Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Ohne DLC's sind 4 Online Trophies wobei 2 davon recht schnell und einfach zu holen sind.

Ich hole meine Online Trophies auch über ne 2.000er Leitung und bei mir hats bis jetzt eigentlich gut geklappt auch bei GTA5.

Habe gestern mal versucht ne Runde Online zu zocken hab aber keine anderen Spieler gefunden, keine Ahnung woran das lag. :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich adde dich auf jeden Fall mal.

€dit: Einen DLC's zusätzlich gibt es noch. Und zwar das Kartenpaket "tückische Territorien" (ist kostenlos). Ansonsten ist alles in der GotY-Edition dabei (Left Behind, Kartenpakete "Zurückgewonnene Gebiete" und "Verlassene Gebiete") - für insg. 35€ finde ich das Top :-)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis gehts echt klar. Wobei es für "tückische Territorien" keine Trophies...

Soweit ich das sehen kann ist das richtig. Nur für die ersten beiden Pakete gibt es Trophäen.

€dit: Habe eben einmal den MP getestet und es ist immernoch bei mir so, dass ich Lags habe (kabelverbindung unterbrochen über meinem Kopf ingame), aber ich fliege halt nicht raus - also kein echter Verbindungsverlust. Ich stehe dann da so rum mit dem symbol über meinem kopf und dann fängt er sich wieder - ist nur bei TLOU so...ich weiß nicht woran es liegt.

€dit: Pingtest über den Browser der PS3 ergab 25ms - also nix zu beanstanden. Ergo liegt es nicht an meinen Interneteinstellungen zur PS3.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

€dit: Habe eben einmal den MP getestet und es ist immernoch bei mir so, dass ich Lags habe (kabelverbindung unterbrochen über meinem Kopf ingame), aber ich fliege halt nicht raus - also kein echter Verbindungsverlust. Ich stehe dann da so rum mit dem symbol über meinem kopf und dann fängt er sich wieder - ist nur bei TLOU so...ich weiß nicht woran es liegt.

€dit: Pingtest über den Browser der PS3 ergab 25ms - also nix zu beanstanden. Ergo liegt es nicht an meinen Interneteinstellungen zur PS3.

Hab das auch abundzu. Meistens macht mein Handy dann irgendwelche Updates oder so :dozey:

Konnte aber gestern mehrere Stunden ab Stück durchspielen ohne Probleme.

Super McDrokz81 hab dich dann auch schonmal geaddet.

Bis jetzt dann:

01. Wattwurm

02. vinceenz1604

03. McDrokz81

04. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch abundzu. Meistens macht mein Handy dann irgendwelche Updates oder so :dozey:

Konnte aber gestern mehrere Stunden ab Stück durchspielen ohne Probleme.

Super McDrokz81 hab dich dann auch schonmal geaddet.

Bis jetzt dann:

01. Wattwurm

02. vinceenz1604

03. McDrokz81

04. ...

Also ich habe bei mir bewusst immer alles aus - es ist also nur die PS3 mit dem Router verbunden.

Was halt komisch ist, ist das andere games online ohne Probleme funktionieren...in einem anderen Thread hat mir einer erklärt das es am Server liegt und man sich einfach ein anderes Game suchen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch abundzu. Meistens macht mein Handy dann irgendwelche Updates oder so :dozey:

Konnte aber gestern mehrere Stunden ab Stück durchspielen ohne Probleme.

Super McDrokz81 hab dich dann auch schonmal geaddet.

Bis jetzt dann:

01. Wattwurm

02. vinceenz1604

03. McDrokz81

04. ...

Also ihr wollt die DLC Trophies (Drei Kills und dabei nicht sterben) der zwei Map-Packs erspielen, oder? Falls ja, dann wäre ich dabei. Ich bräuchte nur noch n bissl Zeit um mich in den MP einzufinden, zocke grade noch auf Erbarmungslos und hab bis jetzt noch kein einziges Mal online gespielt. Werd ich dann in Angriff nehmen sobald ich mit dem Singleplayer durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr wollt die DLC Trophies (Drei Kills und dabei nicht sterben) der zwei Map-Packs erspielen, oder? Falls ja, dann wäre ich dabei. Ich bräuchte nur noch n bissl Zeit um mich in den MP einzufinden, zocke grade noch auf Erbarmungslos und hab bis jetzt noch kein einziges Mal online gespielt. Werd ich dann in Angriff nehmen sobald ich mit dem Singleplayer durch bin.

Gut, dann wären wir schon 4 Leute

01. Wattwurm

02. vinceenz1604

03. McDrokz81

04. Saint Fall

05. ...

Ich bekomme wohl kommende Woche auch ne neue Leitung und dann sollte das Problem mit meinen Lags behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ab Mitte nächster Woche einsteigen, bin grad' noch auf der PS4 damit beschäftigt und muss die PS3 erst mal wieder an den Start bringen.

Kuppi

Eile mit Weile, wir müssen dann sowieso erstmal noch einen Termin finden.

01. Wattwurm

02. vinceenz1604

03. McDrokz81

04. Saint Fall

05. Kuppi

06. ...

Ich könnte vielleicht noch nen Kumpel mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse. :)

01. Wattwurm

02. vinceenz1604

03. McDrokz81

04. Saint Fall

05. Kuppi

06. NoShissChris

07. PlayerChampion

08. ...

Gut...also sind wir ja fast voll.

