Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
2x reicht auch. Hab die Story 2x durchgespielt mit dem Glich und hab alle Story Trophys. Wenn man gut sammelt braucht man keinen halben Durchgang. Hab in beiden Durchgängen alle Türen aufgemacht. Ich hab zuerst auf schwer gespielt und danach auf überlebender +.

Für die Platin reicht es. Für die 100% muss ich noch einen 3 Durchgang auf Erbarmungslos + starten. Mach ich wohl irgendwann mal.

Der Glitch wurde gefixxt :J:

Geschrieben

Ich habe von Normal plus auf Überlebender geglitcht. Das zählt doch nicht als plus oder? Benötigt man die überlebender + für Platin? Sonst muss ich ja nach überlebender nochmal auf überlebender plus durchspielen?!

Geschrieben
Ja, man benötigt Überlebender +.

Schau am besten mal in deinen Speicherstand was der sagt, ob + oder nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nicht plus. Wenn aber im Leitfaden steht, das man 2 Durchspiele benötigt? Ja wie denn? Überlebender würde man ja erst bekommen wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Dann müsste man Überlebender und anschließend Überlebender + dito 3 Durchgänge

Geschrieben
Nocheinmal. Du spielst es auf leicht, normal bzw schwer um Überlebender freizuschalten. DANACH nutzt du den im Leitfaden beschriebenen Glitch und schon spielst du Überlebender+. Das wären dann nach Adam Riese 2 Durchgänge ;)

Als ich den Glitch benutzt habe konnte ich aber nur Überlebender auswählen, ohne plus?

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:04

Immer diese Aufregung wegen dem verdammten Glitch. Fast alle Threads sind auf jeder Seite damit verpestet..

Ich spiele die PS3 Version gerade zum fünften Mal (Schwer, Überlebender, Überlebender +, Erbarmungslos und Erbarmungslos +) durch, und es macht mir sogar immer noch Spaß. Für den Erbarmungslos Modus habe ich ohne Zwischensequenzen auch nur 10:30 Stunden gebraucht, also hört auf zu jammern und spielt einfach :D

Falls du nichts lukratives beizutragen hast sei doch einfach ruhig.

Geschrieben
Klar kann man nur Überlebender auswählen. Das "+" ist ja keine Schwierigkeit ;)

Achso :-) Danke, habe ich wohl im Leitfaden überlesen. Ist also die Ganze zeit bereits ein Plus :D habt ihr ein paar Tipps in der Hotelloby? Einfach durchrennen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...