Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, 

 

ich bin auf der Suche nach einer Boostgruppe um alle Online Trophäen zu erspielen.

Sonntags geht bei mir eigentlich immer. Innerhalb der Woche kommt es darauf an wie ich arbeite.

 

Wie sieht es mit der oben erwähnten Gruppe aus? Ist da noch ein Platz frei?

 

Freue mich und Grüße

 

PSN: bloody_scythe666

Bearbeitet von bloody_scythe666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen da es nun wirklich schwer ist einige levels zu schaffen ohne zu sterben mach ich mal ne liste auf um die trophys zu erspielen

in denen man 3 leute ko schlagen muss und dann nicht mehr sterben darf.wenn ihr euch hier eintragt erwarte ich auch das ihr da seit

wenn treffen abgemacht werden und nicht nach dem motto ,mal komm ich und mal nicht.bei interesse einfach eintragen und schoenwalde

adden.mfg.

 

1.schoenwalde

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne frage..  Versuche schon seit 1 bis 3 Wochen the last of us multiplayer zu starten und jedes mal bei ca. 75 % beim verbindungsaufbau bleibt das Spiel stehen und ich kann auch nicht mehr per pad das Spiel steuern bzw. Beenden. Erst wenn ich die disc manuell entferne läuft das System wieder. Hab es an 2 verschiedenen Konsolen probiert und überall das gleiche Problem. .. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben oder weiss etwas über das Problem.

Grüße ebbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2017 um 15:48 schrieb Ektowolf:

Hallo ich hab mal ne frage..  Versuche schon seit 1 bis 3 Wochen the last of us multiplayer zu starten und jedes mal bei ca. 75 % beim verbindungsaufbau bleibt das Spiel stehen und ich kann auch nicht mehr per pad das Spiel steuern bzw. Beenden. Erst wenn ich die disc manuell entferne läuft das System wieder. Hab es an 2 verschiedenen Konsolen probiert und überall das gleiche Problem. .. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben oder weiss etwas über das Problem.

Grüße ebbel

 

Bekannter MP fehler.  :)

Du musst sobald du den MP Startest die PS Taste drücken, dann warten bis der Balken durch ist dann wieder PS Taste.

Dann kommt eine FEHLERMELDUNG dass das Spiel sich nicht mit FACEBOOK verbinden kann -  Diese Funktion wurde abgestellt daher geht es nicht - bestätigen und der MP startet.

Dies musst du nun jedesmal beim Starten des MP wieder machen.

 

Man könnte das ja mal als Info in den Leidfaden schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jergal:

 

Bekannter MP fehler.  :)

Du musst sobald du den MP Startest die PS Taste drücken, dann warten bis der Balken durch ist dann wieder PS Taste.

Dann kommt eine FEHLERMELDUNG dass das Spiel sich nicht mit FACEBOOK verbinden kann -  Diese Funktion wurde abgestellt daher geht es nicht - bestätigen und der MP startet.

Dies musst du nun jedesmal beim Starten des MP wieder machen.

 

Man könnte das ja mal als Info in den Leidfaden 

danke hat wunderbar geklappt... War schon echt am verzweifeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

suche ebenfalls Leute zum boosten der MP Trophäen zu TLOU. 

Stecke in Reclaimed Territories also die Firerfly Reise und bin in Woche 4.

Die Hunter Reise würde anschließend folgenden falls sich Leute zum boosten finden lassen. 

Am besten geht's bei mir Sonntag's ab 10 Uhr kein Problem aber auch an anderen Tagen und Uhrzeiten.

Bei Interesse einfach anschreiben. 

Danke 

 

PSN: Samoht667 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2017 um 08:44 schrieb Jergal:

 

Bekannter MP fehler.  :)

Du musst sobald du den MP Startest die PS Taste drücken, dann warten bis der Balken durch ist dann wieder PS Taste.

Dann kommt eine FEHLERMELDUNG dass das Spiel sich nicht mit FACEBOOK verbinden kann -  Diese Funktion wurde abgestellt daher geht es nicht - bestätigen und der MP startet.

Dies musst du nun jedesmal beim Starten des MP wieder machen.

 

Man könnte das ja mal als Info in den Leidfaden schreiben.

Sehr guter Tipp! 

Auf einmal ging das bei mir auch nicht mehr dabei hatte es vorher immer funktioniert, habe nicht gesehen das hier die Lösung zu finden ist sondern habe den Hinweis über Google gefunden. 

Auf die Idee es so zu probieren wäre ich in 10 Jahren nicht gekommen sollte man wirklich in den Leitfaden einfügen den Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin dabei. Allerdings hab ich erst gestern mein season pass bestellt. Das braucht 2-3 tage  bis es hier ist. 

Bin auf alle Fälle dabei wenn jmd ne Gruppe hat oder eine machen möchte bitte per PN Melden oder einfach adden mit Betreff "Last of Us"

 ID: Balflear

Gruß  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche auch noch, will endlich mal diese Trophyleiche weg haben. Brauche auch nurnoch die Online Trophys (Ps3). 

Wäre klasse wenn ich mich einer bestehenden Gruppe anschließen könnte. :) 

 

Habe ein HS man könnte ja über die PS4 oder skype / TS dann quatschen damit es nicht allzu Langweilig wird xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Playfreake:

Moin, ich suche auch noch, will endlich mal diese Trophyleiche weg haben. Brauche auch nurnoch die Online Trophys (Ps3). 

Wäre klasse wenn ich mich einer bestehenden Gruppe anschließen könnte. :) 

 

Habe ein HS man könnte ja über die PS4 oder skype / TS dann quatschen damit es nicht allzu Langweilig wird xD

 

 

Dann adde mich mal wir brauchen immer noch welche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...