BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Könntest du es vielleicht noch ein wenig ausführlicher beschreiben? Verfügbare Leitern kannst du immer per Dreieck bewegen. Wenn du außerdem länger an einem Ort verweilst, dann gibt dir das Spiel in der Regel auch hilfreiche Hinweise für das weitere Vorgehen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Aber kein anderer war so übertrieben laut^^ Bei mir fängt Ellie immer an zu kämpfen, dann wirft sie plötzlich etwas auf den Gegner und meine Deckung fliegt auf. Sehr nervig -.- Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Danke für deine Antwort, aber der glich funktioniert nur ohne den Patch richtig? Das ist egal. Ich habe mir vor wenigen Tagen damit einen vierten Durchlauf erspart. Und den Patch hatte ich installiert Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn du ein neues Spiel startest, dann geht dein Fortschritt verloren. Startest du ein neues Spiel+, dann behälst du alles was du vorher bereits erspielt hast. Was meinst du mit Abzeichen? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kann das noch jemand bestaetigen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja ich, habe es Anfang des Jahres gemacht. Wurde alles korrekt gewertet bei mir Wollte mal wissen ob es eigentlich immer noch 18 verbuggte Trophäen gibt? Und wie viel Spieldurchgänge muss man machen für Platin? Ja gibt es, allerdings ist davon ja nicht jeder betroffen. Ich hatte keine Probleme mit der Freischaltung der Trophäen. Theoretisch musst du nur zwei Durchgänge machen, sofern du den Glitch benutzt und alles andere nebenbei erledigen kannst. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Was meinst du mit Glitch? Den Glitch aus dem Leitfaden. Mit diesem kannst du nach einem Durchgang sofort auf Überleben+ spielen und dabei einen Durchgang auf Überleben sparen Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Gibt es schon die Trophäen für den dlc bzw Leitfaden ? Bitteschön: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/121993-trophaeen-leitfaden-left-behind.html Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Da du ja lange nicht mehr gespielt hast, würde ich dir empfehlen einen Durchgang auf Schwer+ zu beginnen, damit du dich an den höheren Schwierigkeitsgrad gewöhnen kannst. Dabei kannst du dann auch die Sammelobjekte angehen und deine Waffen und dich selber aufleveln. Danach benutzt du den Glitch und spielst den dritten Lauf auf Überleben+ durch. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Du hast kein HUD, weniger Equipment, weniger Checkpoints, härtere Gegner. Trotzdem alles machbar Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ist der Season-Pass nicht schon längst nicht mehr im Angebot?:emot-raise: Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 ich habe jetzt das spiel zweimal durchgespielt und mir fehlen immer noch ein paar teile zum aufmotzen meiner waffen aber ich habe schon einmal ein neues spiel plus gestartet was mache ich jetzt???danke Einfach einen dritten Durchlauf starten Also ein neues Spiel+ Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Schönen Abend allerseits,habe vor paar Monaten das Spiel auf Überlebender durchgespielt. Am Schluss habe ich gemerkt, dass paar Sachen fehlen und habe dann die Checkpoints geladen, was nix gebracht hat, aber da ich es eh nochmal auf Überlebender + spielen wollte war mir das egal. Nun zu meiner Frage, wenn ich jez auf Fortsetzen geh, komm ich natürlich bei em total falschen Kapitel raus, auch über die Kapitelauswahl müsst ich nochmal 1,5 spielen... Wenn ich aber auf Neues Spiel gehe, dann starte ich ein komplett neues, oder? Schon mal danke für alle Antworten die ich bekomme! Hallo FaBul0us, willkommen in unserem Forum! Für solche kleine Fragen benutze bitte in Zukunft bestehende Threads oder einfach den allgemeinen Thread. Ich habe deinen erstellen Thread hier her kopiert Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Kurze Frage zum Upgrade der Waffen für die Trophäe "Nur für Notfälle". Im Moment verfahre ich bei meinem Survivor+ Run wie im Leitfaden beschrieben und spare die Teile bis ich die späteren Waffen bekomme. Mein Hard Run ist nun schon ein Jahr her und ich kann mich nicht mehr komplett daran erinnern. Drum eine kleine Frage im Spoiler-Tag: Hat man nachdem Joel verwundet wird (nach der Universität war das glaub ich) noch alle Teile die man zuvor gesammelt und gespart hat? Oder muss man die möglichst vorher für Upgrades ausgeben? Ich kann mich erinnern, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr das komplette Inventar von vor dem Part mit Ellie hatte. Vielleicht trügt mich aber auch meine Erinnerung. Einen Spoiler ist zwar nett gedacht, nur das Spiel ist schon ewig draußen und jeder Mitleser muss in diesem Thread damit rechnen, dass er Informationen erhalten könnte, die er noch gar nicht wissen will Also ich bin relativ ziemlich sicher, dass man später mit Joel wieder alle Waffen hat und man definitiv noch eine Chance zum Upgraden hat. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Sicherlich kann man es auch anders sehen. Nur ist es bei mir zum Beispiel so, dass ich beim ersten Durchspielen das Forum meide um eben keine Spoiler zu bekommen. Und jeder, der das eben nicht tut, muss halt damit rechnen. Aber sei's drum Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann hast du über die Kapitelauswahl quasi ein neues Spiel gestartet. Du musst aber ein neues Spiel anfangen "Neues Spiel fortsetzen", das was du wie oben beschrieben eben nicht gemacht hast. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Nein für die Platin-Trophäe muss das Spiel lediglich auf Überlebender+ abgeschlossen werden. Der Erbarmungslos-Modus wurde per DLC nachgereicht. Wenn du die Remastered Version besitzt, dann sind die DLCs inklusive, bei der normalen Version müsstest du dir den DLC noch kaufen. Edit: duc-748S war ein Tick schneller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.