Plebejer Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ob der Comic mit dem Hinweis "Issue No. 1 of 4" ein Hinweis darauf ist, wie viele Teile Last of us insgesamt haben wird? Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Und weils so schön ist: https://www.play3.de/2014/07/16/grid-autosport-codemasters-ausert-sich-zur-kritik-am-booster-pack/ Da bekommt man echt das Kotzen. Vor allem die Aussage mit der stillen Untergruppe Erinnert an die CSU und deren Maut. Wie kann es sein dass kleine Gruppen ihren Willen der Mehrheit aufzwingen? Mir fehlen bisschen die Worte. Das Problem ist, dass wir meinen, dass es eine kleine Gruppe ist, aber in Wahrheit, sind wir die Minderheit. Und seien wir ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit so viel Kohle mit Crap zu machen, ich würde nicht einen Nano-Sekunde zögern es zu machen. Beispiel: Clash of Clans auf iOS ist ein Freemium-Game, dass PRO TAG 50.000 Dollar Umsatz generiert. Und das seit geraumer Zeit. Ich wäre sofort dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.