Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verkaufe lamela tots

Recommended Posts

Geschrieben

gestern hab ich ein paar gesehen sind über 300.000 k weggegangen .einer für 316.000 .ich schaue oft genugbauf den markt!!!! ribery das ist mein angebot egal wieviel ich will du kannst nehmen oder nicht nehmen .

Geschrieben
Tobi brauchst garnicht mit dem handeln. Der will immer mehr als normal üblich haha. :D Der wollte für 250k FUT12 Münzen 200k FUT13 Münzen...

Ja merk schon das wird nichts :D

Auf dem Tauschmarkt ist einer für 250k drin.

Geschrieben
gestern hab ich ein paar gesehen sind über 300.000 k weggegangen .einer für 316.000 .ich schaue oft genugbauf den markt!!!! ribery das ist mein angebot egal wieviel ich will du kannst nehmen oder nicht nehmen .

Ja junge offenes Gebot vllt weil jemand zu dumm ist und soviel bietet. Außerdem sagst du, du beobachtest du Markt oft genug? Dann hast wohl am morgen so gg 9-11 Uhr nach dem Preis geguckt, denn als du den Thread eröffnet hast lag er schon bei 266k. ;)

Geschrieben
Ja junge offenes Gebot vllt weil jemand zu dumm ist und soviel bietet. Außerdem sagst du, du beobachtest du Markt oft genug? Dann hast wohl am morgen so gg 9-11 Uhr nach dem Preis geguckt, denn als du den Thread eröffnet hast lag er schon bei 266k. ;)

meiner ist gestern sofortkauf 300.000 weggegangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...