Sullivan Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 2x reicht auch. Hab die Story 2x durchgespielt mit dem Glich und hab alle Story Trophys. Wenn man gut sammelt braucht man keinen halben Durchgang. Hab in beiden Durchgängen alle Türen aufgemacht. Ich hab zuerst auf schwer gespielt und danach auf überlebender +. Für die Platin reicht es. Für die 100% muss ich noch einen 3 Durchgang auf Erbarmungslos + starten. Mach ich wohl irgendwann mal. Der Glitch wurde gefixxt Zitieren
Sullivan Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist eigentlich schon nur ein Tutorial bis dahin. Die Atmosphäre wird noch viel geiler! Über die Zombies und so möchte ich nicht viel verraten Zitieren
Sullivan Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Hey Kann mir einer genau erklären wie dieser Glitch funktioniert das man seine ganzen Fortschritte auf einen neuen skg übernimmt? Möchte von Normal plus auf überlebender. Zitieren
Sullivan Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hey Habe in einem anderem Spieldurchgang Artefakt XY gefunden. Wenn ich dieses Artefakt in Spieldurchgang Überleben nicht aufhebe, zählt es am Ende trotzdem? Zitieren
Sullivan Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ne, habe den glitch gemach.t Habe auf normal plus beendet und auf überlebender geglitcht Zitieren
Sullivan Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe von Normal plus auf Überlebender geglitcht. Das zählt doch nicht als plus oder? Benötigt man die überlebender + für Platin? Sonst muss ich ja nach überlebender nochmal auf überlebender plus durchspielen?! Zitieren
Sullivan Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, man benötigt Überlebender +.Schau am besten mal in deinen Speicherstand was der sagt, ob + oder nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nicht plus. Wenn aber im Leitfaden steht, das man 2 Durchspiele benötigt? Ja wie denn? Überlebender würde man ja erst bekommen wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Dann müsste man Überlebender und anschließend Überlebender + dito 3 Durchgänge Zitieren
Sullivan Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nocheinmal. Du spielst es auf leicht, normal bzw schwer um Überlebender freizuschalten. DANACH nutzt du den im Leitfaden beschriebenen Glitch und schon spielst du Überlebender+. Das wären dann nach Adam Riese 2 Durchgänge Als ich den Glitch benutzt habe konnte ich aber nur Überlebender auswählen, ohne plus? Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:04 Immer diese Aufregung wegen dem verdammten Glitch. Fast alle Threads sind auf jeder Seite damit verpestet..Ich spiele die PS3 Version gerade zum fünften Mal (Schwer, Überlebender, Überlebender +, Erbarmungslos und Erbarmungslos +) durch, und es macht mir sogar immer noch Spaß. Für den Erbarmungslos Modus habe ich ohne Zwischensequenzen auch nur 10:30 Stunden gebraucht, also hört auf zu jammern und spielt einfach Falls du nichts lukratives beizutragen hast sei doch einfach ruhig. Zitieren
Sullivan Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Klar kann man nur Überlebender auswählen. Das "+" ist ja keine Schwierigkeit Achso :-) Danke, habe ich wohl im Leitfaden überlesen. Ist also die Ganze zeit bereits ein Plus habt ihr ein paar Tipps in der Hotelloby? Einfach durchrennen? Zitieren
Sullivan Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Du hast doch extra beim Speicherstand nachgeschaut und hast gesagt da steht nichts von Plus, was denn nun?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, habe mich, wie gesagt, vertan. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.