chrisM82 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 sry leute, jetzt brauch ich wirklich mal eure hilfe... mir fehlt ein dokument der "geocache geheimnisse" trozt suchen, googlen, videos gucken hab ichs nicht entdeckt...wahrscheinlich bin ich einfach nur BLIND:banghead: inder Forschungsbasis hab ich "Geheimnisvolle Befehle" gefunden...das zweite fehlt mir aber... kann mir jmd sagen wo ich das finde ??
miwula Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 sry leute, jetzt brauch ich wirklich mal eure hilfe...mir fehlt ein dokument der "geocache geheimnisse" trozt suchen, googlen, videos gucken hab ichs nicht entdeckt...wahrscheinlich bin ich einfach nur BLIND:banghead: inder Forschungsbasis hab ich "Geheimnisvolle Befehle" gefunden...das zweite fehlt mir aber... kann mir jmd sagen wo ich das finde ?? Findest du das nicht ganz normal, wenn du du auf der Karte markierten Sammelobjekte (Angezeigt durch die gesammelte Schatzkarte) holst? Hab ich dabei nämlich geholt :emot-raise:
KeroAvant Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 sry leute, jetzt brauch ich wirklich mal eure hilfe...mir fehlt ein dokument der "geocache geheimnisse" trozt suchen, googlen, videos gucken hab ichs nicht entdeckt...wahrscheinlich bin ich einfach nur BLIND:banghead: inder Forschungsbasis hab ich "Geheimnisvolle Befehle" gefunden...das zweite fehlt mir aber... kann mir jmd sagen wo ich das finde ?? Das zweite bekommst Du automatisch, sobald Du alle Geocaches in der Forschungsbasis eingesammelt hast.
ReiKurosawa Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hi. Ich habe genau das selbe Problem "Geocache Geheimnisse 50%" Mir fehlt nur das eine und letzte Dokument... "Unbekannt: Geheimnisvolle Befehle" habe ich und auch alles andere, überall 100%. Kann jemand Helfen?
Pinki Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Hi. Ich habe genau das selbe Problem "Geocache Geheimnisse 50%" Mir fehlt nur das eine und letzte Dokument... "Unbekannt: Geheimnisvolle Befehle" habe ich und auch alles andere, überall 100%. Kann jemand Helfen? Das klingt mir sehr nach dem "Bunker an der Klippe", dieses Problem mit fehlenden geos und anderen such-items hatten ja schon etliche leute, inklusive ich Diesen ort gibts nämlich nicht per schnellreise zu finden, den findest du aber wenn du am strand bist. Vom strand dann richtung ziel laufen, ist mit viel kletterei verbunden. Und dort in diesem "Bunker an der Klippe" findest du dann die fehlenden sachen.
ReiKurosawa Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Danke für die Antwort, hatte es bereits gefunden im Bunker. Ich konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten und/oder löschen auch nicht.. o_O
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.