Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt jetzt Grounded - Making Of The Last Of Us als komplettes Video auf youtube zu sehen.

Und ich hatte es mir erst vor paar Tagen auf die PS3 geladen und wollte es heute ansehen:biggrin5: Jetzt kann ichs wieder löschen:xD:

Hab zwar kein Wort verstanden :biggrin5: aber trotzdem bis zum Ende angeschaut, da kann man echt sehen wievie Mühe die sich da gegeben haben.

Laut ND besteht die Chance auf einen neuen Teil zu 50:50.

Was haltet ihr von der Aussage?

Geschrieben
Bin ich eher dafür. Es gibt zwar Argumente dafür und dagegen... Kommt kein Nachfolger, wird das Spiel immer auf seine Weise ein Diamant bleiben. Kommt der Nachfolger könnte man die Story weiterbringen, oder eben eine neue erzählen (ND meinten ja die Geschichte von Joel und Ellie ist zuende erzählt). In dem Fall würde ich aber lieber den nächsten Abschnitt ihrer Geschichte erfahren als eine komplett neue. Bei Uncharted hat ND die Geschichte meiner Meinung nach auch bisher immer gut weitererzählt. Eher im Gameplay gabs kaum Neuerungen (und das fand ich etwas schwach). Natürlich ist eine Fortsetzung auch Wasser auf die Mühlen derjenigen die dann sagen würden ich kommt das nächste Sell out Franchise. Ich denke mal sie werden es fortsetzen. Ich glaub auch das eine Fortsetzung nicht enttäuschen wird. Aber ich hoffe im Gameplay gibts Neuerungen :smile: aber da ein neuer Teil sowieso für die PS4 erscheinen würde, gibts da ja allein schon wegen dem Touchpad auf dem Controller neue Möglichkeiten. Daher denke ich mal wir werden innerhalb der nächsten 12 Monate die Bestätigung für eine Fortsetzung bekommen.

Wenn ein neuer Teil folgt, sollten Ellie und Joel die Hautpersonen bleiben, finde ich.

Geschrieben
https://www.play3.de/2014/03/01/the-last-of-us-letzte-inhalte-fur-den-season-pass-werden-enwickelt/

Was soll man dazu sagen? Hab Season Pass und bis jetzt nur 1 DLC und zwar Left Behind bekommen.... toll... nie wieder:facepalm:

Ist doch das gleiche wie bei BF4 Premium sowie CoD Season Pass ;)

Naughty Dog bietet immerhin Qualität im gegensatz zu anderen Publishern :book:(Bezogen auf Activsion & EA)

EA brauch Zeit? Wohlmöglich, fürs Geld zählen, ja.

Naughty Dog brauch Zeit? -> Qualität ohne Bugs

Geschrieben

Nach der Sequenz wo David Ellie bewusstlos würgt. Also wo am Anfang der Sequenz der eine freund von David ein manch zerhackt und David dann hohlt und er ihr was zu essen gibt.

Geschrieben
Das hatte ich auch auf der PS3 auf der gleichen Stelle ! Hab dann mit einem anderen Speicherpunkt weiter gemacht was ich zuvor mal gemacht hatte !

Wie? Dann speichert es ja nicht mehr ab dem Punkt :(

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 20:35

OMG ich bin so dämlich ...

Anstatt mal auf Ereignis neu Starten zu klicken hab ich meine PS4 neu formatiert xDD

Na egal die Spiele hab ich nit gezockt wie BF4 CoD usw... Und inFamous hat kein wiederspiel wert finde ich. vorallem wenn man es platin hat

Geschrieben

Alles klar danke ich werde dann wohl bis zum 30. Warten bis ich die Story nochmal durchspiele, da ich ja dann den Vorbesteller Dlc einlösen kann und das Lösungsbuch benutzen kann. :)

Geschrieben
@sullivan

Kannst du mal testen ob der glitch noch geht das man bei Normal+ (neues spiel) den Schwierigkeitsgrad nach dem prolog noch ändern kann?

Ne geht nicht die Pfeile wo man das ändert nach links und rechts sind grau, schade :D

Geschrieben

Also wirklich bahnbrechend ist der Unterschied nicht.

Hat auch niemand gesagt das der Unterschied riesig ist.

Außerdem, wie will man so eine Grafik großartig verbessern? Da brauchst du schon bald ein NASA PC..

Geschrieben
Die armen Jungs und Mädels brauchen halt Geld...anscheinend viel Geld.

Ist das nicht Logisch? Gott diese dummen antworten immer.. Ein Studio ist da in Profit zu erwirtschaften.... Eventuell brauchen die Geld für Uncharted oder eine neue IP?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...