Haptism Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hm, wie lange dauert es, bis ein Multiplayer Spiel in der Regel geladen ist?^^ Bei mir ist jetzt schon seit ca. 5 Minuten der Ladebildschrm mit Tipps. Zitieren
Haptism Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab irgendwie das Problem, dass ich im MP sehr oft in fast fertige Spiele reinkomme. Da ist dann z.B. bereits Sudden Death - ich hab dann natürlich gar keine Chance, was zu erreichen, und meine Überlebenden hungern/sterben. Das ist irgendwie unpraktisch... Zitieren
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Das Spiel will mich anscheinend ärgern. Molotow-Herausforderung angenommen: Die ganzen 3 Spiele über bekomme ich nicht ein einziges Mal ein Band, um den Molotow zusammenzubauen, obwohl ich alles loote, was möglich ist. Weder die Materialien, noch den Molotow selbst. Zitieren
Haptism Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Oh man, ich wurde noch bei keinem MP so aggressiv wie hier. Wenn man mit irgendwelchen Leuten in der Gruppe ist, die einfach nur weglaufen und ihr eigenes Ding durchziehen wollen... grr! Die letzten paar Runden immer um die 8 Tode und nur 2 Kills gehabt, weil die immer in alle Himmelsrichtungen abhauen, und selbst wenn man einem folgt und versucht, mit dem zusammen zu bleiben, kommen die Gegner zu viert und haben einfach mehr Chancen. Aber statt, dass die dann mal draus lernen, laufen sie weiter in verschiedene Richtungen. Zitieren
Haptism Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Okay, anscheinend habe ich jetzt auch einen Bug. Mir ist aufgefallen, dass ich seit einer Woche noch immer die Kopftreffer-Herausforderung habe und der Zähler stets bei Tag 1/3 bleibt. Solange das jetzt nur positiv für mich ist und ich keinen Nachteil bekomme, will ich mich aber nicht beklagen... Zitieren
Haptism Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Und ich habe jetzt noch eine Frage zum Levelsystem. Eigentlich dachte ich, dass sich das Level aus der Woche/den Überlebenden ergibt.. Naja, nun habe ich allerdings mal in den Bestenlisten geschaut und eine Person aus meiner Freundesliste hat in beiden Modi zusammen nur eine Stunde Spielzeit (10 Kills und 20 Tode), hat aber eine 11 vor seinem Namen stehen. Wie kann das möglich sein? Zitieren
Haptism Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kommt ihr im Moment in den MP? Immer, wenn ich die Verbindung aufbauen will, kommt die Fehlermeldung "Ticket Server antwortet nicht. " Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann evtl. mal jemand erklären, was nach der Reise wenn man fertig ist passiert? Ist dies dann wie quasi Prestige 1 bei COD zu werten? Also man fängt einfach wieder neu an? Gibt es dann eine Belohnung wenn man die Reise erfolgreich beendet hat? Eine Trophäe und ein Pünktchen hinter deinem Level. Andere Belohnungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe auch gedacht, dass es mit den Wochen und Tagen zusammen hängt. Es scheint aber tatsächlich nicht so zu sein. Eher habe ich festgestellt, dass es, zumindest am Anfang, mit den Freischaltungen zusammenhängt. Immer wenn ich ausreichend Supplies für eine weitere Freischaltung hatte, stieg auch mein Level an. Aber so wie es aussieht, hat ja anscheinend noch keiner das System so richtig durchschaut...? Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mir am Anfang auch gedacht, dass man durch die Freischaltungen levelt, da ich nirgendwo im Menü ne XP Anzeige oder sonstiges gesehen habe, aber dem war nicht so. Ich z.B. stieg immer exakt am 2. Tag in der Woche eine Stufe höher. So eine Regelmäßigkeit stelle ich z.B. nicht fest. Ich hänge jetzt seit über zwei Wochen auf dem gleichen Level - vorher habe ich auch immer etwa gleichmäßig mit der Woche gelevelt. Deswegen verstehe ich das ganze System nach 20 Stunden MP immer noch nicht ganz Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Manchmal frage ich mich auch, wie es sein kann, dass ich mit meiner Waffe 5 Schüsse brauche (keine Rüstung) und eine Person mit der gleichen Waffe nur zwei, bis ich am Boden liege (volle Gesundheit). Und auch wenn die Waffe gelevelt ist, hab ich nie das Gefühl gehabt, dass man mehr Schaden damit macht... oder doch? Ich dachte, das würde nur andere Attribute verbessern. Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 So, nach 3 Wochen bin ich endlich mal wieder ein Level aufgestiegen. :redface:Verdiene pro Match etwa zwischen 2000 - 3000 Teile, mache aber nicht so viele Kills, weil ich mehr auf Heilung bzw Support geskillt bin. Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 wie kann man den jemanden hergestellte sachen schenken ? Du musst mindestens Handwerker 2 ausgerüstet haben. Nach 3 hergestellten Gegenständen hast du dann ein Geschenk, das du mit Pfeil nach oben auswählen kannst. Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 also das man gegner durch wände sieht geht mal gar nicht.. so unfair ! Kann ja nicht nur der Gegner, das kannst auch du Dann ist es doch nicht mehr unfair. Davon abgesehen gibt es ein Perk, welches dich im Horchmodus verborgen hält, wenn du geduckt gehst. Ich weiß nur im Moment nicht mehr, wie es hieß. Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Und nun wieder eine kleine Spekulation zum Level System (das Teil macht mich echt fertig ): Kann es sein, dass man für ein Level Up tatsächlich 7 KOMPLETTE Matches gespielt haben muss? Ich hing ja knapp 2 Wochen auf dem selben Level, kam aber in der Zeit auch oft in Spiele, bei denen schon 5 - 8 Minuten vorbei gewesen sind. Ich habe jetzt mal mitgezählt, wie lange es dauert, bis ich ein Level Up hatte. Ein 7. Spiel hat mir kein Level Up gebracht, da dort schon einige Minuten vorbei waren, aber das 8. Spiel hat mich dann letztendlich doch ein Level höher gebracht (von Anfang an dabei). Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Mh ich konnt mich bis jetzt eher weniger beschweren. Spiele eigentlich ohne Gruppe versuche aber immer im Team zu bleiben. Klappt bis jetzt ganz gut (ersten 12 Wochen rum und grad wieder Woche 7oder 8) mit dem wieder beleben klappt auch meisten´s nur die die ne sehr schlechte Verbindung haben verkacken es meistens. @Haptism Du hast doch glaub ich geschrieben das du viel heilst und unterstützt? kommst aber ´´nur´´ 2000-3000 teile? Ich will jetzt nicht angeben aber ich heile auch so oft wie es geht komme dadurch im schnitt auf über 4500 und wenn ich dazu gut kills mache auf über 6000. ich benutzte erste hilfe st.3 und Sammler st2. liegt vlt dadran. Ich spiele immer nur mit Randoms, da ist es für mich ziemlich schwer, die Leute mal zu erwischen ^^ Die meisten laufen mir weg oder wollen sich nicht heilen lassen (hab sogar schon eine Nachricht im PSN bekommen) Meine höchste Punktzahl ist 4500. Vielleicht hab ich da auch nur Pech, aber für mich ist es nur ein Spiel - da ists mir relativ egal, ob andere mehr Punkte machen als ich. Ich hab meinen Spaß und nur das zählt. Ich hab noch nie auf Leistung gespielt. Aber gut, ich hab erste Hilfe Stufe 2 drin, Sammler nicht. Dafür dann Handwerker 2, um meine Teammitglieder mit Gegenständen zu unterstützen, und das Teil, wo ich den Namen immer vergesse (dass man beim ducken nicht gesehen wird ) Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hasse es auch, anderen den Kill zu klauen (und die Kills geklaut zu bekommen), aber ab und zu passiert mir das versehentlich mal. Wenn ich und ein anderer auf die selbe Person schießen, dann lässt sich das manchmal nicht vermeiden. Als Entschädigung dafür, lass ich die Person dann aber auch mal einen von mir erledigten Gegner exekutieren. Und wenn Leute extra für die Spezial Exekutionen völlig kopflos zu den Gegnern rennen, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Entweder ist dein Team gelb oder blau. Das war schon der ganze Unterschied. Stimmt nicht, die Fireflies sind viel netter als die Hunter Belebst du einen bei den Fireflies wieder, sagt der dir "Du bist echt okay". Bei den Huntern kriegst du nur ein "Jetzt beweg deinen Arsch!" Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 also bei mir sind die fireflies rot Es geht um das eigene Team. Spielst du bei den Fireflies, sind deine Gefährten Gelb, bei den Huntern sind sie blau. Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 @ HaptismDeckungstraining:biggrin5: du hast aber keine ´´große´´ Waffe bei, wenn du die 3 sachen drinne hast, oder? Nein, wenn alle 3 Sachen drin sind, dann nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.