Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das heist dann wohl ich hab nicht alles richtig gemacht :D

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 19:18

Ich blick nicht was ich falsch mache ich schaff des nicht den verkackten Glitch hinzubekommen :banghead:

Wieso, was passiert denn?

Geschrieben
Wenn ich das spiel dann über Kapitel auswahl fortsetzte steht unter optionen Überlebender und nicht Überlebender+ ?

Wie mein Vorredner schon sagte: das wird nicht angezeigt, zumindest nicht überall. Wenn ich mich richtig erinner sah man das nur am Speicherslot.

Am besten schaust echt im Rucksack bezüglich Upgrades, sind die da ist alles in Ordnung.

Geschrieben
Ist mir nur aufgefallen und der Patch war für mich das nahenliegendste. Wegen der Ausrüstung kann ich nichts sagen, da ich eine NS+ begonnen

hab und da hat man anfangs ja sowieso nichts ;)

Nein ich meine ja im Hauptmenü. Da tauch doch nach einem erfolgreichen Durchgang ein Messer am Fenster auf, das fehlt bei mir.

Geschrieben
Left Behind gibt es doch Trophäen..

Ja, geh doch ganz normal auf deine Trophyübersicht und dann siehst du sie (wobei die letzten 4 glaub versteckte Trophies sind).

Ansonsten hat im DLC Thread einer alle aufgelistet. Einfach mal die letzten Seiten dort schnell durchklicken.

Geschrieben
Hiho,

ich wollte mir demnächst das Game + DLC kaufen (wird wohl langsam Zeit ;) ).

Macht es Sinn den DLC als erstes zu spielen (da Prequel) oder gibt es irgendwelche "Querverweise" zum Hauptspiel, weswegen ich zuerst das Hauptspiel durchzocken sollte?

(oder total latte?)

Gruß

renji

DLC hat Spoiler zur Hauptstory

Geschrieben
MP interessiert mich nicht wirklich. Aber mal schauen...

Hab eig. mehr für SP erwartet, naja war ja ned so teuer.

Was hat dich veranlasst mehr SP zu erwarten? Ich war überrascht dass es überhaupt mehr SP gab und bin nach wie vor noch fasziniert davon.

Geschrieben
Soso, der nächste DLC bringt dann auch gleich mal einen neuen Schwierigkeitsgrad für den SP. Schön Verarsche ND, ganz toll. Da kauft man sich extra nur Left Behind, weil der MP wurstegal ist und die kommen einem so. Das sind ja schon fast EA-Züge. Saftladen. Dabei hieß es vorher 1SP DLC und 2MP DLC. Zum Kotzen.

...und was genau ist nun zum kotzen? 1 SP DLC kam und ein 1 MP DLC kam, ein weiterer MP DLC ist angekündigt, macht zusammen (Taschenrechner hol): 1 SP DLC und 2 MP DLC, ergo passt es.

Abgesehen davon: wenn eh _nur_ Left Behind gekauft hast, wo ist dann genau dein Problem?

Geschrieben

Fand das mit dem Wissen darüber was kommt aber nicht ganz schlecht für den Ü+ Durchgang, so konnte man vorab sich ein wenig die richtigen Sachen bauen und Taktiken zurechtlegen. Ansonsten wäre der Ü+ Druchgang in meinen Augen fast nicht zu machen, speziell wegen der Waffen.

Geschrieben
Weil der zweite "MP" DLC vielleicht einen neuen Schwierigkeitsgrad für den SP bringt und den somit erweitert?

Denn den SP werde ich auf jeden Fall nochmal durchspielen.

Macht nach meinem Taschenrechner 2 DLCs, die den SP erweitern und nicht einen, wie ND ja meinte.

Jetzt versteh ich, dir Kritik ist also umgekehrt? Sprich: es gibt mehr für den Season Pass als du erwartet hast?

Da kann ich mir durchaus das vorstellen was Shakyor geschrieben hat, dass das evtl. sogar als reiner Patch mal kommt. Ich tu mich aktuell eher schwer damit wie dieser neue Schwierigkeitsgrad genau aussehen soll.

