Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Und weils so schön ist:

https://www.play3.de/2014/07/16/grid-autosport-codemasters-ausert-sich-zur-kritik-am-booster-pack/

Da bekommt man echt das Kotzen. Vor allem die Aussage mit der stillen Untergruppe :banghead::facepalm: Erinnert an die CSU und deren Maut. Wie kann es sein dass kleine Gruppen ihren Willen der Mehrheit aufzwingen? Mir fehlen bisschen die Worte.

Das Problem ist, dass wir meinen, dass es eine kleine Gruppe ist, aber in Wahrheit, sind wir die Minderheit.

Und seien wir ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit so viel Kohle mit Crap zu machen, ich würde nicht einen Nano-Sekunde zögern es zu machen.

Beispiel: Clash of Clans auf iOS ist ein Freemium-Game, dass PRO TAG 50.000 Dollar Umsatz generiert. Und das seit geraumer Zeit. Ich wäre sofort dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...