Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tunen


FubackONE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ist das Tunig bei Grid 2 gut ? gibts auch "Teile" Tuning oder nur Leistung ? bin am überlegen on ich mir das Spiel hole wäre cool wenn mir jemand was zum "Tunen" sagen würde :)

MfG. Felix-0711

Tuning ist soviel ich weiss nur im Online-Modus machbar.

Im normalen Single-Player zum Glück nicht, endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, wo der ganze Tuning- und NOS-Mist nicht drin vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuning ist soviel ich weiss nur im Online-Modus machbar.

Im normalen Single-Player zum Glück nicht, endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, wo der ganze Tuning- und NOS-Mist nicht drin vorkommt.

ich kaufe mir nur Spiele mit tuning sachen weil das einfach nur geil ist ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte man wenn man eine Karre auf die nächste Stufe aufwertet die Trophäe Eine Klasse für sich erhalten. Zwar wurde mir angezeigt, dass ich meinen Ford Mustang Mach 1 Twister Special erfolgreich aufgewertet habe. Er steht jetzt auch in meinem Showroom als Stufe 2 Fahrzeug. Aber die Trophy blieb mir verwehrt :banghead:

Nun ja, vermutlich bloss ein Bug. Ich hoffe mal, dass es beim nächsten Schlitten besser klappt.

Edit: War wie ich dachte wohl ein Bug. Beim zweiten aufgewerteten Fahrzeug, einem Alfa Romeo 4C, hat es soeben geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...