Wer macht LEADER und added alle und ist quasi der Koordinator?

Dann könnten wir langsam mal einen Termin planen und den Ablauf. Ich habe z.B. noch keine Ahnung welche Trophäe wann und wo gemacht wird.

So gerade mal gelesen: im Prinzip recht easy, jede Karte (8 Stück) spielen und 3 Gegner töten und nicht sterben >>> heißt Team 1 tötet Team 2 und jeder Gamer aus Team 1 muss 3 getötet haben (sieht man ja auf dem Statusbildschirm). Und dann wechseln...usw. Habe allerdings keine Ahnung ob dann die Gruppe zufällig aufgeteilt wird, dann wird das etwas komplizierter oder?

Habe übrigens seit heute ne 6000er Leitung und endlich kann ich lagfrei spielen (5 games ohne Störung).

Weitere Infos zu mir:

Wattwurm (PSN-ID: Addi1983) hat Headset und kann i.d.R. Mo bis Fr ab Nachmittags (bis auf ein paar Tage) - Samstag ist eher schlecht. Sonntag ist gelegentlich möglich.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich mal n bisschen schlau gemacht, in den Tiefen des Threads bin ich auf folgende Vorgehensweise gestoßen:

  • Überlebendermordus: 4 gegen 4 (Teams bleiben ja immer gleich)
  • Man wählt die Karte aus und trifft sich in der Mitte der Map.
  • Jeweils ein Team macht die Kills. Da die Runde sofort beendet ist, wenn die 4 Gegner tot sind, geht das keine 20 sec. Das heißt
    in Runde 1 killt ein Spieler von Team 1 alle von Team 2. In Runde 2 killt dann der nächste Spieler von Team 1 alle von Team 2 usw.
  • In der Lobby dann die nächste Karte auswählen und abstimmen welches Team killt.

Wir brauchen zwei Vierer-Teams, also sozusagen zwei Leader, die die jeweils anderen drei einladen. Über Text-Chat können wir uns verständigen, welche Downloadinhalte wir spielen und wann wir auf Spielsuche gehen, damit wir uns im Matchmaking auch treffen. Haben wir uns einmal getroffen, dann bleiben wir auch zusammen (außer einer fliegt raus, dann wärs möglich, dass Randoms joinen). Da wir die Teams vorher über die Leader fest gemacht haben, teilt sich das dann auch nicht auf. Ich würde mich anbieten, eines der Vierer-Teams zu leiten.

Ist es eigentlich möglich, dass über "Eigenes Spiel" beim jeweiligen Spielmodus zu machen? Da könnten wir uns dann nämlich immer die Karten raussuchen, die wir grade brauchen.

Wenn Interesse besteht, können wir dann auch noch ein Verhör-Spiel bei beiden Map-Packs spielen. Ich finde da nämlich überhaupt keine Verhör-Spiele mehr bei den DLC-Karten, und für zwei Trophies braucht man die ja. Weiß nicht, wie es da bei euch aussieht.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Verhör noch gar nicht getestet.

Ich weiß auch nicht ob das über "eigenes spiel" geht. Aber sich über "Gruppen erlaubt" zu finden scheint doch relativ unmöglich zu sein, oder? Ich meine, es spielen doch bestimmt ein Haufen Leute noch online.

Also ich möchte eigentlich nicht Leader sein und freue mich lieber auf Anweisungen. :-)

Ich blinke da noch nicht so recht durch.

Aktueller Stand User (PSN-ID), Headset???

01. Wattwurm (Addi1983), HS vorhanden

02. vinceenz1604 (vinceenz1604), HS vorhanden

03. McDrokz81(McDrokz81), HS vorhanden

04. Saint Fall (Saint-Fall),

05. Kuppi (kuppikupke),

06. NoShissChris (NoShissChris),

07. PlayerChampion (PlayerChampion),

08. ...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass das so wild sein wird. Vor allem die DLCs werden doch immer wenig gespielt. Außerdem sind viele schon zur PS4 übergesiedelt, also überlaufen wird es nicht sein. Und sollten wir wirklich mal auf andere treffen, dann geht der Leader halt raus, ich schätze die Eingeladenen kommen dann auch automatisch wieder mit in die Lobby. Vllt solltet ihr dafür sorgen, dass ihr weit weg von den 100% Wipe Missionen seid oder vllt sogar schon beide Reisen beendet habt, dann gibts da auch keine Probleme. Achja, falls noch nicht gemacht: Vllt zockst du noch ein paar Runden Überlebende, dann wirds klar wie das ganze abläuft.

N bisschen mehr Elan bitte, nachdem du uns schon alle zusammen gebracht hast, ist es doch ne Ehre auch ne Gruppe zu leiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf jeden Fall erstmal interessant, ob eigenes Spiel möglich ist die Trophys zu holen. Da könnte man vorher eine Test-Runde machen.

Wie sieht es eigentlich terminlich bei euch aus?

€dit: ich adde mal alle nach und nach

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach kurzer Recherche ist es wohl nicht möglich, diese Trophäen im Privaten Spiel zu erlangen. Es bleibt uns also nix anderes, als unsere Gruppen dann matchen zu lassen.

Zeitlich passt es für mich eigentlich immer, lediglich diesen Donnerstag und Freitag ist es schlecht bei mir. Hast du nicht geschrieben, dass du evtl. noch nen Kumpel mitbringen könntest? Dann wären wir zu acht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...