Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt das Spiel auf Normal beendet, ohne Guides usw. 


Wenn ich jetzt mit Glitch Überlebender + starte und mit Guides alles hole, sollte passen oder ? Oder lieber über Kapitelauswahl alles sammeln und dann Überlebender + starten ? Erbarmungslos + will ich evtl. später auch noch machen aber erstmal Platin.

 

Bin überrascht, wieviel ich seit spielen der PS3 Version vergessen hatte ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01864_024.pngHunter

Beende die Hunter-Reise.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man unter "Fraktionen" die Reise der Hunter beendet hat. Gleich nachdem der Multiplayer gestartet ist, kann man sich entweder den Huntern oder den Fireflys anschließen. Die Reisedauer beträgt zwölf Wochen, eine Woche ist unterteilt in sieben Tage, und ein Tag ist ein abgeschlossenes Spiel der Spieltypen "Vorratsraubzug" und "Überlebende".

 

Kann ich für die beiden Reisen auch "Verhör" Spiele spielen oder geht nur "Vorratsraubzug" und "Überlebende" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es einmal auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Danach kannste Erbarmungslos+ spielen.

 

  • Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+.
  • Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt.
  • Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Erbarmungslos" wählen und das Spiel so komplett beenden.
    Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Erbarmungslos" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 x erbarmungslos würde ich mir nicht antun. Ich hab 3 Durchgänge gemacht, Normal, Überlebender+ und Erbarmungslos+. Aber im jetzt würde ich Normal und Erbarmungslos+ machen. Und danach schauen ob noch was fehlt für die beiden Trophies

01864_009.png Alles erlebt

Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. 

01864_010.png Nur für Notfälle

Verbessere alle Waffen komplett.

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...