Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Joa denk müssen wir abblassen da sich weder hier noch im PSN leute melden... Ich bin ab Dienstag allerdings bis Donnerstag nicht da, würde also vorschlagen das wir Donnerstag oder Freitag wieder ab 10 zum boosten aufrufen;)

Geschrieben

Ich auch bitte...kann mich einer adden und einladen dann ? Chayenne_748

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:18

Kann hier nicht so oft on kommen...bitte addet mich

Geschrieben

Die Resonanz sieht ja eh eher nicht so aus, als würde das heute was.

Morgen kann ich nicht. Aber auch für morgen würde das wohl knapp.

Daher denke ich, wir sollten noch mal etwas länger abwarten. Wie wäre es z.B. nächsten Sonntag 15.03. um 22 Uhr?

Geschrieben
Wie wär´s dann mit Samstag, 14.03.15, 22 Uhr. Ich kann leider nicht früher ;)

1. g.roll-steiner

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wir können den Tag zwar mal anpinnen, aber bevor wir nicht 8 Leute sollte der Termin nicht fest stehen;)

1.g.roll-steiner

2.Wesker560

3.Naumi123

4.

5.

6.

7.

8.

Wer will trägt sich ein und sobald wir 8 sind machen wir dann festen Termin.

Geschrieben

Hat beides Vor- und Nachteile. Sind wir mal 8, kann man sich mit diesen 8 nur schwer auf einen Termin einigen. So tragen sich nur Leute ein, die auch zeitgleich können und sich darauf einstellen. Dafür trägt sich halt nicht unbedingt jeder ein ;)

Leider sind hier im Moment nicht so viele Interessierte unterwegs wie noch vor ein paar Wochen. Das macht das hier ziemlich zäh :P

Geschrieben

Moin,

setze die die Frage mal hier rein, da es ja auch um den Multiplayer geht... Überlege mir die beiden Multiplayer DLC zu kaufen und mich würde interessieren, ob dieser überhaupt noch in ausreichender Anzahl frequentiert wird?

Gruß

pris_baty

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du mich? Wenn ja, dann verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Edit: Beim Boosten der DLC Trophäen würde ich gern mitmachen...

Bearbeitet von pris_baty
Geschrieben

Das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus. Mit den beiden Helfern von Poochie wären wir schon sieben.

Einer wird sich hier in den nächsten Tagen doch noch finden...

Könnten den tendenziell jetzt erst mal alle auch Samstag 22 Uhr oder müssen wir uns dann noch Gedanken machen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...