Geschrieben
Meine Gruppe hat nach über 2h gerade mal Map Pack 1 fertig, da wir zum Start über ne Stunde gebraucht haben bis wir uns in einer Lobby zusammen hatten (mit 2 4er Gruppen). Das ist reine Glückssache mit dem Matchfinding. Wenn dann mal einer nen Freeze hat, wie es bei uns dann nach 6 Maps war, geht das Spiel von vorne los. Glücklicherweise hat es dann nur 10 Sekunden gedauert und wir waren wieder alle in einer Lobby.

Könnte mir vorstellen dass es zu später Stunde mit ausgemachten 4+1 Leuten etwas besser klappt. Wenn ich zwei 4er Gruppen habe darf im Vermittlungsfall kein anderer zufällig zugeteilt werden sonst kann die andere Gruppe gar nicht hinzukommen.

Wohingegen bei 4+1 ist es ja eh egal wenn der Rest mit Random aufgefüllt wird, denn das Augenmerk liegt ja am "+1" Spieler, die Randomspieler kommen dann halt ebenfalls in den Genuß der Trophy.

Geschrieben
Direkt zur Tür rennen. Hat bei mir auf Survivor geklappt.

Richtig, kann sein dass es nicht im ersten Versuch klappt aber so kommt man durch. Am besten sich den Weg nochmal anschauen zum einprägen ehen man den Generator anwirft.

Geschrieben

Denn schlussendlich sind Ellie und "der Schmuggler" wohlauf bei Tommy's Grossfamilie, fangen ein neues Leben an, haben Pferde, Hunde, Garten, Gemüse, sind Selbstversorger, also alles heile Welt.

Das ist meine Meinung, und ich hoffe in irgendeiner Form werden wir den Schmuggler wiedersehen, wann auch immer:xD:

Wer sagt dass es so ist wie im Spoiler? :biggrin5:

...man sieht doch nur im Hintergrund was, mehr aber auch nicht. :biggrin5:

Bin trotzdem sehr gespalten was eine Fortsetzung betrifft. Klar gibt es sehr viele offene Punkte die man noch fortsetzen kann oder unbeantwortet sind, irgendwie war das Ende aber doch auch so schon klasse.

Geschrieben
Naja....ich spiel halt net so gut und darum mach ich das jetzt mal auf "leicht". Und ich will ja so viel wie möglich mit schleichen schaffen.

Sag mal, was sind eigentlich "nahkampfwaffen" ? Werden damit die ziegelsteine, flaschen und holzknüppel gemeint, oder kommen da noch welche im spielverlauf dazu?

Und ab wann kann man denn upgraden? ich hab zwar schon viele von diesen zahnrädern, aber ich finde keinen raum wo man waffen upgraden kann.

Und ich hab gerade eben einen revolver bekommen, aber die waffen wechseln ist auch iwie umständlich mit dem x-button.

Naja....draussen ist es eh kalt wie im winter :( und da werde ich jetzt vielleicht nochmal neu anfangen und besser aufpassen wie das alles funktioniert mit waffen, gegnern usw. , und vor allem mit dem inventar und den herstellungs-methoden für diverse utensilien.

Oder ich spiel einfach mal weiter und guck mal was passiert :P

Wird schon werden ;)

Gerade mit schleichen kannst extrem viel hinter dir lassen ohne auch nur einen Schuß abgeben zu müssen oder zu messern.

Wafffen wechseln mit :X: musst eigentlich nur wenn die aktuelle Waffe kein Schuß mehr hat. Letzten Endes wechselst eigentlich nur mit dem Steuerkreuz links als Schnellauswahl. Später kannst mit Upgrades aber auch weitere Plätze anlegen, dann erübrigt sich das mit dem :X: ohnehin.

Upgrades in Form mehr Gesundheit, schnelleres bauen,... erhälst mittels Pillen die man überall finden kann. Dann einfach Rucksack öffnen und upgraden. Waffenupgrades wie größeres Magazin, höhere Reichweite,... kannst mittels Werkzeugteilen die man ebenfalls überall finden kann herstellen. Hierfür benötigst du aber Werkzeug (ebenfalls zu finden, gibt insgesamt 5 im Spiel) und vor allem eine Werkbank die es hin und wieder im Spiel zu finden gibt.

Ausser schleichen gibt es bei TLOU so gesehen noch eine wichtige Sache: alles, wirklich alles absuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...