Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau dem schließ ich mich an...

Gerade den Prolog gezockt und amende kamen mir fast die Tränen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

sowass nimmt denjenigen die noch nicht angefangen haben, bisschen die spannung raus, ich schließe daraus, das iwas schlimmes oder trauriges passiert. spoilert doch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowass nimmt denjenigen die noch nicht angefangen haben, bisschen die spannung raus, ich schließe daraus, das iwas schlimmes oder trauriges passiert. spoilert doch -.-

Ja echt mensch die leute die es früher zockt es genießt es aber lasst das mit details de n grade bei diesem game is das killer wenn man schon sowas schreibt oO no spiolers alowed... !!!

STELLT EUCH VOR ICH SCHREIB EUCH DAS ELLIE AM SCHLUSS J.... E... .....sowas macht man net also aufhören unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowass nimmt denjenigen die noch nicht angefangen haben, bisschen die spannung raus, ich schließe daraus, das iwas schlimmes oder trauriges passiert. spoilert doch -.-

Da kannst du überhaupt nichts drauß schließen, denn seit wann heißt es das einem nur Tränen kommen können wenn was schlimmes oder trauriges passiert ?

Du stellst dich vl. an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du überhaupt nichts drauß schließen, denn seit wann heißt es das einem nur Tränen kommen können wenn was schlimmes oder trauriges passiert ?

Du stellst dich vl. an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bin ja anscheind nicht der einzigste der es so sieht :/ Naya trz bitte ich will nix wissen über was in soielverlauf passiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dem schließ ich mich an...

Gerade den Prolog gezockt und am ende kamen mir fast die Tränen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hmm, ich seh es eigenich nicht so das es was mit der Story zu tun hat sondern viel mehr, das das Game so geil ist, dass man vor Freude heulen kann.

Das in dem Spiel mal was truriges, gefährliches passiert kann man sich schon denken. Da muss nicht erst einer schreiben das man heult.

Schließlich wird nicht Halma gespielt.

Aber trotzdem bin ich natürlich auch dafür, dass Story Inhalte gespoilert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich seh es eigenich nicht so das es was mit der Story zu tun hat sondern viel mehr, das das Game so geil ist, dass man vor Freude heulen kann.

Das in dem Spiel mal was truriges, gefährliches passiert kann man sich schon denken. Da muss nicht erst einer schreiben das man heult.

Schließlich wird nicht Halma gespielt.

Aber trotzdem bin ich natürlich auch dafür, dass Story Inhalte gespoilert werden.

Ja eben da geb ich dir vollkommen recht :)

Du bist dafür das Story Inhalte gespoilert werden ?^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein Spiel was man in guter Lautstärke spielen muss, ich kann euch nur sagen das die Wertungen nicht umsonst so hoch sonst. wer jedoch auf wildes geballer steht sollte eher die Finger davon lassen

Das hört sich doch richtig gut an. Games wie das moderne Resident evil brauch ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch richtig gut an. Games wie das moderne Resident evil brauch ich auch nicht.

Wobei das letzte Re auf der PS3 (Revelations) nicht so ist wie die letzten beiden, aber weiß was du meinst und bin da bei dir...

Ist es eigentlich wie UC3 in 3D spielbar oder nur ein 2D Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...