AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar werde deinen tipp befolgen danke euch Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wichtig wäre wahrscheinlich auch noch das du draussen alles killst...wenn du alle fertig gemacht hast sagt Ellie glaub ich Ertrage und Überleben (der Satz von Savage Starlight oder wie der Comic heißt) Ok werde mir das als notiz aufschreiben danke dir Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Also du kannst am Ende vom Durchgang einfach auf Kapitelwahl gehen und den Witz nachholen, bevor du einen neuen Durchgang anfängst. Mir hat dieser Witz am Ende des Spiels auch gefehlt und hab ihn einfach über Kap. Wahl geholt. War ne Sache von Minuten. Stimmt ist auch noch eine Alternative aber ich muss noch die waffen voll Ausrüsten und Joel eben falls denke nicht das mit ein kapitel gemacht ist? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ne das leider nicht. Das Aufrüsten ist schon auf 2 Durchgänge ausgelegt. Aber um auf der sicheren Seite zu sein, hast du halt noch diese Alternative wenn es nächstes mal mit dem Witz, warum auch immer, nicht klappen sollte. Zum Glück reicht es nur den fehlenden Witz für die Trophy zu hören. Du brauchst keinen Kontrollpunkt oder ähnliches. Sobald sie ihn erzählt hat macht es bling. Das ist schonmal gut hätte mich echt geärgert wenn mir echt nur der witz gefällt hätte man hätte alles neu machen müssen. Aber zum Glück gehts mit kaptiel dann Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So hab das Game nun zum zweiten mal durch jetzt fehlen mir nur noch die Trophys Schwer,Überleben Schwer+ und Überleben+ und ich muss sagen bei mir war keine Trophy verbugt alle kammen so wie sie kommen sollten und ich mal mal im psn angemeldet gezockt mal im offline modus gezockt so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert ich zocke es auch gerade auf Überleben+ mein Tipp ist einfach so viel schleichen wie geht. weil die normalen Gegner wie die Hunter oder die Fireflys kann man lautlos töten von hinten oder den Bogen. die Runner gehen auch noch lautlos, aber ab den Clickern wird es schon schwerer wenn du kein messer hast. also würde ich auf jedenfall viel schleichen wo es geht und die clicker und seine Bande Doof stehen lassen:biggrin5: geht ganz gut:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 War bei mir auch so, Ich stand da 10 min, bin 5 mal im kreis gegangen und nix kam. Menu auf, Ereignis neu starten und bing, ging keine 30sec hat sie das Buch rausgeholt, obwohl ich nur bei der Couch stand.Hatte Ellie bei dir ein Ziegelstein oder ne Flasche in der Hand? ich vermute das es wohl daran liegt das sie bei mir ein Ziegelstein in der Hand hatte. bei mir hatte sie nichts in der hand. werde das game ey ein drittes mal zocken um den rest zumachen dann werde ich das nochmal versuchen. bin gerade mit überleben+ und wollte nicht so lange eig. mich mit sowas aufhalten. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So lange du weißt welche Gespräche dir fehlen ist es halb so wild. Über Kapitelwahl ist das kein Problem. Musst dann vielleicht nur zum nächsten Kontrollpunkt damit das Gespräch gespeichert wird. Wenn dir nur ein Gespräch fehlt, macht es bling sobald es beendet ist.Also an sich gebe ich dir recht, vor allem weil man wesentlich weniger Sachen und Meele Waffen findet. Trotzdem komme ich iwie schneller durch als auf normal, weil ich fast überall durchschleiche und das geht recht fix. Meistens gibt es eine Route wo man kaum gesehen wird. Gestern zB die Aktion wo Tess die Soldaten aufhält und man mit Ellie flüchtet. Ich bin da in wenigen Minuten durch gewesen. Wurde zwar einmal fast gesehen aber es ging. Am Ausgang war der Typ n halben Meter neben mit und als ich durch die Tür bin, bin ich einfach abgestratzt. Auf normal habe ich sie alle erledigt und alleine das hat schon Zeit gekostet. Ich geb auch zu das ein oder andere mal nen Tod in Kauf zu nehmen wenn ich eine Situation verkackt habe. Ich will genug Muni für de Stellen haben, wo man schießen MUSS. Also da man wenig Sachen findet, würde ich davon abraten die Clicker mit dem Messer zu töten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sonst verpasst man vielleicht ne verschlossene Tür. Ihr meint die Stelle, wo Ellie und Tess warten und man die Area säubern muss? Also ich hab das so gemacht. Zu erst den Runner fertig gemacht der im Kreis läuft und auch durch den Raum geht der sich hinter einem befindet wenn man runterspringt. Und zwar habe ich mich sofort nach der Landung umgedreht und bin zur Kiste geschlichen wo auch die Flasche drauf steht. Dann gewartet bis er den Raum betritt und ihm sofort hinter her. Wenn man selbst den Raum betritt darf man den Stick nur ganz leicht bewegen, sonst wird man gehört. Man kan relativ früh drücken um ihn zu packen. Danach bin ich aus dem Raum und rechts rum zu dem Runner der mit dem Rücken zu einem steht wenn man um die Ecke kommt. Wenn man den fertig gemacht hat, gleich an die Wand lehnen und auf den Runner warten, der auf einen zu kommt und nicht ganz bis zur Ecke der Wand kommt. Sobald dieser abdreht hinterher und versuchen leicht links zu schleichen damit man nicht in sein Sichtfeld kommt und so früh wie möglich fertig machen. Der Clicker wird einen nicht hören. Dann wieder zurück wo man herkam und außen lang um zum Runner ganz hinten im Raum zu gelangen. Hier muss man nur das richtige Timing abwarten. Den Klicker habe ich dann mit 2 gezielten Kopf treffern ausgeschaltet weil ich kein Messer verschwenden wollte. Vielleicht hilft es. Ich mache nicht jeden clicker platt mit dem messer nur wenn es nicht anderes geht. Ich versuche soviele Gegner weg zulassen wie es nur geht. Um überhaupt vorran zukommen Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ok, dann lag ich wohl mit meiner Vermutung falsch. Beim nächsten mal einfach Ereignis neustarten, dann sollte es funtzen. Viel Spass noch auf Überlebender+, bin grad damit fertig geworden. Alles klar den Spaß werde ich haben bin jetzt Kapitel 7. Muss schon sagen das ist echt Herausforderung. