wenn man bedenkt was so eine Rüstung kostet, und wie einfach man einen Molotov bauen kann, sollte man zumindest mit Rüstung überleben oder wenn durch die Rüstung gekillt werden so das diese erhalten bleibt.

Geschrieben
checke die aktion nicht ganz. was heisst das? am ende des tages kriegt man verdoppelte teile? falls ja: natürlich bringt das was wenn die gesamtpunktzahl schneller hochgeht... gibt ja weitere freischaltungen, mehr aussrüstungspunkte etc....

Bis 7500 Rationen aber nur, welche man ohne Probleme innerhalb der ersten Reise sowieso hat. Hätten die gleich neue Unlocks mit gegeben, wie alle 10.000 Rationen einen Loadoutpoint wäre das sinnvoll gewesen.

Geschrieben
Doppelte Vorräte => Klan vergrößern => Outfits freischalten

Nicht?

Hab ich alles schon, wenn das Event vorbei ist sterben deine Leute dann alle wieder, weil du nicht so viele Rationen wie zuvor sammelst. Wenn ich jetzt mein Sammelset reinpacke und 12.000 pro Runde sammel, sehen meine Leute danach aber sehr alt aus wenn ich wieder mitm Funset nur 4.000 hole xD.

Geschrieben
ach mit 7500 ist schluss mit freischalten??? von jeder spezialisierung hat man dann das maximale frei? und 13 ausrüstungspunkte ist maximum?

hm... dann machts ja wirklich kein sinn.

12000 pro runde??????

ich spiele fast ausschliesslich überleben, und behaupte das ist NICHT möglich!!! für den anderen modi kann ich es nicht sagen.

na 6000-7000 und dann x2 natürlich für das Event :)

Geschrieben
du hast in der runde "überleben" durchschnittlich 6000-7000 punkte??? schwer zu glauben. hab so zwischen 3000-4000, und bin damit aber meistens 1. oder 2....

Supply Raid, Überleben ist auch Müll xD. Und das sind die Maximalpunkte die ich mit meinem Punkteset erreiche, was ich aber nicht mehr spiele da es eh keine Unlocks mehr gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...