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich auf überleben den bloater killen kann wo ich mit Ellie spiele? Wieviel schuß braucht der penner. Weil der David ja keine hilfe dabei ist Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Mit dem Jagdgewehr 3 in den Kopf. Versuch´s aber lieber mit Molotov falls du noch welche hast. Das ist mein problem habe leider keine mehr. Nur noch eine nagelbombe. Aber wenn der drei schuß braucht dann dürfte der ja kein Problem sein. Nur erstmal dahin kommen ED. endlich geschafft. Bin gefüllte 100 gestorben. Jetzt kann es weiter gehen ;-) Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich habe mir alle sachen mit Ellie angeschaut und dann habe ich im pausen modus in Statistiken geschaut wieviele ich vorher hatte und danach. Mir hat es geholfen Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Spielt doch einfach nach dem Video hier im Forum da sieht man genau wieviel man haben muss an der stelle mit Ellie bei mir in der Story zimlich am ende fehlte das comic nach dem Feuerwehrauto hab die trophy aber dennoch bekommen Hier kann man doch sich dann tipps und tricks holen:biggrin5: und wenn man das Video schaut dann hast du das doch nicht. Und man kann sich über das game austauschen:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hallo zusammen,Das ist der Grund, warum ich mittlerweile wenn Material vorhanden ist, zuerst Molotows herstelle, und dann erst Medikits die wirken bei Clickern und Bloatern wahre Wunder. Insbesondere die Clicker laufen dann wie die Lemminge alle zu ihrem in Flammen stehenden Kollegen und erledigen sich wie von selber. Ist immer mal wieder praktisch (Friedhof, U-Bahn) und man benötigt selten mehr als einen Molotov, wenn man sie vorher mit einer Flasche anlockt Das ist gut zu wissen ich dachte immer lieber die medipacks und dann die mollis Danke für den Tipp Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Medipack hab ich mir nicht ein einziges gebastelt. Viele Runden hab ich schlicht mit einem derart kleinen roten Balken beendet den man teilweise gar nicht mehr sehen konnte^^... selbst wenn es dich erwischt, ein gewissen kleinen Teil hast immer nach dem Respawn, vor allem aber wird die Gesundheit recht oft komplett aufgefüllt wenn man Ortswechsel hat. Bor ich mach mir sorgen um meine Energie:biggrin5: dachte bei überleben braucht man das aber ich merke ich lage 9 kapitel falsch und habe es mir schwer getan:facepalm: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich bin nur am schleichen wenn es geht. Bin jetzt schon bei 13 std. Und erst Kapitel 9. Werde es mal versuchen bin mal gespannt wie lange ich noch brauche Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 KeroAvant: Ich schleiche ja viel aber es gibt stellen wo ich nicht schleichen kann und das war unteranderen der Buchladen. Habe soviel ausprobiert und es wollte einfach nicht klappen:frown: Aber dann wieder stellen die sind super und machen echt laune:smile: Ich habe es jetzt mal ausprobiert mit den tipps, abknallen lassen wenn man zu blöd war und keine medipacks machen das ist volll gut es läuft gersde wie am schnürchen:biggrin5: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kero und Predator Mittlerweile finde ich das die Steine besser sind alls die Flaschen. Mache auch viel mit dennen. Habe nur halt versäumt wenn man mich entdeckt hat einfach los zurennen. Wie zum Beispiel in der Bücherei. Ader jetzt mehr und mehr das ich eure tipps Umsätze klappt das game wunderbar. Auch auf Überleben:biggrin5: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Schön zu hören Ich hatte erst auch grossen Respekt vor dem Lauf auf Überlebender, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er mir sogar richtig Spass macht. Und bei der ganzen Schleicherei kommen Erinnerungen an das gute alte Assassin hoch das stimmt Assassins Creed war auch eine scnleierei. AberTLOU ist schon intensiver mit der schleicherei vorallm auf Überleben ich bin jetzt fast durch und muss sagen die letzten 4 Kapitel mit den tipps ein traum. Hätte ich das mal früher gewusst Edit. Habe es gerade beendet das Game ein Traum vom Herren ich kann nur es weiter geben die Tipps die haben mir es jetzt recht leicht gemacht das Game auf Überlebender + zubeenden Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Danke schön das war super spannend kann ich nur sagen sehr gut gemacht Predator Wo du die schlüsselkarte brauchst ist recht easy, du musst nur die ersten drei Stalker platten machen und dann den Generator anschmeißen und dann nur rennen dann kommendie clicker und der bloater nicht so schnell nach. Aber wo der dicke runterkommt vom fahrstuhl bin ich dann in den gang gelaufen und habe erstmal david die arbeit mavhen lassen. Es kam der runner und clicker zu mir die habe ich platt gemacht und dann habe ich mit 3bis4 kopf schüße den bloater platt gemacht. Kero Einfach die tipps von euch übernehmen dann ist es easy. es macht auf jedenfall echt bock vorallem man denkt immer. Hmm wie kann ich das jetzt machen und was ist man versucht zuschleichen. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 mal gucken wie weit ich heute komme leider ist mein urlaub morgen vorbei Wie bei mir. drücke dir die daumem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.